Home / Forum / Beauty / Dringende Hilfe wegen meiner Nase

Dringende Hilfe wegen meiner Nase

16. April 2016 um 16:06

Hallo,
Ich bin Michael, 20 Jahre jung und Jura Student.
Ich schilder euch mein Problem, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich hatte in meiner Pubertät eine mittelstarke Akne. Momentan habe ich keine Pickel mehr aber ich bin sehr unzufrieden mit meiner Haut. Meine Wangen und Schläfen sind leicht vernarbt. Das schlimmste ist aber meine Nase. Meine Nasenporen sind sehr groß und schwarz (ich schätze mal oxidierter Talg), vor allem an den Seiten. Langsam verzweifel ich, weil das einfach nicht weg gehen will.
Aus diesen Gründen wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir einige Produkte empfehlen könnt. Ich liste euch mal meine Wünsche auf ^^

- ein gutes Peeling um meine Nasenporen gründlich zu reinigen
- ein Creme die dauehaft dafür sorgt dass meine Poren sauber bleiben und am besten noch Feuchtigkeit spenden, da meine Haut trocken ist und der Nasen Stirn Bereich übern Tag doch fettig wird
- ein Mittel welche idealweise dafür sorgt dass meine Nasenporen optisch kleiner wirken (mir ist bewusst dass es biologisch nicht mögich ist, aber sie sollen nur kleiner wirken)
- vllt eine creme die meine Akne Narben mildert

Wie gesagt ich kann mit allem leben, nur nicht mit meiner Nase. Ich möchte einfach dass die Poren sauber bleiben und nicht so gigantisch wirken.
Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenden.
Liebe Grüße
Michael

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Olaplex Erfahrungen?
Von: an0nym0us1
neu
15. April 2016 um 10:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen