Home / Forum / Beauty / Dr. Sormova

Dr. Sormova

29. Januar 2011 um 17:44

Hallo.
Ich wollte fragen ob einer von euch bei Dr. med. Kamila Sormova war. und wie war es dar. und wollte fragen ob einer von ihr. die e-mail adresse hat. im internet finde ich sie irgendwie nicht. und über vermietlung möchte ich nicht.

ich möchte mir nähmlich eine BV machen lassen.

danke schön mal.

lg Ina

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 16:39

Schau mal hier.....
Hallo, hier ist die Mailadresse ....
http://www.aesthgery.eu

Hatte selber bei Ihr eine Brustverkleinerung und muss sagen das Ergebniss ist super.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 23:11

Ich war bei ihr.... Sie hat mir die schönsten Brüste auf der Welt gemacht!!!

Allerdings, wenn du sie übergroß willst, da macht sie nicht mit, sie ist sehr auf die Gesundheit bedacht und macht halt nicht von A auf D oder sowas... mir hat sie von A auf ein volles B-C gemacht, ich bin aber auch extrem zierlich.

Ansonsten leg ich für sie echt meine Hand ins feuer...
LG

31. Januar 2011 um 18:32
In Antwort auf hepsie_12055507

Schau mal hier.....
Hallo, hier ist die Mailadresse ....
http://www.aesthgery.eu

Hatte selber bei Ihr eine Brustverkleinerung und muss sagen das Ergebniss ist super.

LG Dani

Angst
Ich habe meinen Termin für die BV am 11.3 und habe totale Angst....Die Cora Sache hat mich doch ziemlich abgeschreckt..

Ihr ward ja auch bei der Fr.Sormova könnt ihr ein bisschen was erzählen?

1. Februar 2011 um 10:06
In Antwort auf silke_12076960

Angst
Ich habe meinen Termin für die BV am 11.3 und habe totale Angst....Die Cora Sache hat mich doch ziemlich abgeschreckt..

Ihr ward ja auch bei der Fr.Sormova könnt ihr ein bisschen was erzählen?

Hallo sissy 7814
Ist ja lustig, hab auch am 11.03. bei Frau Dr. Sormova OP Termin. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...

LG Rine

1. Februar 2011 um 10:45
In Antwort auf iekika_12347242

Hallo sissy 7814
Ist ja lustig, hab auch am 11.03. bei Frau Dr. Sormova OP Termin. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...

LG Rine

Rine
das ist ja witzig

am 10.3 um 15h habe ich mein BG,und du???

2. Februar 2011 um 17:29
In Antwort auf silke_12076960

Rine
das ist ja witzig

am 10.3 um 15h habe ich mein BG,und du???

Hallo sissy7814
Mein Beratungsgespräch ist 13:30 Uhr am 10.03. Dann drück ich dir wohl die Klinke in die Hand. Ich bin genauso aufgeregt und zugleich ängstlich wie du. Ich hab noch nie so viel in Foren gelesen und reingeschrieben wie jetzt in der Zeit vor der OP. Aber es hilft mir schon sehr, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen...

LG
Rine

2. Februar 2011 um 19:25

Hallo sissy7814
Mein Beratungsgespräch ist 13:30 Uhr am 10.03. Dann drück ich dir wohl die Klinke in die Hand. Ich bin genauso aufgeregt und zugleich ängstlich wie du. Ich hab noch nie so viel in Foren gelesen und reingeschrieben wie jetzt in der Zeit vor der OP. Aber es hilft mir schon sehr, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen...

LG
Rine

@rine
ich habe dir mal eine PM geschrieben

7. Februar 2011 um 21:07

Hallo sissy 7814

LG Rine

Hallo rine
auch ich möchte mir die brust von dr sormova machen lassen, allerdings erst im sommer, hab dann erst urlaub. wäre toll wenn du mir deine erfahrungen schreiben würdest. hab schon viel von ihr gehört, durchweg positiv.wünsche dir alles gute für die op. L.G. josie

13. Februar 2011 um 10:12
In Antwort auf paaie_12672692

Hallo rine
auch ich möchte mir die brust von dr sormova machen lassen, allerdings erst im sommer, hab dann erst urlaub. wäre toll wenn du mir deine erfahrungen schreiben würdest. hab schon viel von ihr gehört, durchweg positiv.wünsche dir alles gute für die op. L.G. josie

Hallo josie
Ja, ich hab auch recht viel Vertrauen gefaßt in die Arbeit der Frau Dr. Sormova, natürlich nicht basierend auf eigenen Erfahrungen sondern viel mehr diverser Berichte hier im Netz. Die Berichte vermitteln mir den Eindruck, das die Frau nicht nur Geld verdienen möchte, sondern auch mit Sinn und Verstand operiert. Meine größte Angst habe ich vor der Vollnarkose. Hatte noch nie eine und fühle mich da jetzt schon völlig ausgeliefert....Ich danke dir für deine Wünsche und werde sicherlich im Nachgang berichten.

LG
Rine

8. Dezember 2011 um 10:33

Hi
sag mal hast du die BV schon machen lassen??? würde mich total interessieren weil ich auch zur Fr Dr Sormova wollte,
wäre lieb wenn du mir antwortest, lg

30. Oktober 2013 um 18:12
In Antwort auf madge_12094660

Ich war bei ihr.... Sie hat mir die schönsten Brüste auf der Welt gemacht!!!

Allerdings, wenn du sie übergroß willst, da macht sie nicht mit, sie ist sehr auf die Gesundheit bedacht und macht halt nicht von A auf D oder sowas... mir hat sie von A auf ein volles B-C gemacht, ich bin aber auch extrem zierlich.

Ansonsten leg ich für sie echt meine Hand ins feuer...
LG

Super
Also ich kann da nur zustimmen! !! Ich habe perfecte Brueste! Richtig natuerlich, einfach eine super Aerztin!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook