Forum / Beauty

Dreadlock-Extensions aus Kunsthaar

18.03.21 um 15:06

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir Dreadlocks machen lassen. Da sie dadurch etwas an Länge verlieren, habe ich vor, sie mit Kunsthaar-Extensions zu verlängern. Ich möchte dabei bewusst Kunsthaar nehmen, da mich der Gedanke, die Haare einer anderen Person zu tragen, ziemlich stört. 

Soweit ich weiß sind für Dreadlock-Extensions Kanekalon und Henlon sehr geeignet. Welches von den beiden ist denn besser? 

Ich will relativ dicke Dreadlocks. Ist das mit Kunsthaar ebenfalls umsetzbar? 

Zudem habe ich bemerkt, dass man Kunsthaar-Dreads häufig an den Ansatz einbringt. Sind Kunsthaar-Dreadlocks denn auch dafür geeignet, sie an die Spitzen der vorgefertigten normalen Haare "anzunflechten"? Oder ist es ungesund für die Haare?

Ich bedanke mich für jede ernstgemeinte Antwort im Voraus. 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?