Forum / Beauty

Dringend!!!!!Wasserstoffperoxid!!!!

Letzte Nachricht: 3. Februar 2007 um 8:32
A
an0N_1194544099z
02.02.07 um 14:22



Ich möchte meine Haare möglichst bald wieder färben und zwar blond da ich das schon immer selbst mache aber die farbe(auch blond) es leider nicht mehr gibt die ich vorher benutzt habe bin ich einfach mal nachschaun gegangen und hab mir eine farbe ausgesucht!als ich dann hinten nachgeschaut hatte was inhaltsstoffe sind hab ich den begriff wasserstoffperoxid nicht gekannt ist das jetzt der volle bleichungsstoff?krieg ich dann naja sozusagen arschblonde haare oder is dies der stoff für eine natürliche färbung?

Ich wär euch total dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg honey

Mehr lesen

B
bethan_12137675
02.02.07 um 21:05

Rettung
Hi,Wasserstoffperoxid ist nur ein zusätzlicher Stoff(Weißlich oder Flüssig) und ist mit der Farbe zu mischen,ohne Ihn kannst du deine Haare nicht aufhellen.Man brauch beide komponenten um Haare zu färben bzw.aufzuhellen.Wasserstoffperoxid gibt es in verschiedenen stärken 1,9% , 4%, 6%, 9%, und 12% je nach Aufhellungsgrad ist es höher bzw.stärker damit man das Naturhaar zuerst aufhellt oder geblichen und dann in der Gewünschten Farbe reagieren kann.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,und deine Farbe gelingt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1194544099z
03.02.07 um 8:32
In Antwort auf bethan_12137675

Rettung
Hi,Wasserstoffperoxid ist nur ein zusätzlicher Stoff(Weißlich oder Flüssig) und ist mit der Farbe zu mischen,ohne Ihn kannst du deine Haare nicht aufhellen.Man brauch beide komponenten um Haare zu färben bzw.aufzuhellen.Wasserstoffperoxid gibt es in verschiedenen stärken 1,9% , 4%, 6%, 9%, und 12% je nach Aufhellungsgrad ist es höher bzw.stärker damit man das Naturhaar zuerst aufhellt oder geblichen und dann in der Gewünschten Farbe reagieren kann.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,und deine Farbe gelingt

Danke
Danke danke du bist meine Rettung!Ja ich wusste eben nicht genau obs jetzt des normale bleichmittel is oder des agressive danke!!!

Gefällt mir