Anzeige

Forum / Beauty

Dr.Tilman Schottler in Offenburg

Letzte Nachricht: 14. Januar 2015 um 11:28
A
an0N_1187794999z
11.05.07 um 21:10

Kennt vielleicht jemand diesen Plastischen Chirugen?Hatte eine Voruntersuchung wegen meinem Bauch(möchte eine Bauchstraffung).Da meine letzte Op nicht gut ging bin ich ziemlich unsicher ob ich diese op bei ihm machen lassen soll.
LG Raymann

Mehr lesen

R
ryanne_12516754
12.05.07 um 16:37

Andere Empfehlung
Hallo,

ich kenne Dr. Schottler nicht, aber ich glaube nicht, daß es ihn schon lange gibt. Ich war vor einiger Zeit nämlich auch auf der Suche im Raum OG. Würde Dir Dr. Voigt in Freiburg empfehlen (beim Bahnhof hat er dort eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Zoppelt). Der ist echt super!!!! Ich selber hatte zwar keine Bauchstraffung, aber ich habe gehört,daß er das echt super machen soll. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich ja nochmal melden.

MFG

Gefällt mir

K
kaila_12040174
12.05.07 um 20:08

Hi
ich wohne bei Offenburg, habe von dem Arzt noch nie was gehört, habe selber eine BV hinter mir, dies hab ich allerdings im Ausland ( Kosten günstiger ) gemacht.
Wenn es ein Bekannter Arzt wäre, denke ich würde ich Ihn kennen, ist er im Städtischen Klinikum oder im Josefs-Krankenhaus?

LG
Rialda

Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
13.05.07 um 1:12
In Antwort auf kaila_12040174

Hi
ich wohne bei Offenburg, habe von dem Arzt noch nie was gehört, habe selber eine BV hinter mir, dies hab ich allerdings im Ausland ( Kosten günstiger ) gemacht.
Wenn es ein Bekannter Arzt wäre, denke ich würde ich Ihn kennen, ist er im Städtischen Klinikum oder im Josefs-Krankenhaus?

LG
Rialda

"Hallo Rialda"
Er ist im Städtischen Klinikum.Es gab vorher einen anderen Arzt im Plastischen Bereich und den habe ich gekannt(und eigentlich nur gutes gehört).Deswegen war ich so geschockt wo ich gehört habe das ein anderer Arzt dort ist.Wo genau hast Du die BV machen lassen?Und wie war es so,kannst Du mir vielleicht genauer erzählen wie es bei Dir war?Ich bin ziemlich unsicher wo ich es machenh lassen soll.
LG Raymann

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187794999z
20.05.07 um 22:51
In Antwort auf ryanne_12516754

Andere Empfehlung
Hallo,

ich kenne Dr. Schottler nicht, aber ich glaube nicht, daß es ihn schon lange gibt. Ich war vor einiger Zeit nämlich auch auf der Suche im Raum OG. Würde Dir Dr. Voigt in Freiburg empfehlen (beim Bahnhof hat er dort eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Zoppelt). Der ist echt super!!!! Ich selber hatte zwar keine Bauchstraffung, aber ich habe gehört,daß er das echt super machen soll. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich ja nochmal melden.

MFG

"Bin mir nicht sicher"
ob dieser Arzt in Offenburg wirklich der richtige ist.Habe schon das ganze Internet durchsucht,und nichts gefunden.Meine Bauchstraffung wird ja von der Krankenkasse übernommen,jetzt hab ich erfahren das es auch der Arzt machen muss von dem das Gutachten ist.Stimmt das wirklich?
LG Raymann

Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
21.05.07 um 11:26
In Antwort auf an0N_1187794999z

"Bin mir nicht sicher"
ob dieser Arzt in Offenburg wirklich der richtige ist.Habe schon das ganze Internet durchsucht,und nichts gefunden.Meine Bauchstraffung wird ja von der Krankenkasse übernommen,jetzt hab ich erfahren das es auch der Arzt machen muss von dem das Gutachten ist.Stimmt das wirklich?
LG Raymann

Kennt....
keiner von Euch diesen Arzt genauer?Wo kann ich mich noch erkundigen ?Vielleicht bei der Ärztekammer?
LG Raymann

Gefällt mir

K
kaila_12040174
22.05.07 um 16:06

Hi

LG
Rialda

Hi
also, habe mich mal umgehört, denn Arzt kennt bis jetzt noch keiner, ich an Deiner Stelle würde mir mal einen Beratungstermin geben lassen um Ihn persönlich kennen zu lernen, wenn die Beratung und die Chemie stimmt, kannst Du ja Deine Fragen und Deine Bedenken Ihm selber stellen. Ich war in der Tschechei,habe mir allerdings die Brust richten lassen. Dr.Voigt in Freiburg kenne ich zwar nicht persönlich, habe aber von Ihm schon viel gutes gehört.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!

LG
Rialda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1187794999z
22.05.07 um 22:54

Hi
also, habe mich mal umgehört, denn Arzt kennt bis jetzt noch keiner, ich an Deiner Stelle würde mir mal einen Beratungstermin geben lassen um Ihn persönlich kennen zu lernen, wenn die Beratung und die Chemie stimmt, kannst Du ja Deine Fragen und Deine Bedenken Ihm selber stellen. Ich war in der Tschechei,habe mir allerdings die Brust richten lassen. Dr.Voigt in Freiburg kenne ich zwar nicht persönlich, habe aber von Ihm schon viel gutes gehört.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!

LG
Rialda

"Danke"
für Deine antwort.Hatte ja ein Beratungsgespräch mit ihm,ist auch ganz verlaufen.Der einzige Haken an der Sache ist das er mein Bauchnabel richten möchte(und das müßte ich selber zahlen).Leider habe ich das Geld dafür nicht.Ich habe ihm gesagt das es mir reichen würde mit der Staffung(wird ja von der Krankenkasse bezahlt).Aber er fängt immer wieder davon an,und das nervt mich.
LG Raymann

Gefällt mir

K
kylie_12110819
20.04.08 um 19:05
In Antwort auf ryanne_12516754

Andere Empfehlung
Hallo,

MFG

Wegen bauchstraffung
Hallo habe euer Gespräch etwas verfolgt möchte selbst eine Bauchstraffung machen hatte es damals im juni 98 versucht dort mals war Dr. van Saldern noch dort der war echt nett doch die Kasse lehnte den Antrag wegen Kostenübernahme ab. ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 30 kilo zugenommen und die gingen auch wieder weg doch der Bauch seufz.....
Nun ja 2003 versuchte ich es wieder da war Dr. Schmidt dort... leider hatte ich auch da wenig chancen da die AOK es wieder abgelehnt hatte. 2004 bekam ich mein 2. Kind und habe 48 kilo zugenommen, ja hatte dann 107 kilo. Nach 2 Jahren hatte ich diese wieder weg.... doch der Bauch naja.... mit viel sport ging es einigermaßen doch ich mag das gewackel nicht mehr das ewige einziehen und angst haben vor dem bücken im sommer im bikini.... ne ne ich mag das nicht mehr drum entschloss ich mich nun es selbst zu bezahlen oder ins Fernsehen zu gehen wer würde mit gehen??? frech grins. Nun ja ca 6,5 Tausend euro kostet die OP. Mir wurde es damals so erklärt, der Bauchnabel wird raus gemacht, dann der untere Bauch in einem W Schnittform weggeschnitten und der obere Bauch runter gezogen, anschließend der Bauchnabel wieder reingemacht. Stimmt das so noch? Im Juli habe ich einen Termin beim Dr. Schottler ich kenne ihn auch nicht er ist vom klinikum OG.

Gefällt mir

Anzeige
F
finola_12058813
08.07.08 um 16:55

Dr. Schottler
Hallo Raymann,
ich habe gerade Ihre Frage gelesen, die allerdings schon sehr alt ist.
Ich denke, sie erwarten keine Antwort mehr
Falls Sie aber zwischenzeitlich schon eine OP bei Dr. Schottler hinter sich haben, würde ich mich gerne mit Ihnen darüber austauschen, da ich Anfang 2008 von ihm operiert wurde - und im prinzipiell sehr zufrieden mit ihm bin.

Liebe Grüße
sandteufel1

Gefällt mir

J
jussi_12836180
25.01.12 um 14:56

Dr. Tilman Schottler
Hallo Raymann,

habe im Internet doch einiges zu Dr. Schottler gefunden, allerdings mehr zum Thema BV z.B. das hier, weil ich grad selbst dazu am Recherchieren bin:
http://www.estheticon.de/neuigkeiten/neue-methode-bei-brustvergrosserungen

Dr. Schottler ist wohl einer der wenigen Chirurgen in Deutschland, der das Brustimplantat direkt in den Muskel einsetzt (subfasziale Methode Infos dazu unter dem besagten Link).

Liebe Grüße,
snugglybug

Gefällt mir

Anzeige
J
jussi_12836180
25.01.12 um 14:57

Dr. Tilman Schottler
ups, der Beitrag ist ja schon ziemlich alt

Gefällt mir

I
in'am_12536904