Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dr. Winterberg in München

Dr. Winterberg in München

6. Februar 2013 um 15:00 Letzte Antwort: 7. Februar 2013 um 10:30

Hallo ich wollte mal wissen wie viel ungefähr eine Brustvergrößerung bei Dr. Winterberg in München kostet? (Inkl. Übernachtungsgebühren, Medikamente, Narkose usw.)

lg

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 10:30

Dr. Winterberg
Hallo Lady,

du interessierst dich für Erfahrungsberichte von Dr. Winterberg.
Na dann solltest du mit all deinen Fragen, auch im www.porta-estetica.de schauen. Dort gibt es einige Mädels die bei ihm waren und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Neben einem Rat an Experten, findest du dort auch jede Menge sehr sehr hilfsbreiter Mädels,
die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Desweiteren verfügen sie über die größte Vorher Nachher Galerie ( über 10.000 Bilder ), was das vergleichen der verschiedenen Formen und Ergebnissen
wirklich sehr vereinfacht.
Also scheu dich nicht und schau einfach mal rein.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers