Home / Forum / Beauty / Dr. Wolff Produkte gegen Akne

Dr. Wolff Produkte gegen Akne

29. Oktober 2010 um 14:36

Hallo alle zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von Dr. Wolff gegen Akne?!?!
Ich habe bereits eine Aknebehandlung hinter mir und meine Hautärztin empfiehlt mir jetzt zur Weiterbehandlung (damit die Akne nicht wieder kommt) diese Produkte?
Weiß jemand von euch, ob die helfen und die Haut rein halten?
Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

9. November 2010 um 19:45

Hmm
hab das Produkt auch bestellt ist erst heute angekommen ich habe es in der hand wage mich auch nicht sie anzuwenden habe auch hier wie du die user von gofeminim gefragt a<ber auch keine Antworten erhalten hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 14:53

Hey du
also wenn ich ehrlich bin würde ich dir was ganz anderes empfehlen, nämlich die mary kay produkte!
Schon mal gehört?
hier im forum kannst du auch sehr viel positives bezüglich der produkte lesen !
Vorallem bist du auf der sicheren seite weil du eine 12 monate rückgabe garantie hast, wo gibt es sonst sowas?
Wo wohnst du? ich wohne in der nähe von köln und habe einige ganz schlimme akne kunden gehabt und sind jetzt überglücklich?
Hast du lust die produkte mal unverbindlich zu testen?
Lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 21:17

Hey,

ich benutze Dr. Wolff Dermowas Compact (Gesichtsseife) 2x am Tag und Dr. Wolff Anefug Simplex (getönte creme) als Grundierung für mein Make-up.
Es sind die ersten Produkte die mir was bringen und sie reizen die Haut auch nicht.
Bin durch mein Hautarzt auf Dr. Wolff gekommen und überlege mir davon das Peeling und weitere Produkte zu kaufen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook