Anzeige

Forum / Beauty

Dringend feuchtigkeitscreme fürs gesicht gesucht !!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2016 um 22:52
K
kenya_11916305
17.12.15 um 16:25

Hallo ihr Lieben ! Ich suche dringend eine ordentliche Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht. Ich habe sehr sehr trockene Haut, die schuppt, zu Rötungen neigt und sensibel ist. Welche Tages- oder Feuchtigkeitspflege benutzt ihr ? Könnt ihr mir etwas empfehlen, das meine Haut wirklich richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und wenn möglich nicht mehr als um die 10 kostet ? Ich hatte ja die L'oréal Skin Perfection Hautoptimierende Tagespflege im Auge. hab mir aber grade die Testberichte bei Amazon davon durchgelesen, das scheint alles eher negativ .. Habt ihr vielleicht mit genau dieser Creme Erfahrungen ? Danke schon mal für jeden Tipp

Mehr lesen

E
eunice_12916023
24.12.15 um 10:08

Super
Musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://shuu.de/akneweg

Gefällt mir

K
kenya_11916305
01.01.16 um 11:32

Das stimmt ..
.. Wahrscheinlich muss wirklich jeder die passende Creme für sich selbst finden. Eure beiden Tipps behalte ich jedenfalls im Auge. Im Moment hab ich die Diadermine Essentials feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Bin eigentlich sehr zufrieden damit muss ich sagen. Ausserdem benutze ich seit einigen Tagen eine Gesichtsbürste. Auch ganz toll. Mal schauen ob ich bei dieser Creme bleibe. Danke jedenfalls für eure Antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iruka_12575781
28.02.16 um 22:52
In Antwort auf kenya_11916305

Das stimmt ..
.. Wahrscheinlich muss wirklich jeder die passende Creme für sich selbst finden. Eure beiden Tipps behalte ich jedenfalls im Auge. Im Moment hab ich die Diadermine Essentials feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Bin eigentlich sehr zufrieden damit muss ich sagen. Ausserdem benutze ich seit einigen Tagen eine Gesichtsbürste. Auch ganz toll. Mal schauen ob ich bei dieser Creme bleibe. Danke jedenfalls für eure Antworten

Bürste kling auch gut
welche nimmst du da bitte? Habe auch schon darüber nach gedacht

Gefällt mir

Anzeige