Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dr. Wolfgang Funk in München?? Profilkorrektur

Dr. Wolfgang Funk in München?? Profilkorrektur

29. Juli 2008 um 10:53 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 21:03

Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen Termin bei Herrn Dr. Wolfgang Funk in München gemacht. Beratungsgespräch... was mich schonmal positiv überrascht hat ist dass das Beratungsgespräch für junge Leute kostenlos ist. Eigentlich zahlt man ja so 70 bis 100 Euro.
Ich möchte eine Profilkorrektur. Ich habe ein kleines fliehendes Kinn, eine knollig runde Nase und ein rundes Gesicht, also im großen und ganzen ein bisschen unsymetrisch. Hat da jemand erfahrung? Kostenmäßig?

Ich bräuchte nur ein Implantat im Kinn damit das Gesicht länger wirkt, und eine Nasenspitzenkorrektur.

Ich werde mir mal einen Eindruck verschaffen am Montag bei dem Beratungsgespräch, und werde für die Leute die's interessiert berichten und falls jemand den Arzt kennt, positiv oder negativ, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mir was darüber erzählen könntet!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 11:56

Wie ist es weitergegangen?
hallo

hast du dich bei dr. funk nun behandeln lassen? könntest du von deinen erfahrungen berichten? wäre klasse!

viele grüße und lieben dank!

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 21:03

DR. Thomas Hundt
Halloooo

Hab dieses Jahr am 30. mai eine Nasenkorrektur hinter mir!!!
Musste aus gesundheitlichen Gründen operiert werden und hab dann gleich noch meine Nase verschönern lassen!!
ich war bei Dr. Thomas Hundt in behandlung!!!kann ich nur weiterempfehlen!!
war 2 Tage im Arabellahotel (da ist auch die Klinik) und mir gings super danach!!
Die Beratung kostet 50 euro!
Wegen den Preisen also es ist auf jeden Fall günstiger beides auf einmal zu machen aber der Arzt ist super mit dem kann man reden und wenn du ernsthaft vorhast da hinzugehen dann verrat ich dir meinen Namen und dass ich ihn der empfohlen hab dann macht der dir nen guten Preis!!kenn noch 3 weitere die von ihm operiert wurden und alles super glücklich!!TOP ARZT!!kann ich nur sagen!!
War fast garnicht blau und nicht stark geschwollen!schmerzen keine nur nen unangenehmen druck im Gesicht!aber meine Nase wurde ja auch gebrochen!!

wenn du fragen hast einfach schreiben!!

Liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers