Home / Forum / Beauty / Dr. Sulcova Prag, negative Erfahrung!

Dr. Sulcova Prag, negative Erfahrung!

12. Oktober um 9:47

Ich möchte euch vorwarnen damit euch nicht das gleiche passiert wie mir!! Ich war am 31.05.2019 in Prag bei Frau Dr. Sulcava zur Augenlidstraffung. Die sogenannte "OP" fand im selben Zimmer statt, wo auch die Beratung vorher geführt wurde. Meine Augen wurden nicht desinfiziert. Die Falten wurden nicht genau angeguckt und es wurden keine Striche vorher gezeichnet. Nach nur knapp 10 Minuten war alles fertig. Die Schnitte sind total schief gdworden. Die Narben sind sehr dick und "überlappen". Das Ergebnis ist schlimmer als vorher. Die Ärztin hat mir zwar eine Korrektur angeboten aber bei ihr will ich mich auf keinen Fall noch einmal behandeln lassen da sie sich von Anfang an keine Mühe gegeben hat. Jeder macht mal Fehler aber bei ihr weiss ich, dass sie es einfach nicht kann oder nicht richtig können will.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Sala Henna Pulver Rot?
Von: gorgeous
neu
11. Oktober um 21:44
Zähne bleichen, Schäden, Schmerzen
Von: robertebner
neu
11. Oktober um 11:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen