Forum / Beauty

Dringend:frgen zum haaretönen heute

Letzte Nachricht: 17. Mai 2006 um 19:52
X
xandra_12875440
14.05.06 um 18:04

also ich wolte mir jetzt grad mal die haare tönen..hab hier zu hause noch 3 tönugen rumstehen..die sind aber ziemlich alt, deswegen meine erste frage:

wie lang hält sich sone tönung..oder kann die gar nicht 2schlecht" werden??

dann wollte ich verschiedene farben nehmen...
macht es was auch, wenn die tönungen der zwei verschiedenen farben aneinander geraten?? wie soll ich das machen einfach erste die eine farbei rein..dann suwaschen und dann sie zeite??

ich möchte nur einen teil meiern haare färben..nur den mittelstreifen^^ wie mache ich es dass die haare an den seiten, keine farbe abbekommen??

wäre für tipps sehr dankbar..will das heute nämlich noch machen

Mehr lesen

T
thilo_12512755
14.05.06 um 18:15

...
eine haarfarbe hällt sich normalerweise ab herstelldatum 2 jahr. kommt immer drauf an welche farben ineinander geraten. z.b. rot und braun kannst du zusammen auftragen und auswaschen...kritisch wird es wenn du blond mit rein willst da ist es besser du machst es getrennt. die haare die nicht gefärbt werden sollen klemmst du am besten weg und dekst sie mit alufolie ab.

Gefällt mir

X
xandra_12875440
14.05.06 um 18:36
In Antwort auf thilo_12512755

...
eine haarfarbe hällt sich normalerweise ab herstelldatum 2 jahr. kommt immer drauf an welche farben ineinander geraten. z.b. rot und braun kannst du zusammen auftragen und auswaschen...kritisch wird es wenn du blond mit rein willst da ist es besser du machst es getrennt. die haare die nicht gefärbt werden sollen klemmst du am besten weg und dekst sie mit alufolie ab.

Danke für die schnelle antwort
also meien tönungen die ich nhier habe sind bestimmt 7 jahre alt Oo..soll ich es lieebr sein lassen oder wie?!

naja..also ich hätte heri jetzt pink und grün zusammen reintun wollen..also an verschiedenen stellen natürlich

hm..aber wie soll ichg die alufolie denn befestigen??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
14.05.06 um 19:20
In Antwort auf xandra_12875440

Danke für die schnelle antwort
also meien tönungen die ich nhier habe sind bestimmt 7 jahre alt Oo..soll ich es lieebr sein lassen oder wie?!

naja..also ich hätte heri jetzt pink und grün zusammen reintun wollen..also an verschiedenen stellen natürlich

hm..aber wie soll ichg die alufolie denn befestigen??

7 Jahre? =)
Das is doch etwas alt -lach-..
Und die Haare packst einfach in Folie ein und drückst sie etwas zusammen.. Passiert ja nix

Gefällt mir

X
xandra_12875440
17.05.06 um 19:52
In Antwort auf ozanne_12832633

7 Jahre? =)
Das is doch etwas alt -lach-..
Und die Haare packst einfach in Folie ein und drückst sie etwas zusammen.. Passiert ja nix

Ja
allerdings ein wenig sehr alt deswegen hab cihs dann doch net gemacht^^

naja..aber wie soll ich das denn machen wenn ich die farbe auftrage?? ich meine..ich möchte ja nur den mittelstreifen färben..wie einen iro eben, nur dass die restliches haare noch alle da sind Oo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers