Home / Forum / Beauty / Haare färben / Dringend Hilfe! Komplett kaputte haare nach tönung!

Dringend Hilfe! Komplett kaputte haare nach tönung!

13. Oktober 2008 um 22:14 Letzte Antwort: 6. Dezember 2008 um 21:49

Ich brauche dringend einen rat!
ich habe meine haare vor 2 monaten blondiert.. danach immer directions farben drin....dann haare mit directions schwarz getönt, das war jetzt schon ziemlich verwaschen und für nen vorstellungsgespräch wollte ich die haare wieder "normal tönen" habe dann eben "dunkle kirsche" von "Casting creme gloss / Loreal PAris" benutzt, die ja ca 8 wochen hält....tja das schreckliche ergebnis: der ansatz und die unteren haare sind halt dunkel so wie sie sein sollen aber die deckhaare (sowieso schon vorher sehr angegriffen) haben die farbe nicht angenommen oder was passiert ist, jedenfalls sind die jetzt plötzlich Blond/grün irgendwas in der richtung.... und richtig übel abgebrochen... habe kur reingetan von "gliss kur - total repair anti haarbruch" aber danach waren die haare noch viel schlimmer---habe sie kaum noch auseinander bekommen... dann nochmal mit shampoo gewaschen...
jetzt habe ich halt komisch blond/grünes deckhaar und überall richtig abgebrochene strähnen die total auffallen... was mache ich jetzt? nen frisörbesuch kann ich mir momentan nicht leisten, daher muss irgendwie nen gutes mittel her
weiß jemand rat???

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 21:49


geh zum coiffure!
sie werden dir höchstwahrscheinlich die haare tönen und zwar in ganz dunkelbraun mit einem roten stich.. rot muss sein! damit das grüne weg geht.. und ich würde dir empfehlen deine haare zu schneiden und ich hoffe du hast dann draus gelernt.. schneide sie und pflege sie falls du mal schöne haare haben willst...
es ist ja besser wenn man die haare kurz hat und gesund als lang und völlig kaput.. und das beste ist DIE HAAREN WACHSEN NACH
VIEL GLÜVK

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers