Forum / Beauty

Dr. Solc

Letzte Nachricht: 25. Juni 2014 um 9:22
J
jost_11879999
02.02.05 um 13:51

Hi,

ich hab jetzt schon viel über den doc gehört.
hätte aber noch ein paar fragen:
muß man zu einem vorgespräch und zu nachsorgeuntersuchung nach pilsen? oder fährt man nur zur op hin?

hat sich jemand schon mal kinn fettabsaugen lassen?

cu andy

F
fleur_12868488
09.02.05 um 17:03

Dr. Solc
Hi Andy,

ich war im letzten Jahr bei Dr. Solc und ich war NICHT zufrieden.
Der Termin vor der OP ist für das Beratungsgespräch.
Ich hatte eine Absaugung und es war schon gleich zu sehen dass es ungleich ist und schlechter aussieht als zuvor.
Beim Nachsorge Termin, 6 Wochen später, meinte er ganz cool "was war das nochmal für eine OP bei ihnen". Das ich unzufrieden war, ließ ihn völlig kalt. Er meinte, dass ging nicht anders und sehe doch gar nicht so schlecht aus und damit war es erledigt. Er hat da gesessen als gehe ihn das alle nix mehr an. Thema erledigt. Er war auch nicht bereit mir in irgend einer Form entgegen zu kommen. Ich war ziemlich enttäuscht und leide seit Wochen darunter und habe auch nicht die Mittel das nochmal korrigieren zu lassen.
Gruss Kathi

Gefällt mir

F
fancy_12553440
07.03.05 um 9:56
In Antwort auf fleur_12868488

Dr. Solc
Hi Andy,

Ich hatte eine Absaugung und es war schon gleich zu sehen dass es ungleich ist und schlechter aussieht als zuvor.
Beim Nachsorge Termin, 6 Wochen später, meinte er ganz cool "was war das nochmal für eine OP bei ihnen". Das ich unzufrieden war, ließ ihn völlig kalt. Er meinte, dass ging nicht anders und sehe doch gar nicht so schlecht aus und damit war es erledigt. Er hat da gesessen als gehe ihn das alle nix mehr an. Thema erledigt. Er war auch nicht bereit mir in irgend einer Form entgegen zu kommen. Ich war ziemlich enttäuscht und leide seit Wochen darunter und habe auch nicht die Mittel das nochmal korrigieren zu lassen.
Gruss Kathi

Tut mir echt leid
Hi
Das mit deiner OP.bei Dr.Solc tut mir echt leid.Das ist echt ärgerlich und enttäuschend wenn man sich so einen weiten Weg macht und dann so was.
Ich finde es aber sehr gut von dir dass du andere mit deine Erfahrung warnst,
sonst wer weiss wieviele Frauen noch zu ihm gegangen wären.
Ich hätte auch nicht gewusst, dass er so schlecht ist.Kopf hoch, es wird
schon du wirst es bald doch korriegiren lassen können.Nur nicht aufgeben,ciao
gurss chanel

Gefällt mir

E
elle_12341659
07.03.05 um 20:58
In Antwort auf fancy_12553440

Tut mir echt leid
Hi
Das mit deiner OP.bei Dr.Solc tut mir echt leid.Das ist echt ärgerlich und enttäuschend wenn man sich so einen weiten Weg macht und dann so was.
Ich finde es aber sehr gut von dir dass du andere mit deine Erfahrung warnst,
sonst wer weiss wieviele Frauen noch zu ihm gegangen wären.
Ich hätte auch nicht gewusst, dass er so schlecht ist.Kopf hoch, es wird
schon du wirst es bald doch korriegiren lassen können.Nur nicht aufgeben,ciao
gurss chanel

Dr. Solc ist nicht schlecht
Hallo,

also ich war Anfang Februar zu eine Fettabsaugung bei Dr. Solc und bei mir hat er seine Arbeit gut gemacht. Er ist ein sehr netter Arzt und ich habe ihm von Anfang an vertraut. Also bitte nicht gleich unter schlecht abhaken, wenn er mal ein nicht so zufriedenstellendes Ergebnis erreicht hat. Ich denke das kann jedem Arzt passieren zumal dies wirklich Ansichtssache ist. Des weiteren habe ich auch noch nichts schlechtes von Dr. Solc gehört. Schau dich mal in anderen Foren um!

LG

3 -Gefällt mir

A
an0N_1291794499z
08.03.05 um 13:24
In Antwort auf elle_12341659

Dr. Solc ist nicht schlecht
Hallo,

also ich war Anfang Februar zu eine Fettabsaugung bei Dr. Solc und bei mir hat er seine Arbeit gut gemacht. Er ist ein sehr netter Arzt und ich habe ihm von Anfang an vertraut. Also bitte nicht gleich unter schlecht abhaken, wenn er mal ein nicht so zufriedenstellendes Ergebnis erreicht hat. Ich denke das kann jedem Arzt passieren zumal dies wirklich Ansichtssache ist. Des weiteren habe ich auch noch nichts schlechtes von Dr. Solc gehört. Schau dich mal in anderen Foren um!

LG

Schau DU Dich mal in anderen Foren um...
...z.B. bei Brigitte oder lifeline.de.

Dort kannst Du jede Menge Negatives über Dr. Solc lesen.

Er lehnt offenbar jede Nachkorrektur ab, er kann sich bei Nachuntersuchungen nicht mehr erinnern, was bei den Patienten gemacht wurde (ob er keine Patientenakten hat?) und er lässt sich offenbar terminlich verleugnen, wenn jemand zur Nachkorrektur kommen will.

Weiterhin denke ich auch n icht, dass eine vermasselte FA Ansichtssache ist. Löcher (z.B.) sind Löcher, da gibts wohl nichts zu diskutieren.

Wenn Du Deine FA Anfang Februar hattest (hatte ich übrigens auch), dann kannst Du Dein Ergebnis noch gar nicht sehen.

Also lob den Tag am besten mal bei diesem Herrn nicht vor dem Abend.

Viele Grüsse
Cameron

2 -Gefällt mir

E
elle_12341659
17.03.05 um 11:49
In Antwort auf an0N_1291794499z

Schau DU Dich mal in anderen Foren um...
...z.B. bei Brigitte oder lifeline.de.

Dort kannst Du jede Menge Negatives über Dr. Solc lesen.

Er lehnt offenbar jede Nachkorrektur ab, er kann sich bei Nachuntersuchungen nicht mehr erinnern, was bei den Patienten gemacht wurde (ob er keine Patientenakten hat?) und er lässt sich offenbar terminlich verleugnen, wenn jemand zur Nachkorrektur kommen will.

Weiterhin denke ich auch n icht, dass eine vermasselte FA Ansichtssache ist. Löcher (z.B.) sind Löcher, da gibts wohl nichts zu diskutieren.

Wenn Du Deine FA Anfang Februar hattest (hatte ich übrigens auch), dann kannst Du Dein Ergebnis noch gar nicht sehen.

Also lob den Tag am besten mal bei diesem Herrn nicht vor dem Abend.

Viele Grüsse
Cameron

Hallo Cameron!
Auch in diesen Foren konnte ich nichts negatives über Dr. Solc finden. Aber es kann schon sein, hab auch nicht alles gelesen. Wie war es denn bei dir? Bist du schon jetzt nicht zufrieden mit dem Ergebnis oder warum redest du so schlecht? Ich meine das muss ja einen Grund haben.

Also bis zum heutigen Tage bin ich schon sehr zufrieden. Klar man weiß nie was noch kommt, aber das weißt du bei einem deutschen Arzt genauso wenig. Und bekanntlicherweise werden diese ja auch schon kurze Zeit nach der Op gelobt. Wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich mich auch in deutschland operieren lassen, aber wenn du dann das Risiko auf dich nimmst und ins Ausland gehst, dann musst du wohl eher mit sowas rechnen als hier. Und das es nicht das optimalste ist, zwecks Nachsore und gegebenfalls Korrektur, das weiß doch sicher auch jeder. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst musst du wohl ein paar tausend Euro mehr ausgeben und dich hier operieren lassen.

LG
Kathi

Gefällt mir

A
an0N_1291794499z
17.03.05 um 13:16

Hallo Cameron!
Auch in diesen Foren konnte ich nichts negatives über Dr. Solc finden. Aber es kann schon sein, hab auch nicht alles gelesen. Wie war es denn bei dir? Bist du schon jetzt nicht zufrieden mit dem Ergebnis oder warum redest du so schlecht? Ich meine das muss ja einen Grund haben.

Also bis zum heutigen Tage bin ich schon sehr zufrieden. Klar man weiß nie was noch kommt, aber das weißt du bei einem deutschen Arzt genauso wenig. Und bekanntlicherweise werden diese ja auch schon kurze Zeit nach der Op gelobt. Wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich mich auch in deutschland operieren lassen, aber wenn du dann das Risiko auf dich nimmst und ins Ausland gehst, dann musst du wohl eher mit sowas rechnen als hier. Und das es nicht das optimalste ist, zwecks Nachsore und gegebenfalls Korrektur, das weiß doch sicher auch jeder. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst musst du wohl ein paar tausend Euro mehr ausgeben und dich hier operieren lassen.

LG
Kathi

Hallo Kathi...
...doch, ich bin äusserst zufrieden mit meinem Ergebnis, wie kommst Du drauf, dass es anders sein könnte?
Meine OP ist morgen sechs Wochen her und es sieht Top aus. Ich hatte keine Schmerzen, kaum Hämatome, und am dritten Tag nach der OP bin ich wieder zur Arbeit und auf den Golfplatz gegangen. Mittlerweile darf ich auch wieder jeglichen anderen Sport betrieiben.

Was meinen Einwand zu Dr. Solc angeht empehle ich Dir, Dich mal bei Brigitte.de oder Lifeline.de umzugucken, da kannst Du massig über ihn und seinen Umgang z. B. mit geforderten Nachkorrekturen lesen. Ich habe NACH meiner OP ein wenig in diesen Foren gelesen, speziell logischerweise zu Fettabsaugungen und da stehen mir bei den Berichten über ihn häufig genug die Haare zu Berge.

Ich halte aus den von Dir schon geschilderten Gründen eh nichts von OPs im Ausland, aber speziell über diesen Arzt ist mir schon viel Schlechtes untergekommen.

Aber es muss ja letztlich jeder selbst wissen.

Cameron

Gefällt mir

E
elle_12341659
18.03.05 um 10:35
In Antwort auf an0N_1291794499z

Hallo Kathi...
...doch, ich bin äusserst zufrieden mit meinem Ergebnis, wie kommst Du drauf, dass es anders sein könnte?
Meine OP ist morgen sechs Wochen her und es sieht Top aus. Ich hatte keine Schmerzen, kaum Hämatome, und am dritten Tag nach der OP bin ich wieder zur Arbeit und auf den Golfplatz gegangen. Mittlerweile darf ich auch wieder jeglichen anderen Sport betrieiben.

Was meinen Einwand zu Dr. Solc angeht empehle ich Dir, Dich mal bei Brigitte.de oder Lifeline.de umzugucken, da kannst Du massig über ihn und seinen Umgang z. B. mit geforderten Nachkorrekturen lesen. Ich habe NACH meiner OP ein wenig in diesen Foren gelesen, speziell logischerweise zu Fettabsaugungen und da stehen mir bei den Berichten über ihn häufig genug die Haare zu Berge.

Ich halte aus den von Dir schon geschilderten Gründen eh nichts von OPs im Ausland, aber speziell über diesen Arzt ist mir schon viel Schlechtes untergekommen.

Aber es muss ja letztlich jeder selbst wissen.

Cameron

@Cameron
...hat sich so angehört weil du so schlecht über ihn geredet hast. Mit der Korrektur kann das schon sein. Ich hoffe ich komme nicht in die Situation solche zu brauchen. Du hattest am 5.2 deine Op? Ich am 03.02! Am 5 . war ich schon zu Hause. Mir ging es nicht wirklich so toll. Also eine Woche konnte ich mich kaum bewegen. Bei mir wurden 4,5l abgesaugt. Und ich bin froh das gemacht zu haben. Ich meine ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit mir, aber irgendwo hat die Schönheitschirugie auch grenzen. Den Rest muss ich selber schaffen. Jedenfalls würd ich immer wieder zu ihm gehen.

LG
Kathi

Gefällt mir

M
morana_12172358
19.03.05 um 23:59

Fettabsaugung am Kinn
hallo, ich hatte eine Fettabsaugung am Kinn am 11. Januar. Ich war bei Dr. Gansel im LMZ in Essen und bin sehr zufrieden. Vor- und Nachsorge sind optimal.

Gefällt mir

N
nyah_12773024
21.07.05 um 0:44
In Antwort auf fleur_12868488

Dr. Solc
Hi Andy,

Gruss Kathi

Brustvergößerung bei Dr. Solc schief gegangen
Hi,
ich war im Mai 05 bei Dr. Solc um mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Bin total unzufrieden und das ist noch Milde ausgedrückt!!
Beide Implantate mussten nach 7 Wochen wieder entfernt werden. Das wurde in einem deutschen Krankenhaus auch von einem plastischen Chirugen gemacht. Das erste was er sagte als er mich sah war, dass meine Brüste viel zu groß seien.
Dann wurde festgestellt, dass beide Implantate nach unten gerutscht sind. Als ich mit Dr. Solc vor der zweiten OP telefonierte und ich ihm sagte, dass beide Implantate raus müssen, weil die Narben nicht verheilen, sich totes Gewebe gebildet hat, Keime in beiden Brüsten sind und die Implantat durch die Wunden zu sehen seien, meinte er nur das wäre doch normal das man die Implantate sieht. Hallo!! Das kann ja wohl nicht war sein!!!!
Es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können. Ich bin immer noch in Behandlung bei meinem Chirugen, da beide Brüste während der 2. OP ausgespült werden mussten werden meine Narben künstlich offen gehalten, damit Wundwasser noch ablaufen kann, obwohl ich schon eine Woche im Krankenhaus mit Drainagen rumgelaufen bin.
Was mich daran fürchterlich wütend gemacht hat ist, dass das Dr. Solc überhaupt nicht interessiert hat.
Gruß Mupsi

Gefällt mir

O
odalis_12242613
07.03.06 um 14:32
In Antwort auf nyah_12773024

Hi,
ich war im Mai 05 bei Dr. Solc um mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Bin total unzufrieden und das ist noch Milde ausgedrückt!!
Beide Implantate mussten nach 7 Wochen wieder entfernt werden. Das wurde in einem deutschen Krankenhaus auch von einem plastischen Chirugen gemacht. Das erste was er sagte als er mich sah war, dass meine Brüste viel zu groß seien.
Dann wurde festgestellt, dass beide Implantate nach unten gerutscht sind. Als ich mit Dr. Solc vor der zweiten OP telefonierte und ich ihm sagte, dass beide Implantate raus müssen, weil die Narben nicht verheilen, sich totes Gewebe gebildet hat, Keime in beiden Brüsten sind und die Implantat durch die Wunden zu sehen seien, meinte er nur das wäre doch normal das man die Implantate sieht. Hallo!! Das kann ja wohl nicht war sein!!!!
Es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können. Ich bin immer noch in Behandlung bei meinem Chirugen, da beide Brüste während der 2. OP ausgespült werden mussten werden meine Narben künstlich offen gehalten, damit Wundwasser noch ablaufen kann, obwohl ich schon eine Woche im Krankenhaus mit Drainagen rumgelaufen bin.
Was mich daran fürchterlich wütend gemacht hat ist, dass das Dr. Solc überhaupt nicht interessiert hat.
Gruß Mupsi

Ebenfalls negativ Dr. Solc
Hallo Mupsi,

klingt ja furchtbar was Dir passiert ist. Wie geht es Dir inzwischen?
Ich war ebenfalls bei Dr. Solc. 2004. Es wurden Implantate ausgetauscht.
Er hat völlig andere Formen gewählt als es vereinbart war und fast 100 ml weniger als zuvor. Ich war völlig entsetzt und es sah schon gleich völlig blöd aus.
Er meinte, dass legt sich und er habe umdisponiert bei der OP.
Bei der Nachuntersuchung, nach 6 Wochen, habe ich ihm gesagt dass ich das so nicht wollte und es so nicht vereinbart war. Er zuckte nur die Achseln. Mein Problem. Nach 5 Minuten war das Gespräch beendet.
Heute habe ich eine Verkapselung, ich hatte ihm gesagt dass ich angerauhte Implantate brauche. Auch das hat er Mißachtet.
Bin stinksauer, aber leider kann man nichts machen und er hat Patienten direkt nach der OP schon abgehakt.
Verstehe nicht wieso sich das nicht mehr rumspricht.

Gefällt mir

C
coreen_12840255
26.04.07 um 12:47

@Cameron
...hat sich so angehört weil du so schlecht über ihn geredet hast. Mit der Korrektur kann das schon sein. Ich hoffe ich komme nicht in die Situation solche zu brauchen. Du hattest am 5.2 deine Op? Ich am 03.02! Am 5 . war ich schon zu Hause. Mir ging es nicht wirklich so toll. Also eine Woche konnte ich mich kaum bewegen. Bei mir wurden 4,5l abgesaugt. Und ich bin froh das gemacht zu haben. Ich meine ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit mir, aber irgendwo hat die Schönheitschirugie auch grenzen. Den Rest muss ich selber schaffen. Jedenfalls würd ich immer wieder zu ihm gehen.

LG
Kathi

Dr.Solc
Hallo,

ich hab mir bei Dr. Solc die Bauchdecke straffen lassen und das Ergebnis ist super schön, obwohl noch nicht alles abgeheilt ist.
Ich denke es ist bei jeder OP glückssache. Manche sind mit einem Arzt zufrieden, andere nicht. Das Problem ist, meist wird nur negatives berichtet.
Gruß
SOnne

1 -Gefällt mir

A
an0N_1216984899z
16.05.07 um 13:01

Dr.solc
also ich bin nur zur op hin und er hat einen tag davor ein vorgespräch geführt und sich alles angeschaut. zur nachuntersuchung bin ich dann aber auch nochmal hingefahren. aber ich glaube das muss man nicht.

ich fand den doc damals sehr nett und menschlich. war vor drei jahren bei ihm.

grüße

1 -Gefällt mir

A
aoife_12498768
25.04.08 um 21:41
In Antwort auf coreen_12840255

Dr.Solc
Hallo,

ich hab mir bei Dr. Solc die Bauchdecke straffen lassen und das Ergebnis ist super schön, obwohl noch nicht alles abgeheilt ist.
Ich denke es ist bei jeder OP glückssache. Manche sind mit einem Arzt zufrieden, andere nicht. Das Problem ist, meist wird nur negatives berichtet.
Gruß
SOnne

Bauchdecke
Hallo habe am 25.10.08 einen Termin zur Bauchstraffung bei dr. solc.Würde mich sehr über positive oder auch negative erfahrungen freuen .Liebe grüsse

Gefällt mir

A
aoife_12498768
29.04.08 um 22:13

Dr.Solc
Hallo,

Gruß
SOnne

Bauchdeckenstraffung
Hallo

ich habe am 25.10.08 einen termin bei dr. solc zur Bauchdeckenstraffung. Würde gerne mehr über deine Erfahrungen bei ihm erfahren!!! Habr sehr Angst das doch etwas schief gehen könnte, und das resultat noch schlimmer aussieht als jetzt.Libe sonne ich bitte dich mit mir in kontakt zu kommen würde mich sehr darüber freuen liebe grüße!!!!!

Gefällt mir

R
ruby_12167970
30.04.08 um 11:55

Dr.Solc
Hallo,

Gruß
SOnne

Glückssache??? Niemals!!
Hallo an alle,

eine OP darf keine Glückssache sein. Niemals. Einem Arzt darf kein Fehler apssieren und wenn doch, hat er dafür gerade zu stehen. Bin erschüttert was hier über Dr. Solc geschreiben wird. Und wenn es der einzige negative Eintrag über ihn wäre, ist das schon ein Grund für mich nicht zu ihm zu gehen. Das mit der verpfuschten Brust-OP finde ich wirklich schrecklich und tut mir auch unheimlich leid.
Und an die DAme die am 25.10.08 ihre Bauchdeckenstraffung bei ihm hat. Ich würde es mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen. Vielleicht hat er bei dir mal wieder einen schlechten Tag und es wird nicht so wie es sein sollte. Was machst du dann? Bei Nachkorrekturen scheint er sich ja stur zu stellen.
Ich hatte im Februar eine FA bei Dr. Kufa in Prag. Bin zufrieden. Lies ein wenig im Forum. Dr. Kufa hat ganz gute Resonazen bekommen.
Liebe Grüße JF

Gefällt mir

A
aoife_12498768
07.05.08 um 16:01

Dr.Solc
Hallo,

Gruß
SOnne

Bauchdeckenstraffung
Liebe Sonne,

da ich diesen Herbst ebenfalls eine Bauch OP bei dr. solc habe,würde ich gerne mit dir in Kontakt kommen. Wie zufrieden warst du mit dem Ergebnis??? Hat es noch arg weh getanßß und nach wie langer zeit warst du wieder fit??? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen!! liebe grüße 2512ma

Gefällt mir

M
maile_12329175
21.07.08 um 20:10
In Antwort auf aoife_12498768

Bauchdecke
Hallo habe am 25.10.08 einen Termin zur Bauchstraffung bei dr. solc.Würde mich sehr über positive oder auch negative erfahrungen freuen .Liebe grüsse

Nasen OP
Hallo leute ich möchte bei dr.solc eine nasen op machen und würde gerne von euch wissen ob schon jemand eine nasen op gemacht hat und wie die verlaufen is wer echt nett von euch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maile_12329175
21.07.08 um 20:15
In Antwort auf maile_12329175

Nasen OP
Hallo leute ich möchte bei dr.solc eine nasen op machen und würde gerne von euch wissen ob schon jemand eine nasen op gemacht hat und wie die verlaufen is wer echt nett von euch

Dr solc
hihi
na leute ich noch ma und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch zu freune zu fügen dan können wir texten also über die ops und so also dan by

Gefällt mir

A
an0N_1204742999z
12.08.08 um 16:29
In Antwort auf maile_12329175

Nasen OP

Hallo Lolla
Habe genau die selbe Frage wie Du. Hat Dir schon jemand geantwortet?? Ich bin total hin und her gerissen. Die einen sagen- niemals OP im Ausland, andere sind begeistert, die einen sagen Dr. Solc ist ein Pfuscher die anderen er ist super nett und gut etc etc
Weisst Du schon mehr???
Liebe Grüsse Gabi

Gefällt mir

A
alisia_11854254
19.01.09 um 13:15

BV bei dr. Solc
Hallo ihr lieben.

Ich habe mir vor knapp einem Jahr die Brüste vergrößern lassen bei dr. Solc in Pilsen.
Ich bin mehr als zufrieden und auch meine 3 Freundinnen die schin dort waren, waren alle zufrieden !!!

Ich habe mir 285g rein machen lassen und habe nun gr. 70 C (vorher 70a), das ergebnis ist suoer schön und sehr natürlich gweorden.
Ich liebe nun meine Brüste und fühle mich super damit.

Das einzigste, das ich gerne weiter geben möchte, wenn man bei dem Vorgespräch ist und man sich die Implantate in den angelegten Sport Bh eingelegt bekommt, sieht das immer größer aus, wie das Endergebnis dann wirklich ausfällt !!!
Bitte aufpassen, denn hätte ich das gewusst, hätte ich mir auf alle Fälle 300-310g rein machen lassen !

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mich einfach an, ich bemühe mich jedes Detail zu beantworten !

lg Anna

Gefällt mir

A
alisia_11854254
18.02.09 um 13:32

Hallo Andy
Also das ganze läuft so ab :

Ich habe Dr.Solc persönlich per E-Mail angeschrieben nicht über sz Wellmed und wie sie alle heißen, denn das Geld kann man sich wirklich sparen !
Dann habe ich einen verbindlichen Termin ausgemacht ( alles per E-Mail ), nach dem ich ihm Bilder etc. zugesendet habe.
Zu diesem besagt Termin bin ich dann hin gefahren, erst dann entscheidest du ob dir der Arzt gefällt und dich bei ihm unters Messer legen möchtest.
Solltest du dich dafür entscheiden, bezahlst du auch gleich bei ihm persönlich und dann wird dir auch schon dein Zimmer zugewiesen.
Es sind wunderschöne Zimmer und super nette Schwestern !!!
Am Abend bekommst du dann alles nochmal erklährt und am nächsten Morgen gehts dann auch schon los mit der Op.
Da hatte ich dann zum ersten mal ein mulmiges Gefühl im Bauch, als ich da so auf dem OP Tisch lag etc....war jedoch alles unbegründet.
Alles ist super verlaufen mein Busen ist nun der Hammer !!!! Und man sieht kaum eine Naht-dr.Solc vernäht irgendwie nach innen und die Fäden sind selbstauflösend!
Im laufe des Tages wird man dann auch schon entlassen wenn alles passt und das wars dann auch schon !
Kleiner Tipp von mir, als ich das Beratungsgespräch hatte und ich diesen Sport BH angezogen bekam und er mir zum Testen einige Implantate zur Größenorientierung gab, sahen diese viel Größer aus, als es im Endergebnis dann wirklich war-also lieber etwas Größer nehmen, die werden dann nämlich noch kleiner !!
Das bereue ich nämlich etwas, denn ich hätte sie schon gern etwas größer gehabt !!!!
werde wahrscheinlich nocheinmal dort hin fahren, um sie nochmals zu vergrößern !

lg Anna

Gefällt mir

A
alisia_11854254
18.02.09 um 13:35

Hallo Neslin
also der genau Standpunkt ist in Pilsen ( Privatklinik Aestea in Pilsen Sokolovská 82 areál OFTA 323 19 Plze )
Bezahlt habe ich in etwa 3000 mit der Übernachtung meines Freundes Essen etc...

Gefällt mir

G
goldie_12926636
26.04.09 um 15:36
In Antwort auf alisia_11854254

Hallo Andy

Ich habe Dr.Solc persönlich per E-Mail angeschrieben nicht über sz Wellmed und wie sie alle heißen, denn das Geld kann man sich wirklich sparen !
Dann habe ich einen verbindlichen Termin ausgemacht ( alles per E-Mail ), nach dem ich ihm Bilder etc. zugesendet habe.
Zu diesem besagt Termin bin ich dann hin gefahren, erst dann entscheidest du ob dir der Arzt gefällt und dich bei ihm unters Messer legen möchtest.
Solltest du dich dafür entscheiden, bezahlst du auch gleich bei ihm persönlich und dann wird dir auch schon dein Zimmer zugewiesen.
Am Abend bekommst du dann alles nochmal erklährt und am nächsten Morgen gehts dann auch schon los mit der Op.
Da hatte ich dann zum ersten mal ein mulmiges Gefühl im Bauch, als ich da so auf dem OP Tisch lag etc....war jedoch alles unbegründet.
Alles ist super verlaufen mein Busen ist nun der Hammer !!!! Und man sieht kaum eine Naht-dr.Solc vernäht irgendwie nach innen und die Fäden sind selbstauflösend!
Im laufe des Tages wird man dann auch schon entlassen wenn alles passt und das wars dann auch schon !
Kleiner Tipp von mir, als ich das Beratungsgespräch hatte und ich diesen Sport BH angezogen bekam und er mir zum Testen einige Implantate zur Größenorientierung gab, sahen diese viel Größer aus, als es im Endergebnis dann wirklich war-also lieber etwas Größer nehmen, die werden dann nämlich noch kleiner !!
Das bereue ich nämlich etwas, denn ich hätte sie schon gern etwas größer gehabt !!!!
werde wahrscheinlich nocheinmal dort hin fahren, um sie nochmals zu vergrößern !

lg Anna

Gute Erfahrung mit Dr. Solc
Hallo,
meine Op ist nun bereits 2 Jahr eher - ich bin seither nur noch selten hier im Forum, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich vor meiner BV stand und völlig verwirrt über manche Forenbeiträge über die Ärzte in Tschechien war.
Ich war bei Dr. Solc und bin sehr zufrieden. Weshalb ich jetzt wieder mal schreibe ist folgendes: Leider hat sich in einer Brust ein leichte Kapselfibrose gebildet - muss nicht unbedingt korrigiert werden. Dennoch hab ich mich an Dr. Solc per Mail gewendet und er hat mir sofort sehr nett zurückgeschrieben und die Für und Wider einer 2 OP beschrieben. Er hat mir auch gesagt wie viel das kosen würde: 700.
Ich war auch 3 Mal zur Nachuntersuchung in Pilsen, da sich die leichte Kapselfibrose bereits sehr bald abgezeichnet hat und er hat sich immer sehr ausgiebig und sehr freundlich mir gegenüber verhalten.
Ich verstehe hier also manche Forenbeiträge nicht ganz!! Er hat für jede Patientin in seinem PC eine Kartei angelegt und notiert alles gleich nach der Untersuchung, auch macht er Fotos.

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Solc ein sehr vorsichtiger Arzt ist, er ist nicht einer der einen rießen Busen machen will oder gleich zu einer 2 OP rät, und er weist immer sehr ausführlich auf mögliche Komplikationen hin.
Was ich mit meinem Bericht sagen möchte, ist, dass ihr alle nicht vergessen solltet, dass diese OP's für die diversen Agenturen sehr viel Geld bedeutet und sich für dieses Forum jeder einfach so anmelden kann und posten kann - vergesst das bitte nicht!
Dr. Solc hat auch eine Homepage.

Entgegen einem Forumbsbeitrag habe ich sehrwohl den Eindruck, dass sich Solc an mich erinnern konnte. Die OP liegt 2 Jahre zurück, ich habe noch immer E-Mail Kontakt zu ihm.... Alles andere also, als ein Ignorieren seiner Patienten.

Achja, zur OP selbst: ich hab die Schwestern als unglaublich lieb und sehr sehr nett in Erinnerung!! Wenn möglich nehmt euch irgendetwas gutes zum Essen bzw. Naschen mit - das ist nämlich eher nicht so toll dort.....

Alles Liebe!

Gefällt mir

C
clare_12665108
03.08.09 um 21:24
In Antwort auf nyah_12773024

Hi,
Gruß Mupsi

Komm gerade von einer BV aus pilzen von dr. solc
ich finde es unmöglich einen so guten, vorsichtigen und absout kompitenten arzt hier schlecht zu machen, ich wurde vor 3 tagen von ihm operiert, ein 250 g implantant unter dem Brustmuskel, meine freundin war ebenfall mit dabei und hat sich die brust straffen lassen. die ergebnisse waren schon nach dem verbandswechesel wunderschön und ich kann diesen arzt nur empfehlen. wir waren hier in münchen schon bei einigen und haben uns beraten lassen, keiner von diesen ärzten hatte uns so ein gefühl von sicherheit und kompitenz gegeben, wie dr. solc. ich bin in ca. 6 wochen nochmal zur bauchstraffung dort. wir haben keine beratung vorher gehabt , nur per e-mail, fotos und telefonate. das team der klinik ist extrem aufmerksam, man würde sich so eine betreuung in deutschland nur wünschen. das einzige was vielleicht ein wenig zu kritisieren wäre, ist das essen, man muss sich ein bischen eindecken. also, wie gesagt, einer der besten und einfühlsamsten ärzte die ich je kennengelernt habe, kann ihn nur empfehlen. ich selbst kam auch über empfehlung einer bekannten und deren freunde auf ihn und denke das ist doch wohl die beste werbung die man machen kann, schiefgehen kann immer mal etwas, aber man braucht nicht immer gleich den doc dafür verantwortlch machen, er klärt absolut über alle risiken auf.
grüße bobby0815

Gefällt mir

C
clare_12665108
09.08.09 um 16:15

Hallo Andy

lg Anna

Hallo
ich war auch gerade bei dr. solc wg bv und kann mich deinen aussagen nur anschliessen, hab nur eine frage, hast du die brust nochmal vergrößern lassen? ich habe 250 und leider auch das gefühl dass sie zu klein sind, man hat mit diesem bh und die einagen ein ganz anderes gefühl, als wenn sie schliesslich inplantiert sind.
für eine kurze antwort wäre ich dir sehr dankbar.
liebe grüße

Gefällt mir

H
haylie_12178466
02.09.09 um 20:14

Hallo Andy

lg Anna

Hallo
hallo
ich war jetzt im august 2009 in pilsen zur bv. man war ich aufgeregt, aber es ist war soooo super. war vorher auch oft hier im forum und habe eure beiträge gelsen und studiert ob ich einen hacken finde. hatte mich allerdings schon über diese agentur aus deutschland vermitteln lassen, grosser fehler. man macht das bloss nicht. zum ersten haben die mir einen falschen preis genannt, was ja dann bei dr. solc sehr peinlich war, weil man da ja in euro zahlt und die grenze zu deutschland ja nicht mal so 10 km entfernt ist. aber er war super nett. hatte mich allerdings immer von meiner grässe 325gr abraten wollen, aber nicht wegen der körpermasse dazu sondern eher der schmerzen wegen usw. ich habe aber auf euch gehört und habe genau eine grösse mehr genommen. jetzt nach drei wochen bin ich schon super zufrieden. schmerzen naja die vergehen eben auch.
die unterkunft vor und nach der op super sauber und die schwestern sowas von nett. einfach phantastisch. alles ist auf jedenfall sein geld wert. bei dem arzt vergeht dir jede angst lächel.
ich hatte meinen mann mit und auch er, dem es ja gar nicht so betraf, war begeistert.
so das meine meinung zu dem thema und wohl auch noch wichtig, ich war wirklich da und schreibe es nicht aus werbegründen. so was habe ich nämlich auch schon gelsen, aber sowas hat der arzt dr. solc nicht nötig und er ist ebenfalls auch super seriös.
lg
hanna

Gefällt mir

C
clare_12665108
11.12.09 um 17:50

Dr.Solc
Hallo,

Gruß
SOnne

Bauchstraffung
hallo zusammen,

hatte vor 5 tagen meine bauchstraffung bei dr. solc in pilsen,ich kann nur sagen, der mann ist ein wahrer künstler. bei mir war es kompliziert, aber er hat es super hinbekommen. schmerzen sind erträglich, der rücken schmerzt eig. am meisten, da man automatisch eine schonhaltung einnimmt. aber trotz schwellungen kann man schon das tolle resultat erkennen. war schon im august bei ihm wegen einer brustvergrößerung, ein traum!!!

Gefällt mir

H
hebe_12379491
27.12.09 um 16:01
In Antwort auf haylie_12178466

Hallo
hallo
ich war jetzt im august 2009 in pilsen zur bv. man war ich aufgeregt, aber es ist war soooo super. war vorher auch oft hier im forum und habe eure beiträge gelsen und studiert ob ich einen hacken finde. hatte mich allerdings schon über diese agentur aus deutschland vermitteln lassen, grosser fehler. man macht das bloss nicht. zum ersten haben die mir einen falschen preis genannt, was ja dann bei dr. solc sehr peinlich war, weil man da ja in euro zahlt und die grenze zu deutschland ja nicht mal so 10 km entfernt ist. aber er war super nett. hatte mich allerdings immer von meiner grässe 325gr abraten wollen, aber nicht wegen der körpermasse dazu sondern eher der schmerzen wegen usw. ich habe aber auf euch gehört und habe genau eine grösse mehr genommen. jetzt nach drei wochen bin ich schon super zufrieden. schmerzen naja die vergehen eben auch.
die unterkunft vor und nach der op super sauber und die schwestern sowas von nett. einfach phantastisch. alles ist auf jedenfall sein geld wert. bei dem arzt vergeht dir jede angst lächel.
ich hatte meinen mann mit und auch er, dem es ja gar nicht so betraf, war begeistert.
so das meine meinung zu dem thema und wohl auch noch wichtig, ich war wirklich da und schreibe es nicht aus werbegründen. so was habe ich nämlich auch schon gelsen, aber sowas hat der arzt dr. solc nicht nötig und er ist ebenfalls auch super seriös.
lg
hanna

BV
Hallo,

möchte in Frühjahr eine BV mit Straffung bei Dr Solc machen lassen !!

Ist bei dir noch immer alles OK ??

Auf was sollte man acht geben ??

Welche Implantate (welche Größe) hast du bekommen ??

Im vorab besten Dank.

Grüße Manu

Gefällt mir

H
hebe_12379491
27.12.09 um 16:04

Erfahrung bei Dr Solc, OP nach "Hall-Findlay"

Hallo,

wer hat sich bereits bei Dr Solc nach "Hall-Findlay" Operieren lassen !!??

Wie ist das Ergebniss ??

Danke Manu

Gefällt mir

H
harpa_11988427
21.03.10 um 20:12

Hallo Andy

lg Anna

ich möchte auch unbedingt in Pilsen bei Dr. Solc eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und Dein Bericht hat mich in meinem Vorhaben sehr bestätigt und mir einen Teil meiner Ängste genommen. Du hast geschrieben, dass Du direkt zu Dr. Solc Kontakt aufgenommen hast und nicht über irgendeine Argentur. Könntest Du mir bitte die Kontaktdaten zukommen lassen? Ich habe nämlich mittlerweile schon häufig gelesen, dass diese Argenturen nur "Abzocke" betreiben.
Vielen Dank!
Lucyline

Gefällt mir

E
ena_12699437
15.12.13 um 10:54

Erfahrung Dr. Solc in Pilsen
Ich (jetzt 40 Jahr alt) habe vor ca. 5 Jahren beim Dr. Solc eine Brust Vergrößerung und Nasenkorrektur vornehmen lassen.
Meiner Meinung nach ist es kein schlechter Arzt, ABER !!
Die OP ist gut verlaufen, hatte höllische Schmerzen und ich kann von mir nicht behaupten dass ich Schmerzempfindlich bin, die Drenage wurde leider schon am nächsten Tag entfernt, viel zu früh!!
Da das Wundwasser fließt länger als ein Tag! Das verursachte bei mir Entzündungen über drei Wochen, sehr schmerzhaft, jeder Atemzug tat weh. Schmerztabletten verschafften auch keine Erleichterung.
Nachhinein hätte ich drauf bestehen sollen das die Drenage drinbleibt, die Drenage kann jeder Arzt entfernen nach paar Tagen (ca. 4 Tage).
Auf jeden Fall mein Rat hierzu, besorgt euch am besten bei Euch vor Ort einem betreuenden Arzt nach so einen Eingriff, für die Nachuntersuchung z.B. Drenage entfernen und für gute Schmerztabletten.
Meine Brust ist inzwischen natürlich verheilt, aber leichte Kapselfibrose ist entstanden.
Die Implantate sind dadurch nach oben gerutscht, die Brust ist jetzt daher optisch unförmig und hängend. Muss ich mal korrigieren lassen, eine Straffung ist da jetzt unsinnig.
Ich habe die Wahl zwischen bisschen größeren Implantaten um die Brust auszufüllen oder einer Korrektur der Fibrose und ggf. Straffung. Ich denke da entscheide ich mich für Größere Implantate.
Wo ich noch machen lasse habe ich nicht entschieden.
An meiner Kapselfibrose ist ja Dr. Solc nicht schuld. Eie Fibrose kann sich immer bilden.
Die Nase ist allerdings gut geworden. Er hat sich dran gehalten das die Korrektur nur minimal sein soll.
Für Botox kann ich Ihn echt empfählen, bei mir war es immer wieder gut. ABER !!
Man muss jedoch bedenken das wenn man die Stirnbereich mit Botox behandelt, sollte man nur geringe Dosis spritzen, da sich die die Augenlieder senken und mit der Zeit immer mehr.
Die Augen sehen dann müde aus, und wenn man schon bisschen hängende Augenlieder hat ist man mit faltenfreier Stirn zwar zufrieden aber wiederrum mit Augen nicht.

Falls Ihr weitere Fragen Habt schreibt einfach, garantiere aber keine schnelle Antwort. (Fotos werde ich noch Posten oder in meinem Album hinterlegen)
Viel Glück Euch
P.S. Suche einen Guten Chirurgen für Augenliedstraffung ggf. auch Brust OP aber in Deutschland, für Empfehlungen und Erfahrungsaustausch so wie Bilder wäre ich dankbar

Gefällt mir

R
re_12132985
21.06.14 um 19:59

Facelifting
Hallo,
ich war schon 2mal bei Dr. Solc. 1mal Fett absaugen und 1mal Facelifting. Also: Fett absaugen.... ganz ehrlich, das ist Quatsch, rausgeschmissenes Geld. Lifting war absolut o.k. ! Nun meine Frage. Ich würde den Dr. ja auch gern persönlich anschreiben. Habe schon oft versucht, aber bin immer mit diesen Vermittlungskosten konfrontiert worden. Hätte ich mir auch gern gespart. Will ja nun wieder zum Lifting. War vor 12 Jahren dort und bin wohl wieder dran. Wohin muss ich denn schreiben um dass den Mann persönlich kontaktieren kann !?

Gefällt mir

E
ena_12699437
25.06.14 um 9:22
In Antwort auf re_12132985

Facelifting
Hallo,
ich war schon 2mal bei Dr. Solc. 1mal Fett absaugen und 1mal Facelifting. Also: Fett absaugen.... ganz ehrlich, das ist Quatsch, rausgeschmissenes Geld. Lifting war absolut o.k. ! Nun meine Frage. Ich würde den Dr. ja auch gern persönlich anschreiben. Habe schon oft versucht, aber bin immer mit diesen Vermittlungskosten konfrontiert worden. Hätte ich mir auch gern gespart. Will ja nun wieder zum Lifting. War vor 12 Jahren dort und bin wohl wieder dran. Wohin muss ich denn schreiben um dass den Mann persönlich kontaktieren kann !?

einen Vermittler brauchst du nicht.

hier tel. Nr. die Sprächen Deutsch
00420 377 539 412
Homepage www. aestea. cz
info @ aestea. cz

P.S. Wegen Fettabsaugung, halte ich auch nichts von
Almased wirkt da besser, und Natürlich kohlenhydrate arme Ernährung.

Wenn du noch was wissen willst melde dich mal.

Gefällt mir