Forum / Beauty

Dr.stettner bv

Letzte Nachricht: 12. April 2012 um 21:14
A
an0N_1244230599z
24.03.12 um 17:33

hallo an alle die schon bv gemacht haben...kann mir jemand sagen wie gut dr.stettner ist?hab in ein Monat die bv bei ihm mit brusstraffung er will mir 350 ml ubm anatomisch und brustraffung uber die brustwarze er sagt es ist nötig hab jetzt angst von narben wie sieht es bei euch aus wie lang hat man schmerzen wie lang darf man die hände nicht nach oben tun etc...er hat mir dadrüber nichts gesagt nut 10 tage ruhen und nach 6 wochen darf ich sport aber genaueres war kein Zeit und stolze 5000 euro bitte um antwort die es gerade machten danke in voraus

Mehr lesen

A
an0N_1286927699z
30.03.12 um 10:11

Billiger
Hallo, du bekomnst das bei ihm billiger. Hatte dort mal wg dem selben problem ein vorgespräch und bissl gejammert das ich nicht so viel geld habe. Am schluss wäre mir die op auf 3000 euro gekommen. Hab mich aber wegen der schlechten beratung dagegen entschieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iekika_12674622
12.04.12 um 21:14

Hatte op bei im
Hi alsouch hatte eine straffung über die bw mit Implantaten 310 ml. Ich kann den Arzt nur empfehlen er ist wirklich Super!!!! Narbe sieht man kaum und die Op ist gerade 8 wochen her. Der versteht was von seinem Fach. 5000 hab u h auch bezahlt aber du bist danach bestens versorgt und wenn was ist bekommst sofort nen Termin. Meine Freundin und deren Mutter haben sich ebenfalls bei ihm operieren lassen und Schaut Super aus. Ich kann ihn wirklich ruhigengewissens weiter empfehlen. Die Narbe ist so super genäht, die sieht aus wie gemalen. Ich hoffe uch konnte die weiter helfen.
Ich jedenfalls würde immer wieder hingehen

Glg Sabrina

Gefällt mir

#op