Home / Forum / Beauty / DRINGEND: Bondingstellen verkleinern lassen?

DRINGEND: Bondingstellen verkleinern lassen?

21. August 2010 um 13:10

Ich habe mir gestern eine Haarverlängerung mit der Schweißtechnik anbringen lassen und dann mit Erschrecken festgestellt,dass die Boningstellen im Ponybereich und teilweise am Hinterkopf sehr DEUTLICH SICHTBAR sind. Kann sie kaum kaschieren mit Eigenhaar. Kann man die Verbindungsstellen irgendwie kürzen/verkleinern.Die "Stylistin"meinte das würe nicht gehen.Die Bondings sind meiner Meinung nach viel zu groß.

Mehr lesen

22. August 2010 um 10:26

Bondingstellen
Bondings im Pony sieht man fast immer. Da wird normalerweise nicht verlängert. Hört sich an, als hättest du sehr kurze eigene Haare. Ich würde die oberste Reihe wieder rausmachen und zum Abdecken der Verbindungen eine Reihe Skinweft kleben. Damit kann man auch weit nach oben gehen und man sieht es nicht so stark wie Einzelverbindungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 14:53

Hey
ich habe einer im keller..komm doch vorbei und wir probieren es an dir aus!

wurde alles sicherlich besser aussehen danach oder?

Gruss,
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen