Home / Forum / Beauty / Dr. Schreckenberger Leverkusen

Dr. Schreckenberger Leverkusen

24. Juni 2004 um 20:38

Hallo an Alle!

Kennt jemand den Chirurgen Dr. Schreckenberger in Leverkusen???

Ich würde mich über alle möglichen Infos oder Tipps von Anderen freuen, die eine Brustvergrößerung haben machen lassen oder gerade noch überlegen!

Viele Grüße
"Gartenfreude"

Mehr lesen

9. August 2004 um 12:53

Hallo Gartenfreude

Ich habe mich bei Dr. Schreckenberger beraten lassen bzgl. einer Bruststraffung. Ohne es genau erklären zu können bin ich da raus gegangen und war nicht besonders überzeugt. Ich habe mich danach bei Dr. Hofheinz in Düsseldorf (Klinik am Rhein) beraten lassen, bin raus gegangen und wusste ich lasse es von ihm machen. Dienstag letzte Woche war es dann soweit. Ich habe eine Bruststraffung mit Implantat machen lassen und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die ganze Beratung und Betreuung war absolut spitze. Und sogar noch günstiger als bei dem Schreckenberger.

Viele Grüsse

Bibo38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 4:01

DR.Schreckenberger Leverkusen--klasse"
Hallo Gartenfreude,

ich habe mir die Brust verkleinern lassen von Dr. Schreckenberger. Und ich bin total begeistert , auch von seiner Beratung. Man muß sich selber überzeugen und durch ein Beratungsgespräch kann man es herausfinden, wer nun der richtige Partner ( Doc) sein wird.

Viele Grüße

Prinzipia

18. August 2004 um 13:24
In Antwort auf rati_12824098

DR.Schreckenberger Leverkusen--klasse"
Hallo Gartenfreude,

ich habe mir die Brust verkleinern lassen von Dr. Schreckenberger. Und ich bin total begeistert , auch von seiner Beratung. Man muß sich selber überzeugen und durch ein Beratungsgespräch kann man es herausfinden, wer nun der richtige Partner ( Doc) sein wird.

Viele Grüße

Prinzipia

Antwort Dr. Schreckenberger
Hallo Prizipia,

vielen Dank für die Antwort. Tja, so schnell kann es gehen - ich habe mir jetzt auch die Brust bei Dr. Schreckenberger vergrößern lassen. Ich war auch sehr begeistert und das Ergebnis ist klasse.
Ich kann den Dr. auch nur weiterempfehlen.

Schönen Gruß
Gartenfreude

25. August 2004 um 19:11
In Antwort auf henda_12943364

Antwort Dr. Schreckenberger
Hallo Prizipia,

vielen Dank für die Antwort. Tja, so schnell kann es gehen - ich habe mir jetzt auch die Brust bei Dr. Schreckenberger vergrößern lassen. Ich war auch sehr begeistert und das Ergebnis ist klasse.
Ich kann den Dr. auch nur weiterempfehlen.

Schönen Gruß
Gartenfreude

Glückwunsch
Hallo Gartenfreude

Schön zu hören, dass die OP geklappt hat und dass Sie mit dem Dr. Schreckenberger zufrieden waren.

Viele Grüsse und weiterhin alles Gute
Bibo38

15. September 2004 um 0:46

Dr.Schreckenberger-----nie wieder!!!
Hallo,

ich persönlich kann leider nur abraten.
Habe eine Brustvergrößerung inkl.Straffung hinter mir. Das Ergebnis war mehr als unzufrieden und es folgte ein Korrektureingriff. Nachdem dieser erneute Eingriff auch kein zufriedenes Ergebnis erzielte (zwei unterschiedliche Brüste!)hatte Dr.Schreckenberger
offensichtlich kein Interesse auf eine gütliche Regelung. Dieses liegt nun mit Fotos dokumentiert beim Anwalt und wird über die Gutachterkommision für ärztliche Behandlungsfehler nun geregelt.
Die Strapazen wünschen ich keinem!

22. September 2004 um 18:09
In Antwort auf linn_11882678

Dr.Schreckenberger-----nie wieder!!!
Hallo,

ich persönlich kann leider nur abraten.
Habe eine Brustvergrößerung inkl.Straffung hinter mir. Das Ergebnis war mehr als unzufrieden und es folgte ein Korrektureingriff. Nachdem dieser erneute Eingriff auch kein zufriedenes Ergebnis erzielte (zwei unterschiedliche Brüste!)hatte Dr.Schreckenberger
offensichtlich kein Interesse auf eine gütliche Regelung. Dieses liegt nun mit Fotos dokumentiert beim Anwalt und wird über die Gutachterkommision für ärztliche Behandlungsfehler nun geregelt.
Die Strapazen wünschen ich keinem!

Nachfrage"Dr.Schreckenberger-----ni...
Mein Beileid. Wie war dein anfänglicher Eindruck bei den Beratungsgesprächen und wie erklärst Du Dir, dass Dr. Schreckenberger das Ergebnis anders beurteilt als du? Was sind seine Argumente? Wie kooperativ hast du ihn vorher empfunden?

27. September 2004 um 15:49
In Antwort auf cilla_12910783

Nachfrage"Dr.Schreckenberger-----ni...
Mein Beileid. Wie war dein anfänglicher Eindruck bei den Beratungsgesprächen und wie erklärst Du Dir, dass Dr. Schreckenberger das Ergebnis anders beurteilt als du? Was sind seine Argumente? Wie kooperativ hast du ihn vorher empfunden?

Antwort-nie wieder!
Hallo,
mein Eindruck war sehr gut, auch mein Freund hatte einen positiven Eindruck.
Nach der ersten OP gab es keine eindeutige Erklärung wegen des schlechten Ergebnisses. Er wolte mich jedoch für die Korrektur nach dem Sommer vertrösten. Dies habe ich abgelehnt.Die zweite erfolgte dann im März, seltsamerweise mußte ich den Anäestesisten selbst zahlen. Er machte einen auf großzügig. Bei den Nachuntersuchungen ging ich zuerst davon aus, dass es sich noch um ein Haematom handelt, was mir von ihm auch so bestätigt wurde.Nach Wochen stellte sich aber heraus, dass dies ein Irrtum war.Was genau falsch gemacht worden ist, kann ich selbst nicht beurteilen.So, wie es aussieht kann ich mich weder in einer Sauna sehen lassen, noch ohne Probleme mich so zeigen.Auf einen Brief per Einschreiben auf eine Regelung außergerichtlich meldete er sich nicht.So bleibt mir nur der Weg über einen Anwalt. Und einen guten zu finden, der sich diesbzgl. auskennt war nicht ganz einfach.
Anders als ich hat Dr.S. das Ergebnis nicht beurteilt, dies ist zu eindeutig und da gibt es nichts schön zu reden.
Lieben Gruß

28. Oktober 2004 um 21:15

Super zufrieden!!
Hallo,
Ich habe mir im Januar 2003 von Dr. Schreckenberger Ober - und Unterlider straffen lassen. War super zufrieden. Hat sich wirklich Zeit genommen. Ich habe Patientinnen vorher getroffen -das war gut.
Im März habe ich Ihn gebeten, dass er sich meine Brust anschaut. Hatte total verhärtete Kissen nach einer Brustvergrößerung vor 10 Jahren. Auch dazu hat er mich gut beraten, Patientinnen mir persönlich vorgestellt, die ein ähnliches Problem hatten und das bei mir erreicht was ICH(!) haben wollte.
Ergebnis - klasse!!
Meine Freundin wird die Tage vom Doc behandelt!
(Bruststraffung)
Berichte gerne wie`s geworden ist.
Bis dahin
Nicole

4. November 2004 um 11:49
In Antwort auf summer_12900928

Hallo Gartenfreude

Ich habe mich bei Dr. Schreckenberger beraten lassen bzgl. einer Bruststraffung. Ohne es genau erklären zu können bin ich da raus gegangen und war nicht besonders überzeugt. Ich habe mich danach bei Dr. Hofheinz in Düsseldorf (Klinik am Rhein) beraten lassen, bin raus gegangen und wusste ich lasse es von ihm machen. Dienstag letzte Woche war es dann soweit. Ich habe eine Bruststraffung mit Implantat machen lassen und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die ganze Beratung und Betreuung war absolut spitze. Und sogar noch günstiger als bei dem Schreckenberger.

Viele Grüsse

Bibo38

Dr. Hofheinz
Hallo Bibi38, ich habe Dir auch schon eine E-Mail geschrieben. Kannst Du mir bitte mitteilen wie teuer Deine Brust-OP bei Dr. Hofheinz in der Klinik am Rhein war?

Vielen Dank.

LG. sunshine073

7. November 2004 um 17:08
In Antwort auf netgo5

Super zufrieden!!
Hallo,
Ich habe mir im Januar 2003 von Dr. Schreckenberger Ober - und Unterlider straffen lassen. War super zufrieden. Hat sich wirklich Zeit genommen. Ich habe Patientinnen vorher getroffen -das war gut.
Im März habe ich Ihn gebeten, dass er sich meine Brust anschaut. Hatte total verhärtete Kissen nach einer Brustvergrößerung vor 10 Jahren. Auch dazu hat er mich gut beraten, Patientinnen mir persönlich vorgestellt, die ein ähnliches Problem hatten und das bei mir erreicht was ICH(!) haben wollte.
Ergebnis - klasse!!
Meine Freundin wird die Tage vom Doc behandelt!
(Bruststraffung)
Berichte gerne wie`s geworden ist.
Bis dahin
Nicole

Absolut spitze!
hallo an alle, hallo nicole.
kann auch nur sagen , dass ich mit Dr. Schreckenberger sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir bei ihm die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebniss total glücklich!!
Die Klinik in Leverkusen ist o.k. Auch die Schwestern top. Freundlich, mit viel Ahnung und Einfühlungsvermögen für mich. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt.
Sonnenschein12345
P.S.: Narkoseärzte machten klasse Narkose!

28. November 2004 um 22:42

Sehr zufrieden!
Hallo Gartenfreunde,

ich habe mir beim Dr. Schreckenberger die Brüste vergrößern lassen.

Ich wurde sehr gut beraten. Die OP ist auch gut verlaufen, hatte überhaupt keine Schmerzen. Bin mit dem Ergebins sehr zufrieden.

Kann Dr. S. nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

5. Januar 2005 um 20:24
In Antwort auf ayg|l_12339216

Sehr zufrieden!
Hallo Gartenfreunde,

ich habe mir beim Dr. Schreckenberger die Brüste vergrößern lassen.

Ich wurde sehr gut beraten. Die OP ist auch gut verlaufen, hatte überhaupt keine Schmerzen. Bin mit dem Ergebins sehr zufrieden.

Kann Dr. S. nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

War immer sehr zufrieden
Hallo!
ich habe mir von DR.Schreckenberger am linken Augenoberlid
eine Fetthernie entfernen lassen und er hat diese Aufgabe
ausgesprochen gewissenhaft und sehr gut durchgeführt!!!!!!

Auch bei der Entfernug von Muttermalen und einem Knoten in
meiner Brust hat er sehr gute Arbeit geleistet!Es gibt fast
keine Narben!

Ausserdem lassen meine Mutter und ich bei DR.S regelmässig
Botox unterspritzen!Sieht toll aus!DR.Schreckenberger hat uns
vorher sehr minutiös und ausgiebig (d.h.er hat sich viel! Zeit genommen)beraten.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Bye-bye Heidi

genommen)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club