Anzeige

Forum / Beauty

Dringende Beauty Tipp Hilfeee

Letzte Nachricht: 28. Februar 2022 um 18:18
Q
queenzoe
21.02.22 um 14:46

Heyyyy Leute

Ich habe morgen 22.02.2022 meinen Meeting im Büro (bin neu angestellt). Ich möchte einen grauen Anzug anziehen mit einer schwarzen Bluse und hohe schwarze Stiefel. Ich habe aber ein riesiges Problem mit dem Make Up. Das Meeting ist um 20:00. Ich möchte Smokey eyes machen, aber kann nicht entscheiden ob es zum Anlass ein roter oder nude Lippenstift passt. Brauche eure Hilfeeee. Danke im Voraus

Mehr lesen

A
aeryn_26774591
21.02.22 um 18:32

Roter Lippenstift und Smokey-Eyes, ist das nicht etwas zu viel, für ein Meeting? Ich würde eher einen nudefarbenen Ton wählen. Ich liebe zwar roten Lippenstift, aber ohne Smokey-Eyes. Das würde ich in der Kombi nur abends fürs Weggehen tragen.
LG

Gefällt mir

L
luna1905
22.02.22 um 11:15

Es kommt draufan was für ein Meeting das ist, aber ich würde eher Nude nehmen, weil rot viel zu auffällig wäre

Gefällt mir

Q
queenzoe
22.02.22 um 14:27
In Antwort auf aeryn_26774591

Roter Lippenstift und Smokey-Eyes, ist das nicht etwas zu viel, für ein Meeting? Ich würde eher einen nudefarbenen Ton wählen. Ich liebe zwar roten Lippenstift, aber ohne Smokey-Eyes. Das würde ich in der Kombi nur abends fürs Weggehen tragen.
LG

Dankeeee vielmals, dann wähle ich einen nudefarbenen Ton.

Gefällt mir

Anzeige
Q
queenzoe
22.02.22 um 14:28
In Antwort auf luna1905

Es kommt draufan was für ein Meeting das ist, aber ich würde eher Nude nehmen, weil rot viel zu auffällig wäre

Sie möchten uns den Unternehmen noch besser vorstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luna1905
22.02.22 um 14:51
In Antwort auf queenzoe

Sie möchten uns den Unternehmen noch besser vorstellen.

Gerne kein ding dann passt nude am besten

Gefällt mir

C
claui95
28.02.22 um 17:43

Diese Frage ist zwar schon länger her, aber ich möchte generell was dazu sagen. Ich trage immer, so jeder Tages- und Nachzeit einen feuerroten Lippenstift, ohne kennt man mich überhaupt nicht. Naja, jetzt mit Maske ist er nicht so sehr offensichtlich. Aber bei mir gibt es niemals eine andere Farbe, ob Vorstellungsgespräch oder Beerdigung, meine Lippen sind immer feuerrot. 
Wenn das Makeup zur Person passt, dann sollte man sich so schminken, wie man sich wohl fühlt und das in jeder Situation.

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
28.02.22 um 18:18
In Antwort auf claui95

Diese Frage ist zwar schon länger her, aber ich möchte generell was dazu sagen. Ich trage immer, so jeder Tages- und Nachzeit einen feuerroten Lippenstift, ohne kennt man mich überhaupt nicht. Naja, jetzt mit Maske ist er nicht so sehr offensichtlich. Aber bei mir gibt es niemals eine andere Farbe, ob Vorstellungsgespräch oder Beerdigung, meine Lippen sind immer feuerrot. 
Wenn das Makeup zur Person passt, dann sollte man sich so schminken, wie man sich wohl fühlt und das in jeder Situation.

Aber gerade mit Maske ist das ja mit dem roten Lippenstift so ne Sache. Da hat man hinterher ja mehr auf der Maske, als im Gesicht.

Gefällt mir

Anzeige