Home / Forum / Beauty / Haare färben / DRINGEND Ideen für blonde Haare gesucht!

DRINGEND Ideen für blonde Haare gesucht!

20. April 2008 um 23:33 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 11:35

Hey ihr Lieben, hab folgendes Problem:

- BITTE, schreibt mir eure Meinung, Tipps, Erfahrung etc.

Ich hatte als Kind und Jugendlicher hellblonde Haare, die im Laufe der Zeit dunkler geworden sind und ich hab vor einigen Jahren angefangen sie mir hellblond nachzufärben.
Damit war ich bis jetz auch sehr zufrieden, würde aber gern n bisschen was dran ändern, weil meine Haare durchgehend, glatt hellblond sind. Ich hätte sehr gern strähnchen, schön natürliche, aber noch heller geht nich und deshalb frag ich mich ob ich dunkle strähnchen in meine blonden haare färben kann (und ob das natürlich genug aussieht?) oder ob ich sie komplett dunkeler färben sollte, also Naturhaarfarbe Aschblond (weiß aber nich ob das geht, ob die farbe überhaupt hält)und dann hellere strähnchen rein färb *verzweifel*

Wär happy über jeden hilfreichen beitrag, danke schonmal, lg

Mehr lesen

21. April 2008 um 0:29

...
man könnte natürlich mittels painting oder foliensträhnen lowlights einarbeiten (dunklere strähnchen), da kannst du dann mit einem guten frisör auch prima verschiedene nuancen absprechen, die total toll in deinem blond aussehen und zu deinem typ passen. das kann von einem dunkleren blond (muss nicht dunkel sein, sondern nur dunkler als das was du jetzt hast) bishin zu einem lichtbraunton gehen, wenn man meherere nuancen verwendet. klar wird das dann wohl auch teurer, aber dafür sieht es dann auch echt top aus.

eine farbe geht natürlich auch, aber da wäre es dann meiner meinung nach wirklich schöner, wenn es höchstens mittelblond und zwar in einem ähnlichen ton wie deine momentane farbe wäre und viele strähnchen über den ganzen kopf verteilt.

am besten vorab ausführlich beraten lassen und auch den preis vorab ungefär ausmachen.

LG

Gefällt mir
21. April 2008 um 8:05
In Antwort auf quy_12161090

...
man könnte natürlich mittels painting oder foliensträhnen lowlights einarbeiten (dunklere strähnchen), da kannst du dann mit einem guten frisör auch prima verschiedene nuancen absprechen, die total toll in deinem blond aussehen und zu deinem typ passen. das kann von einem dunkleren blond (muss nicht dunkel sein, sondern nur dunkler als das was du jetzt hast) bishin zu einem lichtbraunton gehen, wenn man meherere nuancen verwendet. klar wird das dann wohl auch teurer, aber dafür sieht es dann auch echt top aus.

eine farbe geht natürlich auch, aber da wäre es dann meiner meinung nach wirklich schöner, wenn es höchstens mittelblond und zwar in einem ähnlichen ton wie deine momentane farbe wäre und viele strähnchen über den ganzen kopf verteilt.

am besten vorab ausführlich beraten lassen und auch den preis vorab ungefär ausmachen.

LG

...
also ich würde eindeutig zu den strähnchen raten. beim färben kannst du auf mehrere probleme treffen:
wenn der friseur schlecht oder unerfahren ist kann es grünstichig werden.
die farbe wird durch das vorherige ständige aufhellen nicht richtig halten.
du wirst inm einem schlag sehr viel dunkler und wenns dir nicht gefällt wird es schwer wieder ganz zum vorherigen ton zu kommen.
ich persönlich finde die strähnen auch schöner und natürlicher.wie wäre es mit einem schönen beigeton?oder hast nix gegen etwas rötlicheres? dann evtl ein schokogold oder kupfergold je nachdem was für ein typ du halt auch bist. aber das risiko dass sie schnell wieder weg sind is halt leider auch hier gegeben, nur wirkts dann net so heftig als wenn der ganze kopf rausgewaschen ausschaut.
glg

Gefällt mir
21. April 2008 um 11:10

Vielen Dank
Erstmal dankeschön für eure Meinung

Das Problem mit dem Strähnen hatte ich schonmal, da hab ich mir so n "rosabraun" aber nur in den Pony färben lassen und das war nach 2x waschen raus und das Geld war futsch...

Aber ich denk mal, ich werd wohl doch mal zum Frisör gehen und dunklere Strähnen färben lassen, vllt. lags damals nur an der Farbe.

Bin halt n sehr, sehr heller Typ. Hab total blasse Haut und blaue Augen...vllt. wär da der ganze Kopf dunkel echt zu heftig.

Aber Danke nochmal für die Hilfe!!!


...aber würd mich auch über nochmehr Tipps und Erfahrungsberichte freuen

Gefällt mir
21. April 2008 um 11:35

Bilder von Lowlights???
Ich bin auf der Suche nach Bildern von solchen Lowights in hellblonden Haare, find aber nix, jmd. Vorschläge? DANKE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest