Home / Forum / Beauty / Dringend hilfe blond zu schwarz färben!

Dringend hilfe blond zu schwarz färben!

9. September 2012 um 13:16

Hey!
Brauche ganz dringend hilfe und zwar wollte ich mir von meinem friseur die haare etwas aufhellen auf dunkelblond/brünett , es wurde aber dann ORANGE mit gelben ansatz - ist totaaaal schrecklich
Klingt jetzt verrückt, aber kann ich einfach mich schwarz drüberfärben oder dunkelbraun?
Habe da was gelesen mit das die Haare dann grün werden 0.0 ?
Zum friseur will ich nicht mehr umbedingt gehen da mich der spaß 140 euro gekostet hat -.-

Mehr lesen

10. September 2012 um 21:20

Ja sie werden leicht grün
Also bei mienr freundin wurden sie leicht grün,aber es ging nocht war halt nur im licht und die hatte gleihces problem, notfalls musst du 2x drüberfärben. am besten eine dunkle farbe mit leichtem rotstich, weiß rot neutralisiert braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen