Home / Forum / Beauty / DRINGEND! NK-Extensions auch für Eurolocks/Microringmethode?

DRINGEND! NK-Extensions auch für Eurolocks/Microringmethode?

3. Dezember 2008 um 19:43

Hallo!
Ohje, ich brauch' schnell eure Hilfe
Habe gerade bei NK-Extension bestellt, jedoch erst nach der Bestellung bemerkt, dass nur die Warmmethode erwähnt wird! Habe jedoch alte Beiträge gefunden, in denen es hieß, dass jemand diese Haare mit Eurlocks angebracht hat aber da hat NK die Bondings verändert oder?
Oh man
War so überzeugt von diesem Shop aber eine Warmmethode will ich mir nicht antun.
Selber rebonden und bonden stelle ich mir schwierig vor...
Bestellung stornieren oder kann es irgendwie mit der Kaltmethode klappen?

Bin noch Anfängerin in diesem Gebiet deswegen bin ich für jeden (sinnvollen) Beitrag dankbar

Gruß

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 20:11

Kann mir niemand helfen?
Es gibt doch soviele, die NK-Extensions bestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen