Home / Forum / Beauty / Dr tina alexander berlin bv über DÄS

Dr tina alexander berlin bv über DÄS

4. Oktober 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 23:53

hallo,
der DÄS hat mir heute am telefon gesagt, dass derzeit nur dr tina alexander im raum berlin operiert. kennt jemand diese ärztin, oder hat schon mal etwas über sie gehört?
bin für jeden kommentar zu haben.
danke euch allen

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 12:53

DÄS DR.med Tina Alexander
mich würde es auch interessieren da ich bei ihr , ein BG habe und über netz nicht wirklich infos bekomme .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2011 um 13:00
In Antwort auf kirsi_12181163

mich würde es auch interessieren da ich bei ihr , ein BG habe und über netz nicht wirklich infos bekomme .

Oh wie schön
noch eine gleichgesinnte...hihi
was willst du denn machen lassen , wenn ich fragen darf?

7. Oktober 2011 um 13:29

Ich möchte eine BV vornehmen (bei 2 Kindern die alles ausgeluscht haben ) bei den Beautysisters soll der Herr Becker ganz gut sein .
Nur weil man nicht hört von ihr heist es ja nicht das sie schlecht ist , aber man kann es auch andersrum sehen

7. Oktober 2011 um 15:03

Wann hast du dein BG
Hallo nochmal ich habe mein BG am 24.10 hast du dein vorher ? habe heute mit der DÄS geredet (besser gesagt mein Freund ) der nägst liegende ist in Leipzig oder Hannover
Ich habe weiter im Netz gesucht unter Portal der schönheit .de und bei den Beautysisters und über Google . Aber nix wirklich was auf das Ergbniss schliessen lassen würde , nur das es viele gab die ein BG gemacht haben und sich dann doch lieber von jemand anderes Operieren liessen , warum auch immer . Irgendwie habe ich schon garkeine Lust mehr zum BG hinzugehen , wenn man weis das es die einzigste ist die über das DÄS geht und man keine Auswahl hat .

7. Oktober 2011 um 17:13

Wann hast du dein BG
Hallo nochmal ich habe mein BG am 24.10 hast du dein vorher ? habe heute mit der DÄS geredet (besser gesagt mein Freund ) der nägst liegende ist in Leipzig oder Hannover
Ich habe weiter im Netz gesucht unter Portal der schönheit .de und bei den Beautysisters und über Google . Aber nix wirklich was auf das Ergbniss schliessen lassen würde , nur das es viele gab die ein BG gemacht haben und sich dann doch lieber von jemand anderes Operieren liessen , warum auch immer . Irgendwie habe ich schon garkeine Lust mehr zum BG hinzugehen , wenn man weis das es die einzigste ist die über das DÄS geht und man keine Auswahl hat .

Huhu
schick dir mal ne pn

21. Oktober 2011 um 18:10

Wann hast du dein BG

BG
Gehst du zu dem Termin?

Kannst du mir erzählen wie es verlaufen ist?

Würde mich auch sehr interessieren..

23. Oktober 2011 um 16:47

ich lasse mich im sommer operieren ebenfalls über das DÄS und komme auch aus berlin und bin aufmerksam aud dr. alexander geworden. wenn du deinen termin da hattest kannst du ja mal schreiben wie es war und wie schnell du einen termin bekommen hast und und und =) wäre supi

21. November 2011 um 10:50

Dr. tina alexander
Hallo,
wollt mal wissen, ob du schon mehr ueber Fr. Dr. weisst. Sie wurde mir auch genannt, soll im Moment die einzigste sein.
Man kann leider im Net nichts ueber sie lesen, echt schade.

21. November 2011 um 16:11
In Antwort auf tayler_12725675

Dr. tina alexander
Hallo,
wollt mal wissen, ob du schon mehr ueber Fr. Dr. weisst. Sie wurde mir auch genannt, soll im Moment die einzigste sein.
Man kann leider im Net nichts ueber sie lesen, echt schade.

Leider nein
kann ich dir nicht mit behilflich sein. ich habe mich für eine andere ärztin entschieden. viel glück dir noch.

23. November 2011 um 17:08
In Antwort auf eula_12371035

Leider nein
kann ich dir nicht mit behilflich sein. ich habe mich für eine andere ärztin entschieden. viel glück dir noch.

Warum umentscheidung.
Danke erst mal fuer deine Antwort. Hab mal noch ne Frage. Hattest du die Beratung bei ihr? Warum hast du dich umentschieden?
Wuerdest du mir deine neue Wahl mitteilen und was die Op kostet?
Hab erst noch mein Gespraech, aber ganz wohl ist mir dabei nicht.
Ueberlege schon ob ich das Gespraech aufschiebe bis die einen neuen Arzt zur Wahl haben.

14. Dezember 2011 um 23:46
In Antwort auf tayler_12725675

Warum umentscheidung.
Danke erst mal fuer deine Antwort. Hab mal noch ne Frage. Hattest du die Beratung bei ihr? Warum hast du dich umentschieden?
Wuerdest du mir deine neue Wahl mitteilen und was die Op kostet?
Hab erst noch mein Gespraech, aber ganz wohl ist mir dabei nicht.
Ueberlege schon ob ich das Gespraech aufschiebe bis die einen neuen Arzt zur Wahl haben.

BG Dr. Alexander
Hey Hey,
Hab das gleiche Problem wie so ziemlich alle hier. Dr. Alexander ist mit gar kein Begriff. Wollte dich nun mal fragen wie das BG war, denn die DÄS hat immer noch keinen anderen Arzt im Berlin im Angebot!
Eine kleine Info, wäre wirklich sehr hilfreich!
Danke danke lg maxxxie

14. Dezember 2011 um 23:53

Dr. Alexander
hey Hey, sag mal wie ist eigentlich die Geschichte mit Dr. Tina Alexander bei dir ausgegangen?

Lg maxxxie

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram