Home / Forum / Beauty / Drainagen nach der OP

Drainagen nach der OP

10. April 2014 um 17:28 Letzte Antwort: 15. April 2014 um 7:17

Kann mir jemand was über diese schläuche erzählen? Es soll weh tun hab jch von den einen gehort, die zu entfernen die anderen meinten aber es tut gar nicht weh :/ sagt ihr.mir eure erfahrungen? Hat es bei euch weh getan? Und wie viele schläuche sind da eigentlich drin?

Mehr lesen

13. April 2014 um 19:27

2
Links und recht, bei mir ca. Unter den achseln! Ja tut schon ein bisschen weh, beim rausziehen! Aber s wird so schnell gemacht dann ists vorbei! Die achmerzen allgemein nach der op sind schlimmer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2014 um 5:34

Drainagen
also ich hatte jeweils eine drainage in meinen wundnähten und das ziehen am nächsten morgen tat bei mir fast gar nicht weh..... nur auf einer seite war ein kurzes ziepen zu spüren.

aber das drainagen ziehen ist wirklich kindergeburtstag gegen die sonstigen schmerzen und den druck auf dem brustkorb in den ersten 2 tagen!

ansonsten sind die drainagen dazu da, damit die wundflüssigkeit ablaufen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2014 um 7:17
In Antwort auf an0N_1290408999z

2
Links und recht, bei mir ca. Unter den achseln! Ja tut schon ein bisschen weh, beim rausziehen! Aber s wird so schnell gemacht dann ists vorbei! Die achmerzen allgemein nach der op sind schlimmer

Klingt ja
Nach ner angenehmen Zeit nach der OP^^ egal das werd ich überstehen und dann seh ich endlich so aus wie ich es.mir gewünscht habe. Beeinträchtigt die op eig auch die größe der Brustwarzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club