Home / Forum / Beauty / Dringend Hilfe für Berlinfrischling

Dringend Hilfe für Berlinfrischling

6. August 2010 um 9:51

Hallo ihr Lieben. Hoffe hier Hilfe zu finden. Ich wohne nun seit einiger Zeit in Berlin und habe ursprünglich in Köln gewohnt. Von dort stammt auch meine super Haarverlängerung aus dem Salon Hawemann (vielleicht kennt den ja Jemand). Die haben die Haare selber aufbereitet und gebondet. Zum Rebonden musste man auch nicht die Haare abgeben sondern die wurden direkt wieder aufbereitet und eingesetzt. Preislich liegen die auch super also mit 350 ca. war ich dabei. Nun meine Frage ob es hier in Berlin auch was Vergleichbares gibt damit ich mir den weiten Weg von über 600 km sparen kann. Wäre echt froh über Tipps.
Viele Grüße

Mehr lesen

11. August 2010 um 22:08

Dringend Hilfe für Berlinfrischling
Hallo,

ruf uns doch einfach an, dann können wir dir weiterhelfen.
Wir würden uns freuen, dir helfen zu können, auch wenn es nur zu einem Gespräch kommt.

0176 / 3795 0123

LG K.A.T.J.A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 11:13
In Antwort auf lucia_12341479

Dringend Hilfe für Berlinfrischling
Hallo,

ruf uns doch einfach an, dann können wir dir weiterhelfen.
Wir würden uns freuen, dir helfen zu können, auch wenn es nur zu einem Gespräch kommt.

0176 / 3795 0123

LG K.A.T.J.A.

Hi
versuche es bei sunnymoon hair im Berlin.

Gruss,
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: hande_12325458
neu
21. September 2010 um 19:58
Brauche Rat
Von: hande_12325458
neu
7. September 2010 um 9:24
Teste die neusten Trends!
experts-club