Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Stützle, Gräfelfing bei München - Erfahrung mit ihm?

Letzte Nachricht: 27. November 2009 um 13:46
F
felek_12363722
13.11.09 um 8:29

Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch Dr. Stützle in Gräfelfing bei München? Hat jemand bei ihm eine Fettabsaugung durchführen lassen?
Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Liebe Grüße
Schlaubie

Mehr lesen

M
mio_12037839
13.11.09 um 10:47

Dr. Stützle...
...ist nicht in der Broschüre 2008/2009 als Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen eingetragen. Und darauf sollte frau schon schauen, wenn sie sich einer Schönheits-OP, egal welcher Art, unterziehen will. Nur mal so ein Tipp von mir

Gefällt mir

F
felek_12363722
13.11.09 um 20:39
In Antwort auf mio_12037839

Dr. Stützle...
...ist nicht in der Broschüre 2008/2009 als Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen eingetragen. Und darauf sollte frau schon schauen, wenn sie sich einer Schönheits-OP, egal welcher Art, unterziehen will. Nur mal so ein Tipp von mir

Mitglied GDPRÄC
Hallo Goethe,
danke für Deinen Beitrag.
Ich kenne diese Broschüre nicht.
Allerdings hat sich "Frau" im Vorfeld schon erkundigt und auf der offiziellen Seite der GDPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen Chirurgie) ist Dr. Stützle als ordentliches Mitglied zu finden

Gefällt mir

I
idesta_600148
13.11.09 um 21:02
In Antwort auf mio_12037839

Dr. Stützle...

Re
wolltest du nicht nach prag zu dr. paulis?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amity_12286537
15.11.09 um 12:43
In Antwort auf felek_12363722

Mitglied GDPRÄC
Hallo Goethe,
danke für Deinen Beitrag.
Ich kenne diese Broschüre nicht.
Allerdings hat sich "Frau" im Vorfeld schon erkundigt und auf der offiziellen Seite der GDPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen Chirurgie) ist Dr. Stützle als ordentliches Mitglied zu finden

Dr. Stützle
Hallo.

Also ich kenne diese Brpschüre auch nicht, kann baer sagen, dass Hr. Stützle in allen wichtigen Vereinigungen für plastische Chirurgie Mitglied ist.

Hab mir Mitte Oktober die Brüste straffen und Ende Oktober am Bauch Fett absaugen lassen - beides in der Praxisklinik Dr. Stützle und ich muss sagen ich bin restlos begeistert, von den Beratungsgesprächen (ganz im Gegensatz zum Beratungsgespräch in der Medical One Mang-Klinik in Grünwald), den Telefonaten, den OPs, der Betreuung und natürlich vor allen Dingen vom Ergebnis!!!

Kann Hr. Stützle also uneingeschränkt weiter empfehlen!!!!!!!

Zumal ich für die Bruststraffung eindrittel des Preises gezahlt hab, was ich bei MedicalOne hätte bezahlen müssen - 2500 statt dem 'special-Preis' von 6000.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ergebnis irgendwie hätte besser werden können!

Gefällt mir

Z
zaira_11909198
25.11.09 um 14:53

Dr. Stützle
Hallo Schlaubie,
habe nur gute Erfahrung mit Dr. Stützle gemacht.
Habe selbst eine Fettabsaugung an Bauch/Hüften machen lassen mit super Ergebnis. Die Beratung/das Team/die Praxis
alles super.
Würde mich jederzeit wieder operieren lassen.
LG
teamrosa

Gefällt mir

Z
zaira_11909198
27.11.09 um 13:46

Klarstellung
Hallo Anneliefreiburg,

zu deiner Information: wir sind 2 Mädels im Alter von 38 und 40 Jahren, eine hat sich den Busen machen lassen, die andere Fettabsaugen lassen. Auf die Praxis sind wir über Mundpropaganda gekommen
(was ja immer am besten ist!!). Wir können auch über nicht an uns selbst operierte Themen im Rahmen! Auskunft geben, da wir andere Ergebnise von Freundinen kennen. Schamlippenverkleinerungen sind momentan Thema Nr. 1 Falls du Fragen hast immer gerne.
Liebe Grüße
Franzi+Karina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige