Home / Forum / Beauty / Dr. Stettner Nürnberg

Dr. Stettner Nürnberg

20. Januar 2012 um 8:34

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit Dr. Stettner aus Nürnberg gemacht? Ich habe am 02.02.2012 eine BV bei ihm. Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 12:37

Dr. Stettner
da habe ich mich schonmal angemeldet, ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert, trotzdem Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 18:48

BV
Hallo, ich habe am 27.2 meine Op und finde leider niemanden der mir schreibt oder aktuell bei Herrn Settener ist.
Ich hoffe du hast deine Op gut überstanden?

Ich habe total schiss vielleicht bist du so lieb und würdest mir etwas darüber erzählen?

vlg sabrina

8. Februar 2012 um 9:12
In Antwort auf bina1088

BV
Hallo, ich habe am 27.2 meine Op und finde leider niemanden der mir schreibt oder aktuell bei Herrn Settener ist.

Ich habe total schiss vielleicht bist du so lieb und würdest mir etwas darüber erzählen?

vlg sabrina

Dr.Stettner
Hallo Bina, ich wurde am 02.02.2012 von Dr. Stettner in der Euromed Klinik operiert und bin sehr zufrieden. Ich war vor der OP auch auf der Suche nach jemandem der Erfahrung mit Herrn Stettner gemacht hat und habe leider niemanden gefunden. Also wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne Was möchtest du denn wissen? Einfach drauf los fragen

LG Meli

8. Februar 2012 um 9:49
In Antwort auf hekla_12477880

Dr.Stettner
Hallo Bina, ich wurde am 02.02.2012 von Dr. Stettner in der Euromed Klinik operiert und bin sehr zufrieden. Ich war vor der OP auch auf der Suche nach jemandem der Erfahrung mit Herrn Stettner gemacht hat und habe leider niemanden gefunden. Also wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne Was möchtest du denn wissen? Einfach drauf los fragen

LG Meli

Op
Also ich war gestern nochmal drann um die Implantat Größe auszusuchen . Hatte das Gefühl, dass er sehr gestresst war
Wie ist er den am op Tag? Und wie laüft das so ab? Wann wird Mann am nächsten Tag entlassen? Vlg

8. Februar 2012 um 11:31

BV bei Dr Stettner
Hallo Dimovito, wie hast Du die OP überstanden, ich hoffe es ist alles gut gelaufen und Du hast keine Schmerzen mehr?! Ich habe am 09/03 mein BG beim Dr Stettner und am 13/03 die OP, wollte dich nach deinen Erfahrungen mit dem Arzt fragen, bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Würde mich über deine Antwort sehr freuen

8. Februar 2012 um 12:05

Dr.Stettner

LG Meli

Dr.Stettner
Ups, habe erst jetzt gesehen dass Du schon was über Dr Stettner geschrieben hast
Ich habe mich erst jetzt neu registriert

Ich habe mein OP Termin beim Dr Stettner im März, leider konnte ich ihn noch nicht persönlich kennenlernen deshalb bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten
Ich lebe in Spanien und komme zur OP nach Nbg.

Wie bist Du mit dem Ergebnis zurfrieden? Wie hast Du dich nach der OP gefühlt und wie war die erste Nacht in der Klinik? Wann wurden die Drainagen gezogen, hat es weh getan? und wie ist Dr Stettner? Habe gehört dass es wohl eine sehr reservierte Person ist?!

Ich danke dir jetzt schon für deinen Bericht

8. Februar 2012 um 18:58
In Antwort auf issac_12473882

BV bei Dr Stettner
Hallo Dimovito, wie hast Du die OP überstanden, ich hoffe es ist alles gut gelaufen und Du hast keine Schmerzen mehr?! Ich habe am 09/03 mein BG beim Dr Stettner und am 13/03 die OP, wollte dich nach deinen Erfahrungen mit dem Arzt fragen, bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Würde mich über deine Antwort sehr freuen

Hallo
ich habe meine OP gut überstanden und habe auch tagsüber keine Schmerzen mehr, nur Nachts noch schreckliche Rückenschmerzen. Also im BG ist er sehr ruhig man muss ihm alles aus der Nase ziehen, hat mich nicht weiter gestört ich hab einfach solange gefragt bis ich zufrieden war Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ich habe endlich schöne Brüste und die Form ist toll
Wenn du noch Fragen hast, nur zu

9. Februar 2012 um 11:38

Hallo
ich habe meine OP gut überstanden und habe auch tagsüber keine Schmerzen mehr, nur Nachts noch schreckliche Rückenschmerzen. Also im BG ist er sehr ruhig man muss ihm alles aus der Nase ziehen, hat mich nicht weiter gestört ich hab einfach solange gefragt bis ich zufrieden war Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ich habe endlich schöne Brüste und die Form ist toll
Wenn du noch Fragen hast, nur zu

Dr Stettner
Vielen dank für deine Nachricht
Habe schon gehört, dass Dr Stettner sehr reserviert ist...
Warst Du einen Tag in der Klinik? Wann wurden dir die Drainagen gezogen? Hat es sehr weh getan?
LG

9. Februar 2012 um 13:48
In Antwort auf issac_12473882

Dr Stettner
Vielen dank für deine Nachricht
Habe schon gehört, dass Dr Stettner sehr reserviert ist...
Warst Du einen Tag in der Klinik? Wann wurden dir die Drainagen gezogen? Hat es sehr weh getan?
LG

Huhu
ich wurde Donnerstag vormittag operiert und bin Freitag mittag wieder heim. Ich glaube normalerweise werden die Drainagen vor dem heehen gezogen. Da aber bei mir noch so viel Blut kam musste ich am Samstag nochmal zum ziehen rein. Das ziehen ist nicht schön aber auszuhalten

LG Meli

10. Februar 2012 um 20:02

Kosten?
hab leider bei sowas keine ahnung denke aber schon länger über eine brustvergrößerung nach und wohne in der nähe von nürnberg würde mal gern wissen wie viel das bei herrn stettner kostet?? oder kann man das so nicht sagen??

24. März 2012 um 12:25

Dr stettner
hi ich hatte vostelungs termin bei dr stettner am 16.03 und plan die bv in ein monat zu machen kannst du mir sagen wie es bei dir geworden ist bitte wahrscheinlich verstehst du das man vor den eingriff total durcheinander ist wie wo was ...bitte schreib mir wie lang hattest du schmerzen wie lang darf man nicht die hände nach oben tun etc... er würde bei mir auch ne bruststraffung machen mit schnitt an der brustwarze bei dir auch? lg

24. März 2012 um 12:37
In Antwort auf bina1088

BV

vlg sabrina

Bv dr stettner
hi wie war dein op meine ist in ein monat bin tottal aufgeregt wie lang hat man schmerzen musstest du auch bruststraffung über brustwarze machen wie lang darf man die hände nicht nach oben tun?bitte gib bescheid

Frühere Diskussionen
Welche haarfarbmarke ist dir beste?
Von: grethe_12834687
neu
23. März 2012 um 22:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen