Home / Forum / Beauty / DRINGEND HILFE,STARK BEHAART

DRINGEND HILFE,STARK BEHAART

20. September 2008 um 17:42

hi leute.
mein problem ist wirklich ein riesen großes,denn ich bin türkin und mein vater ist stark behaart,aher habe ichs von ihm wohl geerbt..beine,arme,po,intimber eich,achseln,gesicht..überall wachsen sie nach der rasur stark wieder nach,und an den innenschenkeln entstehen nach einige stunden eklige rote punkte,ie später dann dunkel werden..daher hatte ich bis jetzt auch hemmungen,mich nackt vor meinem freund zu zeigen..nur diese fiesen pickeln stören mich,und ich hab echt alles versucht..trockenrasur,nassras ur,rasierschaum+gel,epilieren, eincremen..wachsen geht eben nicht,da es sehr weh tut und die hat errötet..
helft mir,ich verzweifle

Mehr lesen

21. September 2008 um 17:34

Balea MEN
hi du
Ich kenne dein Problem und habe auch starken haarwuchs
Schön das ich mal mit einer person drüber sprechen kann die das geliche problem hat wie ich.
Bei deinen Pickeln fällt mir grad was ein:
Meine Freundin hat früher auch Pickel im intimbereich bekommen .Jetzt tut sie dort aftershave (Ich glaube von balea MEN) drauf und seit dem hat sie keine pickel mehr.
ich kann sie aber gerne nochmal fragen und dann sag ich dir genaueres.
Viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 14:26
In Antwort auf linda_11972565

Balea MEN
hi du
Ich kenne dein Problem und habe auch starken haarwuchs
Schön das ich mal mit einer person drüber sprechen kann die das geliche problem hat wie ich.
Bei deinen Pickeln fällt mir grad was ein:
Meine Freundin hat früher auch Pickel im intimbereich bekommen .Jetzt tut sie dort aftershave (Ich glaube von balea MEN) drauf und seit dem hat sie keine pickel mehr.
ich kann sie aber gerne nochmal fragen und dann sag ich dir genaueres.
Viele liebe grüße

Hey
belea habe ich auch schon probiert,hat auch zu nix genützt,die haut hat sich nur einen tag lang beruhigt,am nächsten hat es wieder gejuckt wie ... .
ich weiss echt nicht mehr weiter..
hab sogar ausschlagcreme von der apotheke geholt,ne cortisonsalbe,hat auch nichts gebracht,hab in letzter zeit wirklich viel geld verschwendet,und hab auch alles probiert,was in anderen beiträgen stand..
bin ein auslaufmodell..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 15:55
In Antwort auf danuta_12080102

Hey
belea habe ich auch schon probiert,hat auch zu nix genützt,die haut hat sich nur einen tag lang beruhigt,am nächsten hat es wieder gejuckt wie ... .
ich weiss echt nicht mehr weiter..
hab sogar ausschlagcreme von der apotheke geholt,ne cortisonsalbe,hat auch nichts gebracht,hab in letzter zeit wirklich viel geld verschwendet,und hab auch alles probiert,was in anderen beiträgen stand..
bin ein auslaufmodell..

Kein Auslaufmodell nur nicht informiert
ich weiß ja nicht wo du her kommst aber schon mal mit der Sugaring-Methode versucht?Meine Kosmetikerin sagt das ist auch gut bei empfindlicher Haut und das hört sich ganz danach an als wär deine Haut ziemlich empfindlich wenn du schon Kortison nehmen mußt... also ich geh zu SENZERA und es ist toll!!!Hab kaum noch Haare und die noch da sind kommen auch nur alle 4-5Wochen weg sie wachsen nämlich echt l-a-n-g-s-a-m, versuch dein Glück viel schaden kanns ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 16:42
In Antwort auf verona_11843422

Kein Auslaufmodell nur nicht informiert
ich weiß ja nicht wo du her kommst aber schon mal mit der Sugaring-Methode versucht?Meine Kosmetikerin sagt das ist auch gut bei empfindlicher Haut und das hört sich ganz danach an als wär deine Haut ziemlich empfindlich wenn du schon Kortison nehmen mußt... also ich geh zu SENZERA und es ist toll!!!Hab kaum noch Haare und die noch da sind kommen auch nur alle 4-5Wochen weg sie wachsen nämlich echt l-a-n-g-s-a-m, versuch dein Glück viel schaden kanns ja nicht.

Sugaring?
werd mich mal informieren darüber,hab schon sehr viel gelesen,aber tut das nicht genauso weh wie wachsen? ich bin ziemlich schmerzempfindlich und die tränen schiessen mr gleich in die augen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:39

Enthaaren
hi du.
habe das gleiche problem wie du, eigenurin hat mir geholfen ,hat die haare ausgeblichen, jeden abend vor dem schlafengehen mit deinem frischen urin einreiben, nach 6 tagen siehst du schon den ersten erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:42
In Antwort auf danuta_12080102

Sugaring?
werd mich mal informieren darüber,hab schon sehr viel gelesen,aber tut das nicht genauso weh wie wachsen? ich bin ziemlich schmerzempfindlich und die tränen schiessen mr gleich in die augen..

Ja mach mal
NEIN tut nicht so weh ist viel milder vor allem brechen deine Haare nicht ab und das ist beim waxing leider immer der Fall!Versuchs einfach mal und wenn es dir trotz Sugaring doch so weh tun sollte kannst du ja immernoch abbrechen keiner wird dich fesseln und dazu zwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 3:00

Kenn dein problem
also für deine haare im oberkörper würd ich dir rate die einmal im monat zu bleichen, ist nervig aber hilft. kauf dir aber keine normale haarfarbe wie meine freundin... hellt auch auf aber ist nicht gut für die haut...zu viel chemie ( bin ja chemiestudent -_-) es gibt extra bleichcreme für gesichstbehaarung und so, nimm das. und für deine beine ... ich bin für wachsen, anfangs tut es weh aber nach ner weile merkst es nich mehr so. ich hab n wachsstfift den man nachfüllen kann, n roller, alles andere ist mir zu aufwendig. den kurz warm gemacht und aufgetragen schon hst es weg. danach musst eben was beruhigendes auf die haut machen, das abmachen tut etwas weh aber nur kurz... wenn du dann noch einfach beim duschen kurz n peeling mchst über die beine, wächst auch nichts ein.... problem gelöst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 20:28

Es gibt eine Lösung
Hallo Dilber , ich hoffe das du bereits schon Hilfe erhalten hast.
Es gibt eine Lösüng: sie heißt intensiv gepulstes Licht.Ich war selber in sehr jungen jahren betroffen, und habe das Problem hinter mir.Ich empfehle dir eine dauerhafte Haarentfernung.Ich arbeite selber in der kosmetisch aesthetischem Bereich und habe sehr vielen Frauen auch Männern helfen können.Ich wünsche dir viel Glück.Falls du Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 21:28

Nimm es locker
Lies einmal, was ich hier an Nina geschrieben habe. Dir kann ich nur das Gleiche raten!
Nur Mut, Alfred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 9:54

Laser Haarentfernung (Kein IPL)
hallo dilber,
besser ist es du lässt dich dauerhaft die haare entfernen. bitte drauf achten mit welcher methode du dich behandeln lässt. Nazar cosmetics&esthetics kann ich dir nur emphelen.
die arbeiten mit echt guten Lasergeräten. lass dich informieren
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 14:12

Hilfe ist da!
Hier ist ein 100% natürliches Haarentfernungs Produkt das wirklich funktionniert, ohne Allergien, ohne Irritationen und OHNE Schmerzen:

https://www.facebook.com/pages/Clemilatrade/131721777021707?id=131721777021707&sk=app_101047303392473

Ich bin/war stark behaart... Dann habe ich das gefunden... und bin so begeistert dass ich jetzt mitmische!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram