Home / Forum / Beauty / Dream matte mousse..

Dream matte mousse..

17. Dezember 2005 um 19:55

ich wollte mir dieses make up kaufen bin mir aber nicht sicher ob es ganz gut ist. Ich möchte nicht zugekleistert aussehen, könntet ihr mir bitte eure Meinungen dazu sagen.
Wie viel kostet es denn ungefähr und wie lange hält das also ist es schnell verbraucht?

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 19:24

Hi
also ich finde dieses makeup richtig gut. besonders für den alltag. es kostet ca. 8 euro. es hält lange. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 17:09

Nicht gut
Hallo!
Also ich habe dieses Make-up auch schon mal probiert, finde es aber nicht gut.
Es hat irgendwie (wie alle make-ups von Jade) einen Rotstich.

Was ich besonders gut finde ist das "Perfect Match" von LOréal oder auch (besonders für Mischhaut und fettige Haut) das Anti-Shine Make-up von Manhattan Clearface.

Viel Spaß beim probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 21:23

!!!!????
Hi
ich habe dieses make-up auch und finde es richtig gut, aber es hält nicht wirklich lange.
Könnt ihr mir ein guttes make-up sagen/schreiben was kleine Pickelchen gut abdeckt??????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 22:48
In Antwort auf badgirl166

Hi
also ich finde dieses makeup richtig gut. besonders für den alltag. es kostet ca. 8 euro. es hält lange. lg

Jap
Ich finde es auch total gut...ich benutze es bestimmt schon länger als ein halbes Jahr und ich finde die 8 haben sich echt gelohnt. Bei mir deckt das Makeup besonders Rötungen ab, die ich an der Nase habe.
LG Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 13:12
In Antwort auf kit_12485486

!!!!????
Hi
ich habe dieses make-up auch und finde es richtig gut, aber es hält nicht wirklich lange.
Könnt ihr mir ein guttes make-up sagen/schreiben was kleine Pickelchen gut abdeckt??????????????

Anti-Shine von Manhattan Clearface
Hallo Bine305!
Also ich selbst benutze für kleine Pickel zum abdecken das Anti-Shine Make-up von Manhattan Clearface. Es kostet ca. 5 EUR und deckt wirklich alles den ganzen Tag über ab. Dazu noch den gleichnamigen Puder und Pickel haben (zumindest bei mir) keine Chance mehr. Es ist zudem antibakteriell.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:23

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Make Up das richtige für dich ist, dann schau doch einfach mal auf http://make-up763.nplearner.com/vergleichstabelle/. Da findest du zu einigen Make Ups ne super übersicht, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen