Home / Forum / Beauty / DRINGEND Brauche Erfahrungeberichte über Dr. Solc in Pilsen

DRINGEND Brauche Erfahrungeberichte über Dr. Solc in Pilsen

1. Oktober 2010 um 4:27

Hallo Mädels
Ich plane eine Op bzw eine Korrektur meiner Oberschenkel.
Ich bin im letzten Jahr hier in Deutschland operiert worden und meine Beine wurden verpfuscht.
Da ich mir das ganze hier nicht nochmal leisten kann , muss ich es im Ausland machen lassen .Es muss eine radikale Absaugung duchgeführt werden und anschliessend eine Straffung der Innenschenkel bzw Oberschenkel.
Nun , ich habe ja schon eine schlechte Erfahrung , daher ist meine Angst sehr groß und ich hoffe sehr dass man mir hier helfen kann und über Dr. Solc berichten kann .
Aber seid bitte so gut und informiert mich nur über eigene Erfahrungen oder wenn ihr jemanden persönlich kennt der sich von diesem Artzt operieren lassen hat .
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 23:07

Sehr gute Erfahrungen bei Dr.Solc gemacht!
Hallo, ich haben gerade Deine Zeilen gelesen und kann Dir von mir berichten, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Dr.Solc in Pilsen gemacht, ich war schon 4 mal dort. Demnächst lass ich mir dort nochmals meinen Busen vergrößern. Die Resultate bei mir waren super! Auch das Personal dort ist sehr nett! kann ich nur empfehlen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 11:28
In Antwort auf huang_12534330

Sehr gute Erfahrungen bei Dr.Solc gemacht!
Hallo, ich haben gerade Deine Zeilen gelesen und kann Dir von mir berichten, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Dr.Solc in Pilsen gemacht, ich war schon 4 mal dort. Demnächst lass ich mir dort nochmals meinen Busen vergrößern. Die Resultate bei mir waren super! Auch das Personal dort ist sehr nett! kann ich nur empfehlen! LG

Dr.solc
Hallo ich will mich jetzt im juli oder august bei ihm Operien lassen an?der brust.Hast du deine jetzt schon machen lassen ?wie war es bei dir?darf ich fragen wieviel oder was du genau gemacht hast?lg jenny

6. November 2011 um 19:48

Hallo
dürfte ich deine feedbacks über Dr. solc in pilsen erhalten. ich plane Facel. bei ihm
herzlichen dank
dorita 293

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club