Home / Forum / Beauty / Dringend schnelle Hilfe bzgl. Kiehls

Dringend schnelle Hilfe bzgl. Kiehls

18. September 2014 um 18:46

Hi ihr Lieben

Also...haut mich nicht..aber mein Handy lahmt sowas von das die Suchfunktion hier ewig für n Seitenaufbau braucht...kann mir nämlich denken das dies schon mal gefragt wurde.
Also ich möchte gern wissen wer von Euch die Erfahrung mit der Super Multi-Corrective Cream von Kiehls gemacht hat ? ? ? Und gaaaaanz wichtig..wie ist eure Meinung dazu ?
Ich hab sie mir für 60 Euro bestellt. ..bin aber am überlegen ob ich sie behalten soll oder nicht. Ich bin jetz 34 Jahre und es zeigen sich schon einige Falten.Und die Creme muss...so wies sich liest ne Zaubercreme sein.Nur wenn die nix taugt..geht se zurück und ich spar mir die 60 Kröten.

Also bitteeeeeeee helft miiiir...

Ich bedanke mich jetzt schon mal lieb für eure Antworten

Aso...seit 3 Tagen nutz ich das Midnight serum ebenfalls von Kiehls

Mehr lesen

19. September 2014 um 17:00

...
kann mir niemand helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 9:56

Danke
...vielen lieben Dank für deine Antwort.War sehr hilfreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen