Home / Forum / Beauty / DRINGEND: WIe mische ich BLONDIERUNG richtig?

DRINGEND: WIe mische ich BLONDIERUNG richtig?

12. Februar 2008 um 10:48 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 8:27

wollte mir heute in paar stunden meine haare zumindest mal meinen ansatz bleichen...

hab das zeug immer IRGENDWIE zusammengemischt bis halt ne konsistenz zum auftragen hatte...

wie funktioniert das wirklich? habe den 6% wasserstoff sowie blaues blondierpulver!!
möchts diesmal richtig machen weil auch die schwarzen spätestens morgen dran glauben müssen

freue mich über rasche antworten

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 16:05

Re
Also, ich weiß ja nicht, wieviele Packungen, Fläschchen, was auch immer du davon hast, aber bei mir war das damals so, ich hatte 2 kleine Fläschchen von der Wasserstofflösung (weiß leider nicht mehr, wieviel ml das waren) und dann ca. 50 g Blondierpulver. Damals waren meine Haare auch ungefähr so lang wie jetzt, war aber relativ knapp, da sich das ganze auch nicht soo gut verteilen ließ.
Ansonsten frag doch einfach mal in dem Friseurfachgeschäft oder wo du es gekauft hast nach.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2008 um 21:10

1:1
Du mischt es 1:1, also z.B:60ml wasserstoff und 60 g Pulver

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2008 um 11:35

...
Also ich verwende immer (steht auch auf dem Blondierpulve rhinten drauf) 1:2 (Pulverxyd)

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2014 um 8:27

1:2
1 Teil Blondiepulver und 2 Teile Wasserstoffperoxid
So lernt es jeder Friseur !!

Allerdings haben meine Kolleginnen und ich auch immer so gemischt und dann nach Bedarf verändert ich mochte es lieber bisschen dicker eine andere eher dünner und wieder eine andere wollte es sehr cremig.

Bei Schwarz aufpassen da können die Haare brechen oder wenn viele rote Pigmente drunter sind Orange werden.

Lg

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram