Home / Forum / Beauty / ***DRINGEND***

***DRINGEND***

23. Dezember 2014 um 12:49

Hallo Zusammen!

Ahh man, war ich schon lange nicht mehr hier...

Ich wende ich mich an euch, denn ich einen dringenden Fall habe! Ich suche eine mobilie Haarverlängerungsexpertin, die mir noch zwischen den Jahren meine Extensions reinmachen kann!

Ich habe diesmal die Tape Extensions, die man ganz einfach und schnell mit Glätteisen einarbeiten kann.

Ich möchte jedenfalls nicht viel ausgeben und würde dann auch eventuell zu jemandem nach Hause kommen können!

Bitte es soll sich eine melden, die die Haare tatsächlich einarbeiten kann.
Hier noch mal Link mit den Extensions: https://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerungen-Tressen-standard/tapeIT-Klebetressen/tapeIT-Klebetresse-deluxe-4cm-8er-Pack::8495.html

Bitte bitte es ist sehr dringend, denn es für meinen Traumsilvester gedacht ist!!!

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 50,-- pro Stunde!

Gerne serviere ich auch Kaffee und Weihnachtsplätzchen dazu!!

Ps. es sind 8 Pakete á 60 cm!

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 17:07

Hallöchen Marina!
Es tut mir leid habe ganz vergessen, wo ich es überall gepostet habe Vielen Dank für deine Antwort und die nette Angebot! Ps. zurzeit wohne ich noch in Köln -das sollte wohl in der ersten Nachricht stehen. :P LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blonde Extensions und weißes Kleid im Urlaub orange verfärbt
Von: rougelafleur
neu
16. Juni 2017 um 12:42
Haarverlängerung -mobile Friseurin gesucht (Raum Köln)
Von: rougelafleur
neu
6. März 2015 um 16:57
Beheizbare Wimpernzange -was hat es an sich?
Von: rougelafleur
neu
15. April 2014 um 11:54
Teste die neusten Trends!
experts-club