Home / Forum / Beauty / Dr Vlcek

Dr Vlcek

25. Oktober 2007 um 13:27

Hallo,
kennt jemand diesen Arzt der in Tabor eine eigene privat Klinik hat?
Ich habe von so einer Organisationen die Infos zu diesem Arzt bekommen und nun würde mich zuerst natürlich interessieren ob von euch schon mal jemand da war? Wie ihr den Arzt findet? Wie die OP war und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid?

Ist es wirklich so dass dort die Ärzte besser ausgebildet sind als bei uns?

Hab gelesen dass DR Vlcek ja wirklich viel macht zur Weiterbildung und schon oft in den USA und in Schweden war. Hört sich für mich alles echt gut an!?

Hoffe bald Antworten zu bekommen

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 21:31


kann mir keiner was dazu sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 17:32
In Antwort auf saffie_12873456


kann mir keiner was dazu sagen???

Dr. Vlcek, doch kann ich !
habe gerade eben vor 2 Minuten einen Beitrag geschrieben über Dr.Vlcek ( Arbeitskollegin,Bruststraffung, super zufrieden)

HILFE, Ich finde meinen eigenen Beitrag nicht mehr, war zufällig auf die Frage gestossen und habe gleich geantwortet.!!! Ich glaube, Forum Wellness-Brust o.ä. ( So was blödes, man findet den eigenen Beitrag nicht mehr!!!!!)

Jedenfalls war/ist meine Kollegin super zufrieden, OP hat 1580 euro gekostet, alles inklusive,auch Klinik, organisiert über Medibeaute, auch empfehlenswert, sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielleicht kommen noch weitere Erfahrungsberichte, musst mal googeln und in anderen Forem herumschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 15:40

Vlcek
Schau doch mal im Forum www.new-silicone.de nach.

Dort gibt es ein paar OP-Berichte über Dr. Vlcek.

Gruss Amfas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:19

Dr Vlcek"
Hallo,
bin auch auf diesen arzt gestoßen?
aber leider auch kaum infos von operierten personen gefunden
hast du dich denn schon opererieren lassen?
kannst du mir weiter helfen?

lg mutsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper