Forum / Beauty

Dr. Vlcek , plastischer Chirurg , kann ich nur empfehlen:

Letzte Nachricht: 20. August 2014 um 13:31
P
patti_12532554
24.07.14 um 14:48

Ich hatte eine Augenstraffung bei Dr. Vlcek in Ingolstadt und bin begeistert. Ein netter, sympatischer und sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.
Das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich kann endlich meine Augen schminken ! Keine Narben zu sehen, alles schnell und gut verheilt.

Ich werde Ende nächstes Jahr noch eine Fettabsaugung machen lassen. Etwas Bauch nach Schwangerschaften und zuviel auf den Hüften.

Das wird Dr. Vlcek bei mir machen, ein anderer plastischer Chirurg kommt für mich nicht mehr in Frage

Noch viel später wird dann eine Brustop folgen: entwerde Brustvergrößerung oder Bruststraffung. das muss ich dann mit ihm besprechen. Das Stillen ist eben nicht zu übersehen. Auch das werde ich bei Dr. Vlcek machen lassen.

Ein toller Arzt den man jedem empfehlen kann.
Auch die Klinik medi-in-op in Ingolstadt ist sehr gut. Alles neu und modern.
Die Preise sind bei ihm sehr sehr günstig, das muß ich noch erwähnen. Ein Top-Arzt .

Mehr lesen

C
cagla_12925724
20.08.14 um 13:31

Hallo
Hast du dort ein BS+BV gemacht oder hast du noch das vor ?
habe dort am 28.089.2014 Termin für BS+BV habe etwas angst ;-(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?