Forum / Beauty

Dreck unter den Nägeln - Was tun?!

Letzte Nachricht: 14. Mai 2008 um 21:39
L
lara_12361836
01.05.08 um 11:18

Hallöle,

ich hab zwar schön lange Nägel, aber irgendwie kann ich da noch so oft mit der Nagelpfeile den Dreck entfernen, ne halbe Stunde später, ist da wieder irgendwas drunter.

Hat jmd Tipps, was man dagegen tun kann?

PS: ich entferne echt so oft es geht den Schmutz, hab auch keine Ahnung woher der kommt...

Mehr lesen

K
kassy_12578992
07.05.08 um 9:55

Gute frage..
huhu

ich hätte die Frage nicht besser stellen können, auch mich nervt der Dreck unter den Nägeln und frage mich, ob es da nicht irgendeinen Trick gibt, wenn ich mir da schöne saubere Nägel anderer anschaue..

Ich bin Raucherin und hab es schon aufs Ausdrücken der Zigaretten geschoben, aber eine Lösung ist das ja auch nicht.

Wär schön, wenn es noch eine Antwort gäbe

lg

Gefällt mir

A
astrid_12768800
14.05.08 um 13:39
In Antwort auf kassy_12578992

Gute frage..
huhu

ich hätte die Frage nicht besser stellen können, auch mich nervt der Dreck unter den Nägeln und frage mich, ob es da nicht irgendeinen Trick gibt, wenn ich mir da schöne saubere Nägel anderer anschaue..

Ich bin Raucherin und hab es schon aufs Ausdrücken der Zigaretten geschoben, aber eine Lösung ist das ja auch nicht.

Wär schön, wenn es noch eine Antwort gäbe

lg

Hände waschen
also bei mir hält das immer echt lange wenn ich mir mit ner bürste und wasser hände+fingernägel wasche. das hält bei mir viel länger als wenn ich da mit ner feile beigeh..dann sind die auch immer richtig sauber...wie wenn man baden war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gudrun_12459699
14.05.08 um 21:39
In Antwort auf astrid_12768800

Hände waschen
also bei mir hält das immer echt lange wenn ich mir mit ner bürste und wasser hände+fingernägel wasche. das hält bei mir viel länger als wenn ich da mit ner feile beigeh..dann sind die auch immer richtig sauber...wie wenn man baden war.

Seife :P
also gegen den dreck an sich hilft natürlich schrubben mit wasser und seife.
allerdings hab ich mal gehört, dass es helfen soll, wenn man mit den Fingernägeln über ein Stück Seife kratzt. Ich hab auch oft Dreck unter meinen langen Nägeln und damit gehts eigentlich, hält aber eben nur bis zum nächsten Händewaschen. Aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. =)

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers