Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Satankova Prag

Letzte Nachricht: 29. Mai 2016 um 18:09
J
josi_12916472
15.02.15 um 18:10

Ich habe mich vor ein paar Monaten zu einer Gesichts-OP entschlossen. Nach der Beratung mit Dr. Satankova war es mir klar, dass ich hier in den richtigen Händen war. Bereits während des Gespräches fühlte ich mich sicher und gut. Ich habe ein Facelit gebraucht und während der Besprechung habe ich mich noch zu einem Lifting der Augenlider entschieden. Natürlich habe ich Angst gehabt, aber dank Dr. Satankova habe ich alles gut überstanden. Ich fühlte mich während des ganzen Aufenthaltes hervorragend versorgt. Auch der Heilprozess verlief gut. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin wie neugeboren. Dr. Satankova hat mir ein neues, selbstbewusstes Leben geschenkt. Sie ist eine wunderbare Frau und Ärztin.

Mehr lesen

Z
ziba_12628868
15.02.15 um 18:36

Zur Dr. Satankova
Ich bin ganz begeistert! Ich wollte mir die Brust vergrößern lassen. Bei meiner Internet-Suche bin ich auf den Seiten von Dr. Satankova gelandet. Da diese mich positiv angesprochen haben, habe ich mich entschieden für die OP nach Prag zu gehen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Meine Brust hat eine ganz natürliche Form erhalten. Ich kann jeder Frau,die eine Brustoperation dieser Art vor sich hat, sich an Dr. Satankova zu wenden.Eine supertolle Ärztin, sehr sympathisch und kompetent. Dazu noch: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bilhah_12705628
29.05.16 um 18:09

Dr. Satankova
hallo Darf ich fragen, sieht man die Narben gut vor dem Ohr?
Taubheitsgefühle? Ich habe da nämlich Bilder von Prag gesehen mit schrecklichen Narben, darum habe ich etwas Angst.
Vielen Dank für die Nachricht.

Gefällt mir

Anzeige