Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Vetter / Pforzheim

Letzte Nachricht: 29. August 2015 um 23:53
M
merve_12152969
29.06.05 um 21:04

Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken, einige Fältchen unterspritzen, wenn nicht gar liften zu lassen. Übers Internet bin ich auf Dr. Vetter aus Pforzheim aufmerksam geworden. Hatte auch schon einen Termin, hab dann aber das große Muffesausen bekommen und wieder abgesagt. Kennt jemand Dr. Vetter? Hat sich schon mal jemand bei ihm operieren oder auch nur beraten lassen? Wie sind die Erfahrungen? Bin über jeden Tipp dankbar, auch nehme ich gerne Empfehlungen für andere plastische Chirurgen im Kreis 76... an.
Im Voraus danke für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps.
LG, asusis

Mehr lesen

A
an0N_1264523899z
27.07.07 um 22:25

Dr. Vetter
Hallo zusammen,

ich durfte Dr. Vetter kennnenlernen.
Ich habe bei ihm eine Brustvergrößerung machen lassen.. ALLES SUPER!!!!!!! Sieht toll aus, OP super gelaufen. Dr. Vetter kann ich nur weiter empfehlen!

Gefällt mir

V
vic_12059179
20.06.08 um 18:25
In Antwort auf an0N_1264523899z

Dr. Vetter
Hallo zusammen,

ich durfte Dr. Vetter kennnenlernen.
Ich habe bei ihm eine Brustvergrößerung machen lassen.. ALLES SUPER!!!!!!! Sieht toll aus, OP super gelaufen. Dr. Vetter kann ich nur weiter empfehlen!

Brust-op
hallo du, ich habe mitte juli ein op termin bei dr vetter, darf ich fragen wie sich deine brüste anfühlen? sind sie hart oder weich? habe mir vor ca.7 jahren die brüste vergrößern lassen, und sie sind sehr hart....

Gefällt mir

A
an0N_1264523899z
20.07.08 um 21:18
In Antwort auf vic_12059179

Brust-op
hallo du, ich habe mitte juli ein op termin bei dr vetter, darf ich fragen wie sich deine brüste anfühlen? sind sie hart oder weich? habe mir vor ca.7 jahren die brüste vergrößern lassen, und sie sind sehr hart....

Brust-op
sorry... hätte gerne früher geantwortet. meine brüste waren nicht wirklich hart, einfach nur straff. darf ich fragen wie der op-termin verlaufen ist? hast du es bereits machen lassen? grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246995699z
29.12.09 um 19:56

Dr Vetter
Hallo,
ich habe am 15 Dezember bei Dr.Vetter eine Brustvergrößerung vornehmen lassen.
Ich kann ihn nur empfehlen und zwar als Arzt und als Mensch.
Die Klinik und das Personal einfach nur SUPER!!!
Er ist sehr Gewissenhaft und genau in dem was er tut und sagt,wie gesagt du kannst ihm voll vertrauen.
Liebe Grüße, dsquared4

Gefällt mir

A
akinyi_12038289
28.09.10 um 19:06
In Antwort auf an0N_1246995699z

Dr Vetter
Hallo,
ich habe am 15 Dezember bei Dr.Vetter eine Brustvergrößerung vornehmen lassen.
Ich kann ihn nur empfehlen und zwar als Arzt und als Mensch.
Die Klinik und das Personal einfach nur SUPER!!!
Er ist sehr Gewissenhaft und genau in dem was er tut und sagt,wie gesagt du kannst ihm voll vertrauen.
Liebe Grüße, dsquared4

Dr. Vetter - OP-Kosten
Hi!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen.
Kannst du evtl. sagen wieviel du beim Dr. Vetter gezahlt hast für deine OP?
Und du bist vollkommen zufrieden?
Wie ist die OP abgelaufen?

Wäre nett wenn du antworten würdest...
Gruß Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
geena_12469957
17.05.13 um 10:05

Botox Behandlung bei Dr . Vetter
Hallo, habe mich am 7.5. 13 bei Dr. Vetter mit Botox unterspritzen lassen.
Finger weg von diesem unerfahrenen Chiruirg!!!
Mein rechtes Augenlid hängt seit ein paar Tagen obwohl ich ihn ausdrücklich darauf hingewiesen hatte auf die Dosirung und Platzierung zu achten, da es schon einmal bei ihm passiert ist .
Ich habe ihm sofort eine e-Mail geschrieben und habe ihm ein Bild mit dem Ergebnis der Behandlung dazu geschickt.

Er hielt es nicht für nötig zu reagieren geschweige den darauf zu Antworten erst als ich in der Praxis anrief und mit ihm verbinden lies kam nichts als nur," also Frau... Ich verstehe es nicht wieso so aussehen ich habe deutlich weniger Botox verwendet als beim letzten mal"
Darauf hin bin ich zu einem anderen PC um ihm das verpfuschte Ergebnis zu zeigen.
Dieser war so entsetzt darüber auch darüber und konnte mir meine Vermutung bestätigen.
Überdosis und Unerfahrenheit mit Botox!!!
Also Finger weg von diesem PC!!!

Dieser PC kann einem jegliche Lebensfreude und Lebensqualität nehmen!
Hat keine Ahnung von dem was er tut und sagt!!!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dorota_11955368
11.10.13 um 18:47

Botox / Faltenbehandlung bei Dr. Voit :
Ich kann eine wirklich gute Empfehlung für Botox und Faltenbehandlung geben: Dr. Emil Voit in Ingolstadt !

Ich hatte eine Brustvergrößerung machen lassen bei einem anderen Arzt, plastischen Chirurgen, ( Dr. Vlcek , sehr empfehlenwert ), und war dann so glücklich mit dem Ergebnis, dass mich plötzlich meine Falten gestört haben. Die passten nicht mehr zu mir und meinem neuen Körper.

Dr. Voit ist HNO-Arzt und macht Faltenbehandlungen die ich nur empfehlen kann ! Er hat auch eine total nette Assistentin die mit mir zusammen überlegt hat was am besten für mich wäre. Beide haben sich total viel Zeit genommen.
Alles ist total natürlich, ich kann mein Gesicht bewegen aber trotzdem sind die Falten weg.
Ich hatte Krähenfüsse und Zornesfalte und Stirnfalten und hängende Mundwinkel, und alles ist weg.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen !!!

Gefällt mir

D
delia_12916062
05.03.14 um 10:48

Fail
Okay ein Paar Kleinigkeiten kann der Arzt vielleicht machen, aber mir gegenüber wurde zugegeben das der Brustaufbau für den Dr. sehr Schwierig sein könnte.

zu meiner Vorgeschichte, ich bin eine
" MZF Postoperative TS"
das heisst auf deutsch, ich bin eine Frau mit einer gewissen Vergangenheit.

Da sagte die Secretärin er könne das nicht machen, den Brustaufbau, weill er das nicht "kann", laut Auftrag des Arztes selber.
aus dem einen Grund von wegen meiner Transsexuellen vergangenheit!
Sollte ich nach Frankfurt zu einem spezialisten wegem einer geschlechtsangleichenden operation!!!

was soll bitte diese Aussage ?

Ich Erklärte der Secretärin, dass ich dies schon längst hinter mir habe, und wollte wissen ob der Arzt das nicht machen wolle wegen eines verengten Weltsichtes, das wurde dann mir zugegeben.

nun habe ich doch noch einen Arzt der es macht, nicht in frankfurt sondern auch in pforzheim.

die Krankenkasse Bezahlt meinen Brustaufbau und ich bekomme sogar eine super Qualität.
dieser arzt hat mir bestätigt das auf grund der Jahrelangen hormon Therapie ich bereits eine Weibliche Brust habe, aber leider eben zu klein.
wegen der vorangegangen Gutachten hat die Krankenkasse der behandlung zugestimmt. Das beteutet also das Medizinich KEIN grund gebe es nicht zu machen. Somit bekomme ich von einen Super Arzt meinen Brustaufbau.

Ich kann den Arzt Dr. Vetter nicht Empfehlen, Finger weg. wenn ich noch andere Beurteilungen hier über Ihn Lese, dann bin Ich froh doch nicht bei ihm unter Messer gelegen zu haben.

Gefällt mir

Anzeige
M
maggie_12381599
29.08.15 um 23:53

Warnung vor Dr. Vetter
Bei mir hat er eine Lidstraffung dermaßen verpfuscht, dass ich jetzt mit hässlichen, auffälligen Narben im Gesicht sowie verzogenen Augen rumlaufen muss.
Er hat keine Ahnung von Ästhetik und OP-Technik. Falls man den Pfusch noch etwas ausbessern kann, muss ich unter den Laser und zu Korrektur-OPs.
Dr. Vetter sieht das Dilemma nicht als seine Schuld, gibt meine Unterlagen nicht raus und stellt sich "taub".
Wenn ich mich vorher besser umgehört hätte, wäre ich gewarnt gewesen ... sein Ruf ist hier in Pforzheim bereits ruiniert.

2 -Gefällt mir

Anzeige