Home / Forum / Beauty / Wellness / Dringendes Bikini - Problem

Dringendes Bikini - Problem

14. Mai 2003 um 13:54 Letzte Antwort: 15. Mai 2003 um 15:42

HI ihr!
Hab wirklich ein dringendes Bikiniproblem!
Naja, jetzt fängt ja die Badesaison wieder an, und ich würde mich gerne wieder in meinem Bikini / Badeanzug wohlfühlen. Wenn ich den anhab, sieht das voll schrecklich aus!!! Am schlimmsten finde ich an mir meine Oberschenkel-Innenseiten (die sind total schwabbelig und viel zu fett) und meinen Bauch (manchmal ist der ja ganz ok, aber meistens schwabbelt der da so rum, und Taille hab ich auch keine). Hab schon viele Bauchübungen ausprobiert, die haben aber nicht viel gebracht, und gute Beinübungen kenne ich nicht. Nja,ich kenne schon welche, aber die bauen nur die Musklen auf, von denen ich wirlich schon sichtlich genug habe.

Habt ihr Süßen nicht n paar schöne Tipps oder Links für mich? ? ? ? ? Würde mich richtig freuen, schreibe auch meine Fortschritte ! ! !

N paar Süßigkeiten-Verkneif-Tipps wären auch nicht schlecht ! ! ! Dann würde ich ja vielleict noch dieses Jahr n paar dumme Pfunde verlieren ! ! Freue mich schon auf eure Beiträge !

Marie

Mehr lesen

15. Mai 2003 um 15:42


hi mariechen,

hast du schonmal unter www.shape.de nachgeschaut? Die haben eigentlich ganz tolle Übungen... und sonntags bei fit for fun tv gibt es auch sehr tolle tips...

süßigkeitenverkneiftips habe ich leider keine da hilft nur den inneren schweinehund zu überwinden... und das ist verdammt schwierig, leider

wünsch dir viel glück

perl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers