Home / Forum / Beauty / Dringende frage zu cellagon felice

Dringende frage zu cellagon felice

18. Mai 2004 um 8:54 Letzte Antwort: 18. Mai 2004 um 16:45

hab schon mal im Forum darüber gelesen und jetzt brauch ich mal die Hilfe aller der, die das Produkt anwenden. Wo bekommt man das her?? in der Apotheke hab ich schon mal nachgefragt, aber da ist es sauteuer. eine flasche von fünfhundert ml kostet dreißig euro und die wissen auch nicht ob sie es vom großhändler bekommen.
gibt es nicht irgendwelche vertreter die das produkt vertreiben??
ich würde noch gerne weitere informationen haben?
weiß jemand vielleicht auch, ob das produkt erfolge im bereich von haarausfall erreicht hat??
über jede antwort bin ich mehr als dankbar.
viele liebe grüße
Silverrain

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 16:28

Bestellung
liebe silverrain,

inzwischen hab ich die telefonnummer der vertreterin rausbekommen, sie lautet 0911 59 43 99. die frau ist supernett, kennt sich sehr gut aus und heißt vaderl.

viel glück
gruß caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2004 um 16:35

Erfolge
ach ja,

ich vergaß ganz zu sagen, dass ich sehr gute erfolge damit habe, meine haare sind soooo viel schöner und kräftiger geworden, sie glänzen und wachsen wieder. das produkt ist nun nicht grad billig, aber es hat sich einfach nur gelohnt, ich will es nicht mehr missen. aber ne wirkung kannst du halt nur sehen, wenn du es selber ausprobierst.

lieben gruß an dich und viel erfolg damit
caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2004 um 16:45

Haarausfall
hi silverrain,
mir hat es wirklich sehr geholfen. mein friseur hat mich darauf aufmerksam gemacht. ich habs dann doch ausprobiert, weil er mir versichert hat, dass er sowas noch nie erlebt hat.

ich will hier nicht so gerne meine krankheitsgeschichte öffentlich machen. aber wenn du noch was wissen möchtest, mail mich einfach an unter senta.linder@gmx.net.

bis denne
sentax

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest