Home / Forum / Beauty / Dr yassine augsburg

Dr yassine augsburg

19. Januar 2015 um 19:13

Hallo,
Ich hatte heute mein erstes Gespräch bei Dr Yassine in Augsburg für eine BV. Er hat mir 300 bis 350 ccl übm empfohlen. Ich habe am Mittwoch noch ein Gespräch bei Dr von Saldern. hat vielleicht eine von euch Erfahrungen mit einem der Ärzte?
Freu mich über alle Antworten

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 16:38

Ärzte in Augsburg
Hallo Nessy,
ich hatte auch schon mehrere Termine bei Dr. von Saldern. Er macht für mich einen sehr kompetenten Eindruck. Werde mich für ihn entscheiden. Hast du deine BV schon hinter dir? Bei welchen Arzt warst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahnwurzelbehandlung , bitte um hilfe
Von: amin_12748585
neu
31. Oktober 2015 um 13:58
Voruntersuchung Brust Op Erfahrungen?
Von: siena_12273820
neu
31. Oktober 2015 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen