Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / DRINGEND HILFE: Zähnebleichen mit snow white II & Zahndiamant ? GEHT DAS ?

DRINGEND HILFE: Zähnebleichen mit snow white II & Zahndiamant ? GEHT DAS ?

22. April 2008 um 12:03 Letzte Antwort: 26. April 2008 um 3:38

Hallo ich benutze schon seit 2-3 Jahren snow white II (www.snow-white.de) - 2 im Jahr einen Kit uns habe somit wirklich schöne weisse Zähne nun habe ich aber bei meinen Zahnarzt so einen Zahndiamanten gesehen und würde mir diesen gerne verpassen lassen, das ganze kostet 80 EUR + 20 EUR fürs anbringen.

Nun meine Fragen, vielleicht kann die mir ein anderer Snow white II Nutzer sagen, wie ist es dann wenn ich wieder in 6 oder 12 Monaten einen Touch Up (Wiederholungsbehandlung) mit snow white machen möchte.
? Geht das oder sind das irgendwelche auswirkungen ?

Fehlt mir das Diamant dann ab ? weil der Kleber nicht mehr hält ?!

Grüsse

Babycakes21

Mehr lesen

25. April 2008 um 12:08

Ja klar geht das
Warum sollte das nicht funktionieren ? Nein kann mir nicht vorstellen das es den Kleber lösst, eine Freundin von mir hat auch snow white II genommen und hat sich danach ein Veeneer machen lassen und benutzte danach auch wieder snow white II und das Veeneer blieb dran.

Du musst halt nur daran denken das snow white nur den natürlichen Zahn bleicht also keine Füllung, kein Veeneer und keinen Diamanten )

Gefällt mir
26. April 2008 um 3:38
In Antwort auf hilde_12473294

Ja klar geht das
Warum sollte das nicht funktionieren ? Nein kann mir nicht vorstellen das es den Kleber lösst, eine Freundin von mir hat auch snow white II genommen und hat sich danach ein Veeneer machen lassen und benutzte danach auch wieder snow white II und das Veeneer blieb dran.

Du musst halt nur daran denken das snow white nur den natürlichen Zahn bleicht also keine Füllung, kein Veeneer und keinen Diamanten )

Hallo Frankengirl
Ok dann werde ich mir jetzt voher noch ein snow white II Kit bestellen und dann erst den Zahndiament machen alssen und nacher kann ich ja ohne bedenken wieder in 6 oder 12 Monaten snow white verwenden zum bleachen trotz diamant ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers