Forum / Beauty

Dringende Frage zu cellagon felice

Letzte Nachricht: 20. Mai 2004 um 19:05
J
jess_12823559
18.05.04 um 8:53

hab schon mal im Forum darüber gelesen und jetzt brauch ich mal die Hilfe aller der, die das Produkt anwenden. Wo bekommt man das her?? in der Apotheke hab ich schon mal nachgefragt, aber da ist es sauteuer. eine flasche von fünfhundert ml kostet dreißig euro und die wissen auch nicht ob sie es vom großhändler bekommen.
gibt es nicht irgendwelche vertreter die das produkt vertreiben??
ich würde noch gerne weitere informationen haben?
weiß jemand vielleicht auch, ob das produkt erfolge im bereich von haarausfall erreicht hat??
über jede antwort bin ich mehr als dankbar.
viele liebe grüße
Silverrain

Mehr lesen

C
chiela_12114596
18.05.04 um 12:01

Cellagon
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du das normale cellagon meinst ( die verschiedenen vitamine).
ich kann mit dem begriff "felice" nichts anfangen.

also, mein freund nimmt das seit monaten, die flasche kostet allerdings 45 euro (hält für knapp 3 monate).

Also, bei Haarausfall bringt das gar nichts.
Ich bin der meinung, wenn man sich vernünftig ernährt, braucht man diese kontentrierten zusatzvitamine nicht.
Es oll ja angeblich krebsvorbeugend wirken, aber die studien bringt der hersteller ja selber raus.
mich überzeugt das ganze jedenfalls nicht.

mein freund fühlt sich nicht besser, seit dem er das nimmt und es wird ihm jetzt auch zu teuer.
(war ein bisschen schlapp und ausgelaugt)

Ja, das vertreiben irgendwelche vertreter; aber nicht hauptberuflich, sondern aus voller überzeugung.
mein freund ist da aus zufall draufgestossen.


Warum willst du das zeug denn nehmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milton_11978193
20.05.04 um 19:05

Anfrage felice
Hallo Silverrain,

ich beziehe mein felice und die anderen Produkte der Firma bei simon.hui@t-online.de.
Die Frage nach Haar und auch Hautstrukturen kann ich nur positiv beantworten.
Details bitte bei der email adresse, bitte berufe Dich auf mich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers