Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Svitak Pilsen Fettabsaugung Lipo

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2016 um 13:55
D
dorthy_11956285
10.04.13 um 15:46

Hallo, nachdem ich selbst keinen Eintrag zu Dr. Svitak Pilsen gefunden habe, kann ich den nun selbst schreiben. Hatte vor einer Woche eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte in Pilsen.

Dienstags bin ich mit der Bahn hingefahren und hatte das 1. Arztgespräch mit Dr. Svitak und seiner Assistentin Malenka. In der Uniklinik Pilsen.

Geschlafen habe ich in einer Pension.

Am nächsten Tag bin ich Mittags wieder in die Uniklinik und ich konnte gleich mein Zimmer beziehen. Später nochmal ein Arztgespräch, dann OP. War sehr überrascht, wie professionell das abgelaufen ist. Hätte auch eine Herztransplantation haben können, so steril war das

Am nächsten Morgen trat ich die Heimreise an. Wieder mit der Bahn.

Dann schon etwas Schmerzen. Total steif in der Mitte, unbeweglich. Aber es wird und... es sind schon 13 cm Umfang ( Bauch) weniger, obwohl das Endergebnis noch nicht erreicht ist.

Vielleicht kann ich ja jemanden damit helfen.

Gruß BG

Mehr lesen

A
ahuva_12700847
29.09.13 um 16:45

Dr. Svitak
Hallo
Danke für dein Beitrag. Dürfte ich fragen, wie viel du bezahlt hast? Über eine Agentur oder privat?
Danke für deine Info...

Gefällt mir

A
ahuva_12700847
29.09.13 um 16:54

Dr.Svitak
Hallo,
kannst du mir die Email-Adresse von Dr. Svitak senden?
Wäre ich dir sehr dankbar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hina_12515397
24.10.16 um 13:55
In Antwort auf dorthy_11956285

Hallo, nachdem ich selbst keinen Eintrag zu Dr. Svitak Pilsen gefunden habe, kann ich den nun selbst schreiben. Hatte vor einer Woche eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte in Pilsen.

Dienstags bin ich mit der Bahn hingefahren und hatte das 1. Arztgespräch mit Dr. Svitak und seiner Assistentin Malenka. In der Uniklinik Pilsen.

Geschlafen habe ich in einer Pension.

Am nächsten Tag bin ich Mittags wieder in die Uniklinik und ich konnte gleich mein Zimmer beziehen. Später nochmal ein Arztgespräch, dann OP. War sehr überrascht, wie professionell das abgelaufen ist. Hätte auch eine Herztransplantation haben können, so steril war das

Am nächsten Morgen trat ich die Heimreise an. Wieder mit der Bahn.

Dann schon etwas Schmerzen. Total steif in der Mitte, unbeweglich. Aber es wird und... es sind schon 13 cm Umfang ( Bauch) weniger, obwohl das Endergebnis noch nicht erreicht ist.

Vielleicht kann ich ja jemanden damit helfen.

Gruß BG

Hey

kannst du mir noch mehr Details über deine Lipo nennen? Gerne auch privat per Mail.

Ich habe in weniger als 3 Wochen eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Svitak.

Ich hatte im Oktober 2013 eine Brustvergrößerung bei ihm und war eigentlich sehr zufrieden

Wäre schön wenn man sich etwas austauschen könnte

hier meine Mail: [email protected]

Ich würde mich freuen!

Besten Dank!

Lg
MaryLooo1

Gefällt mir

Anzeige