Home / Forum / Beauty / Dringende Fragen zu Lippenpiercing

Dringende Fragen zu Lippenpiercing

9. September 2012 um 19:15

Hey
Ich möchte mir gerne ein unteres Lippenpiercing stechen lassen! (Hat dieses Piercing einen bestimmten Namen so wie septum etc. ?)
Wer hat erfahrungen damit? Tut es sehr weg?
Wie lang hat bei euch die abheilung gedauert?

Und falls ich das piercing mal nicht mehr will wachst es dann wieder zu ? oder bleibt ein kleines loch? (narbe ist klar!)

Wie lang dauert das stechen direkt?

Mehr lesen

10. September 2012 um 18:42

Danke
für die Infos erstens mal
das man was sieht wenn man das piercing rausgibt ist klar, nur bleibt da richtig ein loch ?

Oder eher eine art narbe oder delle/einkerbung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 9:51

Hmm
ja das ist halt bisl scheiße xD
Aber ich kenn mich ich hab sonst ur keine Ruhe bis ich das hab :S

Hast du vielleicht ein foto von deinem Piercing wie es jetzt aussieht?
Sieht man es seeehr stark? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 11:48

Hey
Ja bei meinem job wird das glaub ich nie wirklich thema sein ging mir nur darum wenn ich mal sehr alt bin und ichs raus geb das es nicht komisch aussieht aber das problem habe eh sicher viele xD und ja wie gesagt überschminken kann mans sicher bisl

danke aufjedenfall, ich hoff nur es tut nicht so weh ich bin da etwas empfindlich und kipp leicht um XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook