Home / Forum / Beauty / Dream matte mousse make-up

Dream matte mousse make-up

11. Januar 2005 um 20:22

wer benutzt dieses make-up und wie ist es so? Hält es das was es verspricht? würd mich über antworten freuen
bye,kiss

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 18:54

Hallo
hab es auch in der Hand gehabt aber mir dann gedacht, das knapp 9 für ein so kleines Döschen mächtig zu viel sind, oder findest du nicht???

Gefällt mir

17. Januar 2005 um 22:26
In Antwort auf lizzy04

Hallo
hab es auch in der Hand gehabt aber mir dann gedacht, das knapp 9 für ein so kleines Döschen mächtig zu viel sind, oder findest du nicht???

Jaaaa und wie!!
Wäre es billig, würd ich ja nicht fragen, oder?))
Aber wenn sich das Geld lohnen würde, wäre mir das gerade recht, denn ich hatte schon oft make-ups für ca. 35 euro oder mehr, die es gar nicht wirklich brachten...

Gefällt mir

19. Januar 2005 um 2:12

Also...
ich kann euch beruhigen. Ich habe heute 9 Euro geopfert und mir das kleine Döschen geholt. Und siehe da, hab nur ganz wenig verwendet und mein Gesicht inclusive meines Halses wurden bedeckt. Also, sehr ergiebig... Mattiert wunderbar, fühlt sich traumhaft auf der Haut an, richtig zart (man möchte sich am liebsten die ganze Zeit im Gesicht streicheln ) und es sieht natürlich aus. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, die 9 Euro lohnen sich Mädels. Ich habe ja auch schon vieles ausprobiert, bis zur preisklasse 25 euro und das meiste davon war ja nun wirklich nur Mist, bis auf das Seamless oder wie das heißt, kostet ja aber auch so um die 7-8 euro und das war nicht so ergiebig wie das Smothy Touchy Zeug.

Liebe grüße Heiligenschein :-*

Gefällt mir

19. Januar 2005 um 10:19

Hab es auch
da meine Ma mein Perfect Match eingesackt hat, und ich spowieso gerne rumprobiere, habe ich mir das auch gekauft... die hellste Farbe passtr perfekt!
Es fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an, und ich denke, dass es verdammt praktisch ist, wenn man unterwegs ist (da drückt man nicht versehentlich zu viel raus etc).
Wie ergiebig es ist kann ich nicht sagen, aber es ist durchaus asngenehm und matt!

Gefällt mir

19. Januar 2005 um 15:14

Mousse make up
Sowas gibt es jetzt übrigens auch bei Yves Rocher...von Coleurs Nature.Ich habe es mír geholt und es ist auch superweich auf der Haut. Weiß leider den Preis nicht. Schau mal unter yves-rocher.de !

Grüße

Gefällt mir

19. Januar 2005 um 21:43

Hauttypabhängig
hallo, also ich hab mir das make up gekauft, und glaube ,dass es für trockene haut ungeeignet ist. bei mir ist es leider oft so, dass unter dem make up die winzigen hautschüppchen meiner eher trockenen haut noch mehr zur geltung kommen. deshalb würde ich gerne wissen : kennt jemand ein make, das
1. auch trockene haut nicht maskenhaft erscheinen lässt
2.auch helle farben, wie das dream mat mousse anbietet
3. das nicht so teuer ist ?
bis jetzt hab ich immer natural soft make up von manhattan benutzt
ich würde mich sehr über antworten freuen

Gefällt mir

20. Januar 2005 um 13:13
In Antwort auf stenella19

Hauttypabhängig
hallo, also ich hab mir das make up gekauft, und glaube ,dass es für trockene haut ungeeignet ist. bei mir ist es leider oft so, dass unter dem make up die winzigen hautschüppchen meiner eher trockenen haut noch mehr zur geltung kommen. deshalb würde ich gerne wissen : kennt jemand ein make, das
1. auch trockene haut nicht maskenhaft erscheinen lässt
2.auch helle farben, wie das dream mat mousse anbietet
3. das nicht so teuer ist ?
bis jetzt hab ich immer natural soft make up von manhattan benutzt
ich würde mich sehr über antworten freuen

Hast du mal
perfect match probiert? hatte das wie gesagt vorher, aber das war sehr flüssig!

Das gefällt mir ja an dem Mousse, es verläuft nicht so schnell auf meiner eher fettigen Haut!

Gefällt mir

21. Januar 2005 um 12:31
In Antwort auf stenella19

Hauttypabhängig
hallo, also ich hab mir das make up gekauft, und glaube ,dass es für trockene haut ungeeignet ist. bei mir ist es leider oft so, dass unter dem make up die winzigen hautschüppchen meiner eher trockenen haut noch mehr zur geltung kommen. deshalb würde ich gerne wissen : kennt jemand ein make, das
1. auch trockene haut nicht maskenhaft erscheinen lässt
2.auch helle farben, wie das dream mat mousse anbietet
3. das nicht so teuer ist ?
bis jetzt hab ich immer natural soft make up von manhattan benutzt
ich würde mich sehr über antworten freuen

Hab es auch versucht
Macht die Haut zwar weich, aber darunter trocken. Habe trockene Haut und kleine Schüppchen unter dem Make up bekommen. Vielleicht sollte man darunter eine gute Creme vorher benutzen

Gefällt mir

21. Januar 2005 um 20:05

Nachtrag
es ist das ERSTE Makeup, das bei mir wirklich mal (zumindest nen halben Tag) nicht verläuft und wirklich mattiert! Bin also ziemlich zufrieden, und viel braucht man davon echt nicht! also von mir jetzt definitiv ein: Empfehlenswert!

Gefällt mir

28. Januar 2005 um 9:02
In Antwort auf stenella19

Hauttypabhängig
hallo, also ich hab mir das make up gekauft, und glaube ,dass es für trockene haut ungeeignet ist. bei mir ist es leider oft so, dass unter dem make up die winzigen hautschüppchen meiner eher trockenen haut noch mehr zur geltung kommen. deshalb würde ich gerne wissen : kennt jemand ein make, das
1. auch trockene haut nicht maskenhaft erscheinen lässt
2.auch helle farben, wie das dream mat mousse anbietet
3. das nicht so teuer ist ?
bis jetzt hab ich immer natural soft make up von manhattan benutzt
ich würde mich sehr über antworten freuen

Poren zu und schuppig
Hallöchen,
Also ich habe mit das Matt Mousse gestern gekauft und aufgetragen. Ups, meine Poren sind damit so deutlich sichtbar wie nie und ich habe auch das Problem, das meine eigentlich mehr fettige Haut unter dem Produkt Schüppchen hat.
Werde es morgen früh nochmal mit einer Creme vorher versuchen, dann mehr von mir
Oder es wandert in die Tonne...

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2005 um 21:52

Das beste Make Up für mich
ich hab es ausprobiert und bis jetzt muß ich sagen, das beste make Up was ich je hatte. Endlich.

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2005 um 8:29

Auch ne Frage:
Ist die Nuance "Cameo" wirklich das hellste, was es aus der Serie gibt? Helleres fand ich bei uns im Drogeriemarkt nicht, aber das fand ich schon sehr dunkel. Zumindest zu dunkel für mein blasses Gesicht

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 7:39
In Antwort auf bluemeli

Das beste Make Up für mich
ich hab es ausprobiert und bis jetzt muß ich sagen, das beste make Up was ich je hatte. Endlich.

Hi...
...ich hab es jetzt auch und finde es super!
Aber noch ne kurze Frage: Trägst du es mit dem Schwämmchen auf oder mit den Fingern?
Ich denke fast, dass es sich mit dem Schwämmchen besser verteilen lässt?!
Danke...diekleineElfe

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 20:34
In Antwort auf kristina82

Auch ne Frage:
Ist die Nuance "Cameo" wirklich das hellste, was es aus der Serie gibt? Helleres fand ich bei uns im Drogeriemarkt nicht, aber das fand ich schon sehr dunkel. Zumindest zu dunkel für mein blasses Gesicht

Hast du es
im Gesicht getestet? es sieht in der Dose echt dunkel aus, aber es wirkt auf der Haut deutlich heller! ja, soweit ich weiß ist das die Hellste Nuance!

Gefällt mir

2. Februar 2005 um 17:26
In Antwort auf alina26

Hab es auch versucht
Macht die Haut zwar weich, aber darunter trocken. Habe trockene Haut und kleine Schüppchen unter dem Make up bekommen. Vielleicht sollte man darunter eine gute Creme vorher benutzen

So viel Stress
macht ihr euch. Wenn eure Haut schupig wird und austrocknet, solltet ihr einmal wöchentlich ein Peeling machen und danach eine sehr intensive Feuchtigkeitspflege auftragen. Die dann am besten jeden morgen vor dem Make up auftragen. Und wer glänzende Haut hat, sollte vorher ein Produkt anwenden, welches die Haut mattiert und überschüssigen Talg absorbiert.
Um ehrlich zu sein, kann ich niemandem ein ganzes Make up empfehlen. Nicht mal die der Teuren Marke sind soo toll. Ich persönlich benutze nie Make up foundation. Ich benutze nach der Pflege ein mattierendes Produkt, welches auch die poren verschließt und dann decke ich unreinheiten und pickelchen und rötungen mit concealer ab. da müsst ihr ntürlich die perfekte farbe finden.

und immer: im zweifelsfall eher einen ton heller als dunkler!!!!!!!!!

Dann nehme ich Lipgloss, Mascara usw. Aber eben benutze ich keine foundation fürs ganze gesicht, da sonst immer alles zu maskenhaft wirkt. und wegen der poren eben dieses produkt.
übrigens kann ich eigetnlich nur die produkte von shiseido empfehlen. die sind soooooo toll. da ist echt alles super und die passen sich farblich auch dem hautton an. leider sind sie teuer aber da sie sehr ergiebig sind, nimmt sich das nicht viel, weil man eben länger mit hin kommt.


Gefällt mir

6. Februar 2005 um 17:44

Hi
Hey ich hab mir dieses Make-up jetzt auch gekauft und es ist wirklich geil.Das erste Make-up das über nen richtig langen Zeitraum(6-8 stunden) wirklich richtig gut mattiert und es macht die Haut so schön zart. Einfach genail

Gefällt mir

4. März 2005 um 21:48

Dream matte mousse
Finde dieses Make up echt super, ist das beste was ich bis jetzt hatte. Mattiert sehr lange und sehr gut, lässt sich ganz leicht auftragen und die Haut ist dannach angenehm zart. Vorallem bei meiner fettigen Haut ist es das erste Make up, das mal hält, was es verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir

28. März 2005 um 1:24

Na dann bin ich ja froh^^
Als ich letzes mal beim Schlecker war hab, bin ich au fast ne halbe stunde vor dem Regal gestanden und hab mir überlegt ob ichs mir kaufen soll.Aber dann hab ichs doch nicht genommen ,weils halt so eine kleine Dose ist und ich mir dann gedacht hab dass 9 zu viel sind.
Aber nachdem ich gehört hab dass die meisten es super finden werd ichs mir auch holen.

Ne frage, wie testet ihr ob des make- up zu eurer hautfarbe passt? Schmiert ihr euch dann ne kleine menge vom tester ins gesicht und verteilt es dann? ,.weil ich habs bisher immer so gemacht,dass ichs mir angeschaut hab und dann überlegt hab was am besten zu meiner hautfarbe passen könnte und habs dann genommen. Und bisher hat ich auch immer glück ,hat immer gepasst. Nur bei dem mousse kann ichs nicht wirklich so machen weil die wirklich alle sehr dunkelin der Dose aussehen und ich es doch lieber testen sollte. >stephie<

Gefällt mir

28. März 2005 um 1:34
In Antwort auf malena1988

Na dann bin ich ja froh^^
Als ich letzes mal beim Schlecker war hab, bin ich au fast ne halbe stunde vor dem Regal gestanden und hab mir überlegt ob ichs mir kaufen soll.Aber dann hab ichs doch nicht genommen ,weils halt so eine kleine Dose ist und ich mir dann gedacht hab dass 9 zu viel sind.
Aber nachdem ich gehört hab dass die meisten es super finden werd ichs mir auch holen.

Ne frage, wie testet ihr ob des make- up zu eurer hautfarbe passt? Schmiert ihr euch dann ne kleine menge vom tester ins gesicht und verteilt es dann? ,.weil ich habs bisher immer so gemacht,dass ichs mir angeschaut hab und dann überlegt hab was am besten zu meiner hautfarbe passen könnte und habs dann genommen. Und bisher hat ich auch immer glück ,hat immer gepasst. Nur bei dem mousse kann ichs nicht wirklich so machen weil die wirklich alle sehr dunkelin der Dose aussehen und ich es doch lieber testen sollte. >stephie<

In
dem döschen sind alle relativ dunkel, doch auf der haut werden sie heller....musst halt ausprobieren

Gefällt mir

20. April 2005 um 2:55
In Antwort auf bluemeli

Das beste Make Up für mich
ich hab es ausprobiert und bis jetzt muß ich sagen, das beste make Up was ich je hatte. Endlich.

Suche gutes make up
Hi!
Ich hab mal ne frage, welches Make up benuzt du?

Gefällt mir

20. April 2005 um 22:01


hallo zusammen,

ich stand heute auch in der drogerie vor dem make up, war das war mir irgendwie ein bißchen zu teuer.
ich benutze zur zeit noch ein make up von jade, welches aber nach einiger zeit dazu neigt unheimlich auf der haut zu glänzen, weshalb ich zwischendurch immer mal mit dem sonnenpuder von jil sander nachpudern musste.
wie tragt ihr denn das dream matte ...make up auf, denn es hat ja eine eher flüssrig-pudrige konsistenz. macht ihr das mit einem pinsel oder mit den händen?
des weiteren würde mich noch interessieren ob man noch nachpudern muss.

danke

und euere kommentare überzeugen mich extrem

Gefällt mir

21. April 2005 um 11:50
In Antwort auf flauschkoala


hallo zusammen,

ich stand heute auch in der drogerie vor dem make up, war das war mir irgendwie ein bißchen zu teuer.
ich benutze zur zeit noch ein make up von jade, welches aber nach einiger zeit dazu neigt unheimlich auf der haut zu glänzen, weshalb ich zwischendurch immer mal mit dem sonnenpuder von jil sander nachpudern musste.
wie tragt ihr denn das dream matte ...make up auf, denn es hat ja eine eher flüssrig-pudrige konsistenz. macht ihr das mit einem pinsel oder mit den händen?
des weiteren würde mich noch interessieren ob man noch nachpudern muss.

danke

und euere kommentare überzeugen mich extrem

...
also flüssig ist das gar nicht! das verteileich mit den Händejn und es ist das Makeup, das bei mir am längsten mattiert.... also navchj 4 Stunden muss ich eh immer mal pudern, wie das bei dir ist weiß ich nict...

Gefällt mir

28. April 2005 um 20:42
In Antwort auf bluemeli

Das beste Make Up für mich
ich hab es ausprobiert und bis jetzt muß ich sagen, das beste make Up was ich je hatte. Endlich.

Make up
hi..wollt mir auch das makeup kaufen..deswegen wollt ich wissen ob es sich leicht in den fältchen absetzt,wie es sonst immer bei meinen anderen make ups war???danke,jenny

Gefällt mir

5. Mai 2005 um 15:01
In Antwort auf malena1988

Na dann bin ich ja froh^^
Als ich letzes mal beim Schlecker war hab, bin ich au fast ne halbe stunde vor dem Regal gestanden und hab mir überlegt ob ichs mir kaufen soll.Aber dann hab ichs doch nicht genommen ,weils halt so eine kleine Dose ist und ich mir dann gedacht hab dass 9 zu viel sind.
Aber nachdem ich gehört hab dass die meisten es super finden werd ichs mir auch holen.

Ne frage, wie testet ihr ob des make- up zu eurer hautfarbe passt? Schmiert ihr euch dann ne kleine menge vom tester ins gesicht und verteilt es dann? ,.weil ich habs bisher immer so gemacht,dass ichs mir angeschaut hab und dann überlegt hab was am besten zu meiner hautfarbe passen könnte und habs dann genommen. Und bisher hat ich auch immer glück ,hat immer gepasst. Nur bei dem mousse kann ichs nicht wirklich so machen weil die wirklich alle sehr dunkelin der Dose aussehen und ich es doch lieber testen sollte. >stephie<

...
Man nimmt eine kleine Menge von dem Make-up und trägt sie am besten mit dem Finger von der Wange zum Hals auf.

Ausserdem ist es wichtig, dass man ein eher gelbstichiges Make-up nimmt.

Bye bye...

Gefällt mir

10. Mai 2005 um 18:15

Heute
ich hab mir heute auch das mousse gekauft und war eigentlich von anfang an angenehm überrascht. hab mir zwar schwer getan den richtigen ton zu finden aber ich hab mich dann doch dazu entschlossen ein döschen zu nehmen!

da hätt ich allerdings noch ein paar fragen, wie kann ich heraus finden welches rouge zu meinem typ passt und dazu passend den lippenstift. geschminkt bin ich eigentlich immer gleich, bisschen lidschatten meistens rosa mit ein bisschen lila und dazu kajal und tusche. tja und jetzt weiß ich aber nicht wie ich meine lippen passend dazu schminken könnte! habt nicht ihr ein paar tipps.

an die mit der trockenen haut wollt ich noch sagen, dass ihr eigentlich nur einmal in der woche ein peeling machen solltet, dann gehn auch die schüppchen weg.

sodala freu mich auf antworten!
danke kischta

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 14:37

Dream Matte Mousse
Also ich hab es mir auch geholt und schon 3 mal benutzt irgendwie kann es mich noch nicht so überzeugen. Vor allem wenn ich rouge draufmache (Jade Maybeline Sonnenbräunungspuder) finde ich verschmiert der ganze spass,dazu finde ich deckt es nicht sehr viel und ich hab echt fast kaum pickel (und keine roten)Ich nehme auch immer echt nur ganz wenig Make-Up weil man sagt das es sich gut verteilen lässt,aber irgendwie....

Bevor ich Make-up draufmache verwende ich immer eine Feuchtigkeitscreme z.B. von Nivea,trotzdem sieht man an meiner stirn ein paar kleine Hautschüppchen die man so abziehen kann...Das hatte ich bis jetzt bei jedem Make-Up,was kann ich da machen ?
Und wie kann mich Dream Matt Mousse noch überzeugen ?
Lg

Gefällt mir

16. November 2007 um 23:50

Dream matte mousse
hallo ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie man vllt ein muttermal gut verdecken kann ohne zu viel make up oder puder draufzutun??ich such scho voll lang aba finde nix :S!!habt ihr vllt ne idee??

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 19:56

Sorry das ich erst 6 Jahre danach antworte...
...bei mir klappt es super aber zu dir du hast dir doch bestimmt schon lange welches gekauft oder? Wie klappt es bei dir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen