Forum / Beauty

**Dringend**Gutes Schlafmittel**

Letzte Nachricht: 1. Juli 2003 um 16:56
P
piper_11946753
30.06.03 um 11:04

Hallo zusammen!

Kennt vielleicht einer von Euch ein gutes Schlafmittel?

Es sollte

a) gut wirken und
b) eingermaßen verträglich sein!

Es ist wirklich wichtig, da ich morgen in urlaub fliege.

Nicht lachen bitte, aber ich habe panische Flugangst. ich dachte, ich hätte es eingermaßen im Griff, sonst hätte ich ja keine Flugreise gebucht, aber ich dreh jetzt schon fast am Rad.

Vielleich habe ich es ja dann auch wirklich im Griff aber dann habe ich lieber die Tabletten in der Tasche und brauche sie nicht.

Danke für eure Hilfe. ich finde diese ganze sache so blöd, aber ich kann es nicht ändern!

Mehr lesen

P
poppy_11983861
01.07.03 um 16:56

Hallo...
quelleacht. Also mir fiel da ganz spontan das alt bekannte "Baldrian" ein. Gibt es in Tropfenform. Bei mir hat es wirklich den Effekt, dass ich totmüde werde, wenn ich das Zeug nehme. Deswegen war es auch nichts bei meiner Führerscheinprüfung. Aber das Gute ist, dass es pflanzlich ist und den Körper nicht zu sehr belastet. Ansonsten gibt es für jede "Angst" eine Pflanze. Hab das mal gelesen.

Vielleicht hast du ja heute noch die Gelegenheit und kannst dich mal in der Apotheke beraten lassen...

Flugangst hab ich auch...aber freu dich auf den schönen Urlaub den du vor dir hast und versuch, dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.

PS: Auch ein heißes Bad vor dem Schlafengehen kann sehr hilfreich sein und müde machen!!

LG
Darkangel19

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers