Forum / Beauty

Dringend: Für Shooting braune Haut?

Letzte Nachricht: 2. November 2011 um 21:42
A
an0N_1244282299z
03.11.09 um 19:46

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß hier gibts schon soviele Threads, aber ich brauch dringend Hilfe.
Fahre übernächstes WE nach Hamburg zu nem Shootingtrip, tja und da wär ein bisschen Bräune nicht schlecht...
Solarium ist nicht so meins.
Ich habe sehr helle Haut und war bisher bei Selbstbräunern immer skeptisch.
Hatte z.b. schon Holiday-Skin, da wurde meine Haut eher gelblich?!
Habe auch total Angst, dass es fleckig wird und ich dann so zum Shooting muss.
Könnt Ihr sanfte. aber effektive Bräuner empfehlen, für den ganzen Körper? Hilft Peelen vorher? Wie vermeide ich Flecken und was mache ich, wenn welche da sind bzw. wie bekomm ich die weg?
Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr seid so lieb und helft mir,
LG

Mehr lesen

M
miki_11875778
07.11.09 um 17:57

RE.: Dringend...
Hi,

probiere es mal mit einem Selbstbräuner-Spray mit mind. 10 % DHA Anteil ( DHA= pflanzlicher Zuckerstoff ). Benutzt es auch Heidi Klum.
Habe mich hier im Forum von diesem Mittel überzeugen lassen und wende es seit ca. 1 Monat selbst an und bin völlig begeistert. Sofortige Bräune ohne Gelb- oder Orangeeffekt und ohne Streifen etc.
Poste mir, falls Du Näheres wissen möchtest.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gadar_11946352
02.11.11 um 21:42

Airbrushtanning
Hallo, hab grad n riesen Text geschrieben zum Thema Airbrushtanning
Hier der Thread
http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f8824_beaute3-Erfahrungen-mit-Airbrush-Tanning.html

Wo wohnst Du denn? Im Norden sind wir noch bissle knapp beseitet von Sunvitale! Hier die Homepage , d akannst Du mal schauen wo es ein Studio gibt!
www.sunvitale.org
Gruß Betti

Gefällt mir