Dr. Visek Medicom VIP Klinik Prag
Hallo zusammen,
Ich hatte vor einigen Wochen eine Brust-OP in der Medicom VIP Klinik in Prag - Tschechien bei Dr. Visek. Ich hab mich anfangs bei Kliniken in meiner Nähe umgehört und informieren lassen, aber bei manchen Ärzten hatte ich kein gutes Gefühl und bei den meisten waren es einfach nur die Kosten, die mich abgeschreckt haben. Wie auch immer, ich habe mich dann mal im Internet weiter umgeschaut und bin auf die Medicom VIP Klinik gestoßen, die einen professionellen Eindruck machte.
Alle haben mir zwar immer davon abgeraten OPs im Ausland zu machen, aber die ganzen Informationen die ich mir über die Klinik eingeholt habe haben mich begeistert und motiviert diesen Schritt zu waagen. Ich hatte schon immer mit meinen kleinen Brüsten zu kämpfen und es war schon immer mein Traum endlich auch mal mit einem guten Gefühl ein tiefes Dekolette zu zeigen ohne mich schämen zu müssen oder Einlagen zu verwenden. Mein Partner hat mich bei dieser Entscheidung unterstützt was mir sehr viel Kraft gegeben hat es durchzuziehen.
Ich hatte mir das alles gut überlegt deswegen habe ich einen Termin gemacht. Najamusste zwar 4 Wochen darauf warten aber das wars letztendlich allemal wert!
Ich musste 3 Wochen vor der OP weniger Alkohol trinken und Zigaretten reduzieren (Aber das habe ich dann auch überstanden)
Bei dem Beratungsgespräch mit Dr. Visek war ich mir ziemlich sicher dass ich in guten Händen war. Er wusste genau wie ich mir meine neuen Brüste vorstellte und hat die perfekte Größe mit 350ml Rundimplantat Mentor für mich gefunden. Für mich war es am wichtigsten dass das Resultat trotzdem noch natürlich aussieht. Am nächsten Tag stand dann auch schon die OP an. Zum Glück hat mich mein Freund begleitet, denn alleine wäre es mir schwer gefallen das durchzustehen. Die OP dauerte insgesamt 1,5 Std und als ich aufwachte hatte ich starke Schmerzen. Gut dass es Schmerzmittel gibt sag ich da nur
)
Nachdem ich das alles überstanden habe und das erste mal die Verbände abgenommen wurden, war ich natürlich erstmal geschockt - alles war blau und angeschwollen. Es wurde aber von Tag zu Tag immer besser und jetzt bin ich überglücklich dass ich endlich meinen Traumbusen täglich im Spiegel bewundern kann ))))
Fazit: Ich habe für mich selber die richtige Entscheidung getroffen und würde es jederzeit wieder tun. Das Preis-Leistungsverhältnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und Dr. Visek scheint echt ein sehr guter Schönheitschirurg zu sein An der Stelle vielen Dank nochmal!
Mehr lesen
Medicom VIP Klinik
Hej Jasmin,
hätte da mal eine frage an dich . Bin schon seit längerer Zeit daran interessiert eine BV in Prag und eben auch bei Dr. Visek durchzuführen, weil ich schon sehr viel positives über ihn gehört und gelesen habe
Würde gerne wissen wie es mit der Hygiene in der Medicom Klinik gehalten wird. Man hört ja öfter dass die Hygiene im Ausland nicht so gut wäre wie in Deutschland. Wie hast du das empfunden??
Danke und ganz liebe Grüße
Nikki
Gefällt mir
Medicom VIP Klinik
Hej Jasmin,
hätte da mal eine frage an dich . Bin schon seit längerer Zeit daran interessiert eine BV in Prag und eben auch bei Dr. Visek durchzuführen, weil ich schon sehr viel positives über ihn gehört und gelesen habe
Würde gerne wissen wie es mit der Hygiene in der Medicom Klinik gehalten wird. Man hört ja öfter dass die Hygiene im Ausland nicht so gut wäre wie in Deutschland. Wie hast du das empfunden??
Danke und ganz liebe Grüße
Nikki
Hygiene
Hallöchen nikki982...
Die Frage beantworte ich dir natürlich gerne
Also wie ich in dem Bericht schon geschrieben habe, habe ich mich ja vorher auch in Deutschland in Kliniken beraten lassen und hatte die Gelegenheit mir einige anzuschauen. Somit habe ich auch einen Vergleich. Ich muss sagen in der Medicom VIP Klinik braucht man überhaupt keine Ängste zu haben, es ist genauso sauber und modern wie in den deutschen Kliniken auch - zumindest habe ich es nicht anders empfunden. Vllt war ich auch viel zu sehr nervös und ängstlich um irgendwas warzunehmen Aber mein Freund hat mir dann auch nochmal gesagt wie sehr verblüfft er war, dass es wirklich alles so modern und professionell dort ist.
Also darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen liebe Nikki!
Falls du noch weitere Fragen hast immer nur zu
lg
Jasmin
Gefällt mir
Hygiene
Hallöchen nikki982...
Die Frage beantworte ich dir natürlich gerne
Also wie ich in dem Bericht schon geschrieben habe, habe ich mich ja vorher auch in Deutschland in Kliniken beraten lassen und hatte die Gelegenheit mir einige anzuschauen. Somit habe ich auch einen Vergleich. Ich muss sagen in der Medicom VIP Klinik braucht man überhaupt keine Ängste zu haben, es ist genauso sauber und modern wie in den deutschen Kliniken auch - zumindest habe ich es nicht anders empfunden. Vllt war ich auch viel zu sehr nervös und ängstlich um irgendwas warzunehmen Aber mein Freund hat mir dann auch nochmal gesagt wie sehr verblüfft er war, dass es wirklich alles so modern und professionell dort ist.
Also darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen liebe Nikki!
Falls du noch weitere Fragen hast immer nur zu
lg
Jasmin
Dr. Visek
Hallöle,
dankeschön für die ganzen Infos, freue mich direkte Antworten auf meine Fragen zu bekommen
Das hört sich ja echt gut an!
Ich hoffe mein Partner kann mich dann auch zur OP begleiten wenns endlich soweit ist bei mir...
Wie hast du das denn mit der Nachsorge geregelt bei dir??
Werde wohl nach dem Sommer eine BV bei Dr. Visek machen lassen...
Bin gespannt wie lange ich dann auf einen Termin warten muss...
lg
Gefällt mir
Dr. Visek
Hallöle,
dankeschön für die ganzen Infos, freue mich direkte Antworten auf meine Fragen zu bekommen
Ich hoffe mein Partner kann mich dann auch zur OP begleiten wenns endlich soweit ist bei mir...
lg
Hallo nikki habe dir eine PN geschickt.die zaubermaus
Gefällt mir
Hallo nikki habe dir eine PN geschickt.die zaubermaus
Hej...
Hallo zaubermaus dankeschön für deine PN, aber ich habe mich da quasi schon auf Prag und die Medicom VIP Klinik festgelegt! Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag
lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dr. Visek
Hallöle,
lg
Medicom VIP Klinik
Hej nikki...also es wäre schon von Vorteil wenn dein Partner dich zur op nach Prag begleiten würde wenns soweit ist oder wenigstens eine gute Freundin. Alleine wäre es mir ebenfalls schwer gefallen muss ich sagen. Für mich war es wichtig, dass jemand da war und mich unterstützt hat. Obwohl ich auch sagen muss, dass Dr. Visek keinesfalls irgendwie unsympatisch wirkte und man hätte angst haben müssen. Ganz im Gegenteil habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt...
Auf den Termin musste ich 4 Wochen lang warten, aber das war für mich weniger schlimm...konnte mich wenigstens in Ruhe darauf vorbereiten!
Die Nachsorgeuntersuchungen habe ich dann bei meinem Arzt in Dresden machen lassen. Habe es vorher natürlich mit ihm abgesprochen...
Falls du noch irgendwelche Fragen auf der Seele haben solltest - immer nur zu
LG
Gefällt mir
BV Prag
@nikki982: Hej nikki und hast du schon eine Entscheidung gefällt ob du die BV in der Medicom Vip Klinik durchführen lässt???
liebe Grüße
Gefällt mir
BV Prag
@nikki982: Hej nikki und hast du schon eine Entscheidung gefällt ob du die BV in der Medicom Vip Klinik durchführen lässt???
liebe Grüße
Medicom Klinik
@jasmindresden
Ich habe mich erstmal entschieden mir die Klinik persönlich anzuschauen und mir vor Ort ein Bild davon zu machen Ich habe meinen Partner überreden können mit mir dort hinzufahren
Da wir in Bayreuth wohnen ist es ja auch nicht weit nach Prag...
Ich werde berichten wie es war
Liebe Grüße
Gefällt mir
Brustvergrößerung
Hallo Jasmin,
Es ist etwas her, dass du diesen Beitrag geschrieben hast, aber vielleicht hab ich ja Glück!? Ich wollte fragen was deine OP gekostet hat, weil ich mir etwas sorgen mache wegen den ganzen Zusatzkosten, die dann entstehen können (Übernachtung, Fahrtkosten). D.h. Mich würden die gesamten Kosten interessieren. Danke für die hilfreichen Tipps im Voraus!!!
LG Anna
Gefällt mir
Fragen
Ich hätte da ein paar Fragen an dich, weil ich überlege mich dort operieren zu lassen. Wäre lieb wenn du dich bei mir meldest
Gefällt mir