Forum / Beauty

Dr. Solc oder Frau Dr. Sormova? wer kann empfehlen ?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2010 um 2:14
T
tricia_12849093
23.07.10 um 10:20

hallo ,ich bräuchte bitte paar Erfahrungsberichte oder tipps zu den Ärzten :

Dr. Solc in Pilsen und Frau Dr. Sormova in Pilsen.

Ich hab schon 2 OPs hinter mir, vor längerer zeit schon.
Es war eine Brustvergrößerung bei Dr. ... ( Bxoxuxdxa , irgendwie druckts den Namen nicht, einfach x wegmachen dann lesen ) und eine Fettabsaugung bei Dr. Vlcek.
Beides ist damals sehr gut geworden und deswegen werde ich jetzt noch mal nach Tschechien gehen.

Ich will noch einen Höcker auf der Nase wegmachen lassen und die Nase ist auch etwas zu lang.

jetzt habe ich 2 Ärzte in Auswahl.

Über die Frau Dr. Sormova liest man nur gutes,allerdings scheint sie wohl mehr brustvergrößerung zu machen,wenn ich das richtig seh.
Da kostet es 1690 euro.
Bei Dr. Solc habe ich ein Spezialangebot gefunden bei medibeaute. Da kostet es normal 2100 euro und das Spezialangebot 1980.
Ist also schon teurer aber ich habe gelesen und von meinem HNO hier in D auch persönlich gehört dass er gute Nasen macht.
Ich wäre euch dankbar für ehrliche Erfahrungesberichte.

Wie seid Ihr zufrieden ? Hattet ihr Schmerzen? Wie war das mit der Nachsorge wegen dem Gips? Wie sind die kliniken?Würdet ihr wieder hingehen? Wie lange musstet ihr euch schonen? wie lang sind eure ops her und hat sich dann noch was an der Nasenform verändert?
Fragen über Fragen...


danke eure Steffi( die in 2 Stunden in den URLAUB fährt )

Mehr lesen

T
tia_12278378
24.07.10 um 2:14

Wenn Du dort zufrieden warst,
warum gehst Du denn dann nicht wieder dahin? Wann willst Du das denn machen lassen? Heißt die nicht Sulcova oder ist das ne andere Ärztin? Mir sagt nur der Name dieser Ärztin etwas. Die soll wohl ganz gut sein.
Ach ja, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?