Forum / Beauty

Dr. Solz in Mannheim - Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 17. Januar 2010 um 14:19
V
vi_11890783
07.10.09 um 22:21

Hallooo Leute....
ich und ne Freundin möchsten uns die Brüste vergrößern lassen.
Habe Kliniken gesucht und bin dann auf die Beautyclinic in Mannheim gestoßen. Hab am Montag angerufen und ganz kurzfristig am Dienstag Nachmittag nen Termin zur Beratung bekommen.
War sooooooooooooooooowas von aufgeregt obwohls ja echt nur ein Beratungsgespräch war...
Das Gespräch hatte ich dann mit Dr. Koebe... fand ihn auch ganz nett =) Dr. Solz durfte ich dann auch noch kennen lernen und finde der is richtig sympatisch und total lustig!!!!!!!!!! =)))) ich muss sagen die beiden haben mir echt total die Angst vor der OP genommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen in der Beautyclinic? Ich finde ja das die echt n super Eindruck machen. Würde aber gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören =)
Werde dann wahrscheinlich 2 verschieden Implantate bekommen. Auf einer Seite 375 und auf der anderen 405...
was habt ihr für Größen? Bin mir da irgendwie noch nich so sicher =(
Habe jetzt ein B-Körbchen... bin 1,65 groß und wiege ca. 60 kilo.
Hattet ihr Starke Schmerzen nach der OP?
und wie lange konntet ihr kein Auto fahren, Arbeiten, Sport machen etc.?
...und hat jemand Erfahrung mit Schamlippenkorrektur?
werde das wahrscheinlich alles in einer OP machen lassen..

Würde mich über Antworten freuen =)

Mehr lesen

A
an0N_1291815299z
17.01.10 um 14:19

Sehr zufrieden
Eine Freundin von mir hat sich dort die Brust vergrößern lassen , alles super geworden.
Danach ließ sie sich dort auch ein Facelifting machen. Sie sieht jetzt richtig gut aus. Anscheinend gab es keine Komplikationen nach der Operation. Sie ist total begeistert von Dr. Solz.

Liebe Grüße von Nadja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?