Home / Forum / Beauty / Dream matte mousse make up fördert pickel?

Dream matte mousse make up fördert pickel?

2. Januar 2013 um 17:26

hallo,habe mir heute das dream matte mousse von maybelline jade gekauft,finde es eigentlich total gut nur hab ich angst,dass durch den puderanteil meine haut schlechter werden könnte,ich hab momentan auf der backe immer nurso kleine mittesser ich habe angst dass das makeup meine poren einfach zu sehr verstopft,auserdem frage ich mich schon lange ob eigentlich ein flüssig makeup oder eben so ein mousse oder puder bei haut mit pickeln am besten ist was meint ihr?

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 22:03

Hallo
Aus eigener erfahrung würde ich dir eher das mousse empfehlen. Es ist "leichter" als flüssig make up (meiner meinung nach).. Meine haut hat sich bei flüssig make up immer verschlechtert, nicht aber beim mousse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:39

Eventuell ja
Wenn ich mir die INCI davon ansehe, würde ich glatt ja sagen.

Guckst du hier:
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/dekorative_kosmetik/make_up_teint/ean_3600530169375/id_394833/Dream_Matte_Mousse_make_up.pro

Bei den ganzen Silikonen und Parabenen würde es mich nicht wundern, wenn deine Haut mit Pickeln und Mitessern reagiert. Aber jede Haut ist anders und geht mit den INCIs anders um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen